#1

Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2014 23:29
von whodat • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo,

ich bin immer noch daran interessiert einen Camaro zu kaufen, allerdings hab ich es immer noch nicht geschafft einen probe zufahren.

Bei Yellow Hummer kann man einen mieten, allerdings nicht in meiner Gegend. Die haben zurzeit keinen Camaro mehr.

Ein User aus dem Forum, hatte seinen Camaro Angeboten für eine Probefahrt, in meinem Willkommens-Thread, meldet sich aber leider nicht auf meine PNs.

Aber ich würde den Wagen ohnehin auch gerne noch länger fahren.

Kennt wer noch Vermieter im Raum Leipzig/Halle? Google hat leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse geliefert. :>

Würde mich aber natürlich immer noch darüber freuen, bei Jemanden hier um die Ecke mal eine Runde mitzufahren, das wäre zu mindesten schon mal ein Möglichkeit, einen weitern Eindruck zugewinnen. :)

Danke.


zuletzt bearbeitet 25.05.2014 23:30 | nach oben springen

#2

RE: Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2014 09:48
von Vitanix • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Willkommen im Club. ich habe das selbe Problem. Mir wurde gesagt das in Leipzig Wachau am Globusmarkt es ein Autohaus oder eine Werkstadt geben soll die manchmal einen für probefahrten hat bzw. Camis verkauft. Wollt da heute mal Vorbeischauen obs wirklich so ist weil ich es mir selber nicht vorstellen kann. Wenn ich was genauers weiß lass ich es dich wissen :-)

Gruß
Vitanix


nach oben springen

#3

RE: Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2014 11:02
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

moin @ whodat,

mein Angebot steht noch, leider hatte ich die letzten Wochen arbeitstechnisch viel zu tun. Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir.
Bin aber auch nicht jeden Tag in Halle, kann dann ganz kurzfristig passieren.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#4

RE: Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2014 13:04
von whodat • Golf-Schubser | 5 Beiträge

alles klar,

danke an euch beide.


nach oben springen

#5

RE: Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2014 14:17
von Vitanix • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Mahlzeit,
da bin ich wieder:-). die Werkstadt am Globus gibt es nicht mehr, die sind umgezogen, in die Merseburger Str. War gerade da, Nach ner probefahrt hab ich zwar vergessen zu fragen aber es steht ein Cami da im Ausstellungsraum. Hab mich da jetzt beraten lassen und mal drinnen gesessen, Ausgehen von meinem Japaner muss ich sagen es ist gewöhnungsbedürftig man hat ein etwas eingeschränktes Sichtfeld aber sonst ein geiler Wagen! Ist recht umständlich zu finden. Wenn du Von der A9 Abfahrt 17 in richtung Leipzig Fährst, durch Rückmarsdorf durch .... über die Brücke, siehst du auf der linken nen VW Autohaus da rein, ca 20 Meter rechtsdurch die Unterführung durch und dann siehst du schon nen Schild USA Import Service.


nach oben springen

#6

RE: Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2014 20:10
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Zitat von Vitanix im Beitrag #5
Mahlzeit,
Ausgehen von meinem Japaner muss ich sagen es ist gewöhnungsbedürftig man hat ein etwas eingeschränktes Sichtfeld aber sonst ein geiler Wagen!


Im Camaro musst Du nur nach vorne schauen können, ansonsten müssen die anderen auf Dich achten und aus dem Weg gehen.


]


nach oben springen

#7

RE: Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.05.2014 22:37
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Also ich bin prima klargekommen auf meiner Probefahrt damals. Man weiß recht schnell wo genau man hinsehen sollte.


Countdown läuft :)
nach oben springen

#8

RE: Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.06.2014 14:06
von whodat • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Durfte Gestern mit Hellraiser`s roten Geschoss fahren. Sympatischer Kollege, super cooler, aufgedrehter Camaro.

Sieht in rot wirklich nice aus, hätte ich nicht gedacht, und der geht so straff nach vorn, sehr sehr schön.

Danke noch mal an dieser Stelle für die Vorführung und die Probefahrt. :)


nach oben springen

#9

RE: Camaro mieten/probefahren in Raum Leipzig/Halle-Saale

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.06.2014 14:41
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

gerne wieder Martin


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gruß aus dem Raum Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MartinH
11 28.07.2016 18:02goto
von Daytona • Zugriffe: 231
Gruss aus dem Raum Heilbronn / Heidelberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thor-ZL1
41 27.09.2014 22:57goto
von Andrejos • Zugriffe: 1327
Ein herzliches Hallo aus Hölle an der Saale!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vandalen
35 25.02.2014 20:54goto
von RedCam67 • Zugriffe: 667







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).