#1

Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 13:24
von whodat • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo,

ich bin Martin und komme aus Halle/Saale, Sachen-Anhalt.

Ich wollte schon lange ein US Muscle Car, und wenn die Geschäfte weiterhin laufen, darf ich mir wahrscheinlich,
ende 2014 Anfang 2015, mal wieder ein neues(/gebrauchtes) Auto gönnen.

Ich bin leider bisher noch keine Muscle Car selbst gefahren.
Eine Probefahrt steht also erstmal noch ganz oben auf der Liste.

Ich hab mich hier angemeldet, um etwas Hilfe bei der Entscheidungen zu finden, welcher Camaro es für mich vllt. werden soll.
Und um auf die richtigen Sachen zuachten, da ich mich selbst leider nicht so übermäßig gut auskenne, und schon gar nicht mit
amerikanischen Muscle Cars.

Außerdem müsste ihr mir mal noch ausreden weiterhin mit einen Dodge Challenger zu liebäugeln,
da dieser mir, rein optisch, besser gefällt, aber für mich wohl wahrscheinlich die schlechtere Wahl wäre.



Danke. :)


zuletzt bearbeitet 15.05.2014 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 13:44
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Martin. Du bist hier sicher genau richtig und wirst vermutlich relativ schnell mit dem Camaro-Fieber infiziert sein

Leider ist das Event StreetMag Hildesheim 17.-18.05.2014 hier zwei Stunden Fahrt von dir aus entfernt, da hättest du aber sicher die Möglichkeit mal den einen oder anderen kennen zu lernen und eine Vielzahl an unterschiedlichen Camaros zu sehen. Vielleicht ist das ja was für dich


zuletzt bearbeitet 15.05.2014 13:47 | nach oben springen

#3

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 13:48
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 13:49
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 14:20
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Martin

Ein herzliches aus der Schweiz

Bei uns bist du genau richtig

....und alle Wegen führen nur zu einem Camaro


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#6

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 14:43
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 14:47
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Herzlich


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#8

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 14:54
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Hallo Martin,
herzlich !!

"US-/ Musclecar" -->
Camaro-->

Challenger--> (ne Quatsch, ist auch ein toller Wagen !!)

Wird nicht leicht, aber es gibt bestimmt schlimmere Entscheidungen....
Viel Spaß hier beim stöbern und informieren
Gruß aus Köln
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#9

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 15:38
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Mit Muscle Cars bist Du schon mal richtig, hier noch ne Entscheidungshilfe ...1796411_238054669712786_57607627_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#10

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 16:33
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Martin,

herzlich bei uns und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 17:37
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 17:39
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#13

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 17:46
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

aus Baden-Württemberg

Den Challenger ausreden wird schwer möglich sein, ist technisch gesehen meiner Meinung nach ein absolut gleichwertiges Fahrzeug, zumindest der SRT! Kauf Dir ein Cabrio, dann ist die Entscheidung gefallen


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#14

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 18:35
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Da ja für Deine Kaufentscheidung noch etwas Zeit ist würde ich vorschlagen bis dahin mal das ein oder andere US-Car Treffen zu besuchen. Sich da ein bischen umsehen und mit Camaro Fahrern und Challenger Fahrern sprechen. Sehen was zusätzlich an den Autos gemacht wurde und sehen was möglich ist, hören wie Sie klingen und dann ganz spontan nach Deinem Kopf UND Deinem Herz entscheiden. Du musst danach damit leben und den größtmöglichen Spass für Dich damit haben. Auch wenn die Wahl auf den Challenger fallen sollte kannst Du trotzdem ruhig hier in diesem Forum bleiben. Hier gibt es einige die einen Challenger haben oder andere Chrysler/Dodge Modelle. Mopar!


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#15

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 18:44
von swabian66 • Forengott | 1.681 Beiträge

Herzlich im Forum Martin.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#16

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 19:34
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 20:18
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 21:14
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 23:08
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Hallo Martin, Nachbar 👍 wenn Du möchtest, kann ich Dir ne Probefahrt anbieten. Ich arbeite in Halle. Schick mir ne PN und wir sehen dann weiter.
Herzlich im Forum.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#20

RE: Camaro for me?

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2014 23:57
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).