;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 07:09
von Bumä • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Hallo zusammen auch ich stelle mich vor.
Mein Name ist Kevin und bin 25 Jahre alt, letzten August habe ich mir meinen "kleinen Traum" erfüllt und
mir einen 2010er Camaro SS in Gelb und mit Schaltgetriebe gekauft.
Zum Auto kann ich nur sagen, dass es absolut der Hammer ist!
Ich komme aus einer Familie wo so ziemlich die meisten "Ami-Fans" sind... somit war es naheliegend, dass ich auch irgendwann
meinen eigenen besitze .
Ich erhoffe mir hier viele hilfreiche Tipps, da ich mit meinem Auto noch so einiges vor habe und ihn "hoffentlich" sehr lange
behalten werde.
Ich komme aus dem Solothurnischen Welschenrohr in der Schweiz.
Auf das Forum wurde ich aufmerksam am Samstag durch Daniel (Zantho).

So und nun wünsche ich allen einen schönen Tag.


nach oben springen

#2

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 07:20
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge




gute Farbwahl !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#3

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 07:41
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Kevin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

...übrigens, geile Farbe

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 07:53
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Kevin,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 08:00
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#6

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 08:01
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Hallo und herzlich aus Lautre
Gruß
Mikel


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#7

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 08:22
von Howi72 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Herzlich im Forum und liebe Grüsse aus Biberist.


nach oben springen

#8

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 08:35
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#9

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 08:57
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus Oberbuchsiten

Am Samstag? Warst Du in Balsthal?
Viel Spass hier bei den Verrückten...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#10

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 09:09
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Kevin

Beste Grüsse und ein herzliches aus dem Nachbarkanton Aargau (Dottikon).

Du hast absolut den richtigen Virus erwischt

Alles Gute mit deinem tollen Auto!


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#11

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 09:19
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 09:58
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 10:02
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet !

Ich glaube in diesem Forum stehen die Kevin's auf gelbe Camaro's ....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#14

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 10:49
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#15

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 10:58
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Aus Niedersachsen ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#16

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 11:39
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#17

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 12:14
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

aus Baden-Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#18

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 12:19
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Kevin,

herzlich

LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 12:24
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

und viele Grüße aus Görlitz


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#20

RE: Hallo Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2014 12:50
von Bumä • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #9
, Gruss aus Oberbuchsiten

Am Samstag? Warst Du in Balsthal?
Viel Spass hier bei den Verrückten...



Ja am Samstag hat mich ein Kollege angerufen ich soll mal kurz nach Balsthal kommen, da würden so viele Camaro`s stehen,
kurz darauf kam ich in Balsthal an...
Jetzt muss ich das peinliche doch noch zugeben , mein Camaro ist der auf den Fotos, welcher nicht rückwärts parkiert hat
und das tut mir sehr sehr leid
Ich weis nicht was ich mir da gedacht habe, aber ich denke ich war ein wenig benebelt von euren "Schönheiten"


zuletzt bearbeitet 14.05.2014 12:52 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Camaro Fan
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chevy67
31 12.08.2015 16:56goto
von Chevy67 • Zugriffe: 1282
Hallo Camaro-Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ZimpelundFrankeGruppe
44 11.06.2014 23:22goto
von Deba1981 • Zugriffe: 2751
Hallo miteinander
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Druanos
28 12.03.2013 19:20goto
von Moahr • Zugriffe: 1003
Hallo aus Ludwigshafen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jogi
35 22.02.2012 21:28goto
von Rick • Zugriffe: 1275
Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BigRob
17 28.05.2010 18:59goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 954
Hallo Camaro Community
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sivvis
5 13.07.2009 17:30goto
von Blacky • Zugriffe: 566





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679415 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).