;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 00:09
von Vitanix • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Freunde, ich bin der Jörg bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Leipzig. Bin leider noch nicht im Besitz eines Camaro´s, ebene mir aber gerade stück für stück den Weg, mir diesen Traum zu erfüllen. Angedacht ist der Kauf nächstes oder übernächste Frühjahr, abhängig davon wie schnell ich mit den Vorbereitungen fertig werde ( Umbau Einfahrt,Garage u.s.w.).
Mein momentaner Fahrbarer Untersatz ist ein Honda Accord der 7. Generation 2,2 Liter Maschine Dieselmotor vor 6 Jahren gekauft mittlerer weile über 220Tkm auf der Uhr.
Nachdem ich Anfang des Jahres den Entschluss gefasst habe mir ein Sommer bzw. Urlaubsauto zu hohlen habe ich mich über einige Modelle, die mich interessierten, informiert und mich letztendlich für einen Camaro entschieden. Auf der suche nach Infos über die Verschiedenen Baureihen bin ich über dieses Forum gestolpert. Vielleicht könnt ihr mir auch bei einigen Fragen die ich noch habe weiter helfen.

Liebe Grüße aus Leipzig.


nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 00:11
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 01:47
von China • Forengott | 1.696 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 02:32
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

und viel Spaß im Forum

Gruß aus dem schönem Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 03:50
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 03:56
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge


Wenn dir geholfen wird dann auf jedenfall hier im Forum.
Grüße aus Baden-Württemberg


nach oben springen

#7

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 05:16
von Micha918 • Golf-Schubser | 32 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 06:27
von DOM • VIP | 4.440 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 06:37
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 07:08
von T-Rex • Fossil | 5.475 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass im Forum der Verrückten - hier findest Du sicher alle Infos, die Du brauchst ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#11

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 07:18
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jörg,

herzlich

hier gibt es sooo viele Infos und Tipps, stöber einfach mal durch...

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 07:19
von swabian66 • Forengott | 1.884 Beiträge

Herzlich
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#13

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 07:52
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken


nach oben springen

#14

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 08:42
von MaJo • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

Herzlich




Gruß
MaJo


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#15

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 08:53
von c13 • Golf-Schubser | 157 Beiträge



Grüße aus Oberhausen


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#16

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 11:54
von Daytona • Co-Admin | 11.632 Beiträge

Herzlich im Forum Jörg

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der Suche Deines Traums

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#17

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 12:10
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Jörg

Ein herzliches aus der Schweiz und weiterhin viel Erfolg.....
....beim Ebnen der Strasse zu deinem Ziel
Eine gute Wahl hast du getroffen


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#18

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 13:28
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 15:58
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

aus Niedersachsen und nicht zuuu lange warten.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#20

RE: Neues Mitglied stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 17:04
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus NRW


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Leech
11 23.03.2018 09:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 2203
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mellon
15 23.03.2018 09:54goto
von Manuel1 • Zugriffe: 4648
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Klaus schreiner
15 09.03.2018 19:23goto
von Manuel1 • Zugriffe: 3998
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von micha62
15 28.02.2018 20:41goto
von megamaschine • Zugriffe: 2913
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beverly Hills
20 24.03.2018 11:24goto
von MikeG • Zugriffe: 5098
Vorstellung neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von lookingluke
28 28.10.2014 17:59goto
von Ben79 • Zugriffe: 885
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 1161
Vorstellung neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brandwheels
19 27.09.2010 16:38goto
von Beda • Zugriffe: 507
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bigwill
23 27.04.2010 13:22goto
von Bigwill • Zugriffe: 1041






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Edelweiss
Forum Statistiken
Das Forum hat 20318 Themen und 561094 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).