#1

Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 01:12
von Darksam • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo
Ich heiße Sandra und bin neu in eurem Forum.
Ich wohne in der Nähe von Aalen, dass ist in Baden-Württemberg, ca.70 km von Stuttgart entfernt.
Da ich am 12. Juli diesen Jahres meine große Liebe heiraten werde und mein größter Wunsch ein schwarzer Camaro als Hochzeitsauto wäre, bin ich seit Monaten verzweifelt auf der Suche mein Traumauto auszuleihen.
Leider ohne jeden Erfolg. Anscheinend gibt es in meiner Nähe nicht einen einzigen Camaro in schwarz.
Jetzt kommt meine Bitte: könnt ihr mir bei meiner Suche behilflich sein??
Vielleicht kennt ja einer von euch ein Autohaus, eine Verleihfirma oder auch eine Privatperson, die bereit wäre mir am Samstag, den 12.07.2014 einen schwarzen Camaro auszuleihen.
Bitte helft mir - ich zähl auf euch.
Grüße aus dem Schwabenland


nach oben springen

#2

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 06:31
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Meiner ist zwar Rot und nicht aus deiner Nähe aber



zuletzt bearbeitet 05.05.2014 06:56 | nach oben springen

#3

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 06:37
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Hallo Sandra,

schau mal auf www.yellowhummer.de. Die haben evtl. einen schwarzen Camaro in der Vermietung.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#4

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 07:14
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Sandra,

herzlich

Viel Erfolg bei deiner Suche

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#5

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 07:53
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

swabian66 u3089_swabian.html

kommt aus der Nähe Stuttgarts und hat einen schwarzen Camaro. Frag ihn mal.


]


zuletzt bearbeitet 05.05.2014 07:55 | nach oben springen

#6

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 08:30
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sandra,

bei uns im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#7

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 11:31
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Sandra

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Glück für die Ehe

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 12:13
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

@Darksam, oder Sandra , leider bin ich zu Deinem Hochzeitstermin selbst im Urlaub. Würde sonst gerne helfen, jedoch nur mit mir als Fahrer.....Bräutigam hinten rein, die Braut auf den Beifahrersitz. Änderst wäre dies auch versicherungstechnisch nicht vertretbar. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach dem Hochzeits-Cami .


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#9

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 13:21
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !
Evtl. möchtet ihr ja umschwenken auf ne Corvette Z06

http://www.autovermietung-zitzmann.com/p...9&auswahl=sport

Thomas


nach oben springen

#10

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 14:25
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Hallo Sandra, ich bin aus Aalen aber ich habe einen gelben. Und währe dann auch wie bei swabian66 nur ich als Fahrer möglich wegen Versicherung. Es gebe noch einen gelben, 2 rote und einen Silbernen in Aalen
Einen schwarzen gibt es auch, wenn er ihn noch hat, weis ich nicht genau.
Das währe der Chef, Frieder Knauss von: http://www.knauss-racing.de/
Einfach mal fragen, er ist ein netter Typ.



nach oben springen

#11

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 14:36
von Darksam • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Frieder Knaus von Knaus-Racing hat seinen Schwarzen leider nicht mehr. Das hab ich schon in Erfahrung gebracht. Aber kannst du mir sagen, wer den silbernen fährt?


nach oben springen

#12

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 14:39
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Kenne ihn nicht persönlich. Aber ist ein Freund vom Frieder das weis ich. Also wenn dann auch bei ihm nachfragen.



nach oben springen

#13

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 15:20
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 15:51
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Hi Sandra,



Wie wäre es mit schwarz mit orangenen Streifen: http://www.american-rider.de/


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#15

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 20:10
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#16

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 21:19
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

. Super Idee, leider kann ich nicht helfen. Dein Zukünftiger wird sich sicher freuen


nach oben springen

#17

RE: Camaro-Verleih

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2014 14:35
von deserteagle • Golf-Schubser | 47 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).