#21

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 19:53
von SaSa • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

bei uns.

Bis jetzt hast du alles RICHTIG gemacht

Hoffentlich kannst du auch bald einen schnittigen Camaro dein Eigen nennen.

Grüße aus Köln


nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 22:55
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 20:10
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2014 12:23
von DirkV8 • Golf-Schubser | 36 Beiträge


Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis


MY2013EU/LS7 ,KW Club Sport,200 Kats,Tune by CN,ZL1 Felgen,Abgasanlage kompl.von CN,
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2014 14:32
von deserteagle • Golf-Schubser | 47 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 16:38
von Juppieman • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Ein kleines Update....aus der Suche wurde ein Finden :) Papiere sind schon da...jetzt geht es quasi nur noch um Papierkram und den Abholtermin :D uiuiuiii....Fotos gibt es wenn ich wieder heile in Köln angekommen bin :) ....wie man sie mit 34 doch noch freuen kann wie ein kleines Kind


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Köln

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2014 16:42
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Benni,

bei uns.



nach oben springen

#28

Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 12:03
von Juppieman • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Hallo zusammen,

angemeldet hatte ich mich vor ca.2 Monaten hier schon im Forum, allerdings um Infos zu sammeln und Leute zu treffen die die gleichen Interessen haben. Der eigentliche Plan war noch ein paar €uros zu sammeln und nächstes Jahr in Ruhe einen schönen Camaro zu finden.
Natürlich hat man immer mal im Netz geschaut was es so für Angebote gibt und was soll ich sagen....es musste plötzlich ganz schnell gehen
Kurz den Händler angeschrieben und nach regem Mailverkehr alles nötige geklärt.
Gestern war es dann soweit...nach einer schlaflosen Nacht (ob es die Hitze oder die Aufregung war...wer weis das schon) ging die Reise von Köln nach Nürnberg in aller Frühe los.
Da stand mein neuer 2er Schatz (den ersten hab ich vor gut nem Monat geheiratet). Kurz mit dem Händler gequatscht,Ihm seinen versprochenen Kasten Kölsch gegeben,ne eiskalte Cola getrunken,alles nötige Unterschrieben.
Und da saß ich nun, wer hätte das gedacht, in meinem eigenen Camaro. In einem Traum welchen ich gedacht hätte mit nie erfüllen zu können.
Ein unglaubliches Gefühl...joa...und dann ging es los auf den Rückweg. Die ersten ruckeligen Meter im neuen Auto......riichhhttunng Tankstelle ....aber davon muss ich niemanden hier etwas erzählen
Nach einigen Stunden auf der Autobahn und vielen Staus bin ich dann doch noch in Köln angekommen. Was soll ich sagen...es ist einfach nur Super...selber fahren ist sogar noch besser als beifahren
In diesem Sinne sag ich mal bis bald...
mal schauen ob ich das mit nem Bild hier hinkriege :P

Gruß
Juppieman/Benni



zuletzt bearbeitet 20.07.2014 12:03 | nach oben springen

#29

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 12:08
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und ganz viel Spaß mit den 2 Schätzchen
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#30

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 12:11
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Mittelhessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#31

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 12:29
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Ein herzliches

LG aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#32

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 12:41
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#33

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 12:44
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

an Board und viel Spaß bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#34

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 12:48
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Aus Nürnberg .....du bist der Übeltäter der meinen Zweitwagen gekauft hat .....trotzdem viel Spass damit !!!


nach oben springen

#35

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 12:58
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge



Den hab ich mir auch in Nürnberg angesehen

Wurde die Delle mit Kratzer im linken Kotflügel noch gemacht?

Und der stark zerkratzte Einstieg auf der Fahrerseite?

Gruß


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#36

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 13:01
von Juppieman • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Linke Kotflügel wurde komplett gemacht...mit dem Einstieg hab ich mich geeinigt :)


nach oben springen

#37

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 13:05
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Perfekt! Hab damals auch etwas hier im Forum dazu geschrieben

EU Hot Wheels Camaro für knappe 33k € auf mobile


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#38

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 13:08
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#39

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 13:08
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.642 Beiträge

und viel Spaß mit Deinem Hotwheeler
Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#40

RE: Vorstellung die 2e :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2014 13:12
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Benni

Herzliche Gratulation zu deine Hot Wheels Edition.
Ich freue mich für dich, dass du deinen Wagen erhalten hast.
Meiner (auch eine Hot Wheels Edition) steht auf Grund des Auslieferungsstopps, immer noch beim Händler

Aber irgend wann wird dann (so hoffe ich doch sehr) auch für mich der grosse Moment kommen.

Also, alles gute und immer genügend Grip unter den Reifen

Beste Grüsse aus der Schweiz.
Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 835
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).