#1

Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 11:29
von Dede • Golf-Schubser | 26 Beiträge

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo zusammen
Mein Name ist Detlev, ich bin 49 Jahre alt und habe seid 11.3.14 ein Camaro Cabrio Automatik. Deutsches Auto. Ach ja, ich bin aus Minden.



nach oben springen

#2

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 11:33
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 11:36
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover.


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 11:38
von Dede • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Danke, hab mich hier angemeldet um zu hören ob sonst noch jemand nen Motorschaden
beim V8 hatte



nach oben springen

#5

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 11:55
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge


E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 12:02
von Dede • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Danke an Alle



nach oben springen

#7

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 12:03
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge



Du hattest einen Motorschaden? Was denn genau?
Gruß Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 12:06
von Daytona • Co-Admin | 9.964 Beiträge

Herzlich im Forum Detlev

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffendlich auch noch mit dem V8

Mach doch hier einen Thread auf:Probleme V8 dann kannst Du mal Deine Probleme schildern

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 12:11
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

sonst noch jemand hört sich an als ob du einen hättest ?????


zuletzt bearbeitet 01.05.2014 12:12 | nach oben springen

#10

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 12:14
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

bislang gab's sehr wenig zu hören bezüglich Motorschäden - letztlich ist der GM Smallblock ein über die Jahre immer wieder verbesserter Geselle, der auch in anderen Modellen treue Dienste leistet.

Wie angeregt: die Probleme am Besten in einem separaten Thread darlegen.

Trotzdem : weiterhin viel Spass mit Deinem Maro ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 12:20
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Detlev

Ein weiteres herzliches aus der Schweiz.

...und ja, schildere uns doch einmal genau, was das Problem beim Motor / Motorschaden ist / war.


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 13:43
von Dede • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Ja, hab ich immer noch. Das Auto steht seid 5 Wochen beim freundlichen!
Hab es 3 Tage gefahren, Motorstörung, Werkstatt nix gefunden.
Dann 4 Tage gefahren Motorstürung. 4 Tage Werkstatt wegen 1 def. Zündkerze, 3 Tage gefahren, Motor im Eimer.
Kolben unter Ventil geschlagen. Auto über Assitance zur Werkstatt geschleppt.
15 Tage Leihwagen, nach 13 Tage hat man den neuen Motor freigeben. 2 Wochen später war er dann hier,
Jetzt von Tag zu Tag vertröstet das er morgen Fertig wird. Jetzt morgen, mittlerleile hab ich das Gefühl diese auto fahren gar nicht. Ach, ja 1900km hat er geschafft und an einer belebten Ampel bei Leerlaufdrehzahl verreckt! Offen gefahren, Frau und Kinder im Auto, und zum Gespött der Leute wurden wir mit dem unauffälligen Auto....



nach oben springen

#13

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 13:49
von Daytona • Co-Admin | 9.964 Beiträge

Bisher wüßte ich keinen hier aus dem Forum der solch einen "frühen" kapitalen Motorschaden hatte Gut das es auf Garantie geht aber scheinbar Pech mit der Vertragswerkstatt


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 14:00
von Dede • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Schön zu hören, ich dachte schon es würde totgeschwiegen.
Die Mobilitätsg. is ne Frechheit. 15 Tage Leihwagen und dann sieh zu....
Halte euch auf dem Laufenden



nach oben springen

#15

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 14:14
von Daytona • Co-Admin | 9.964 Beiträge

Sehr gern aber ich empfehle Dir für das Thema einen eigenen Fred aufzumachen. Hier bei den Neuvorstellungen gehen solch wichtige Informationen schnell unter


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 16:47
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 16:49
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Gruß aus Monnem !


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 19:36
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 19:42
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

aus Baden-Württemberg und mein Beileid zu diesem Mißgeschick. Halte ich für eine absolute Ausnahme!


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung als neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 21:05
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spedk
Forum Statistiken
Das Forum hat 17527 Themen und 505678 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).