#21

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2014 22:41
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2014 23:12
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 01:33
von diskkeeper1 (gelöscht)
avatar

danke an alle die mich willkommen geheißen haben . Hier ein kleiner Nachtrag
Wie gesagt heiße ich Silvio und bin aus Stolberg.
Fahre einen 2011 V6 Camaro in Blau.
Habe bis auf Chiptuning und 22 Zoller noch nichts dran geändert.
Möchte vielleicht einen anderen Auspufsound haben.
Weiß aber nicht was und wie.
Habe hier irgendwo gelesen das Castom kings sogar Rabat geben.
Müsste dfür aber erst wissen was ich will. Kenne mich noch überhaupt nicht aus.
Leistungszuwachs,Klang usw.


nach oben springen

#24

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 02:07
von diskkeeper1 (gelöscht)
avatar

Habe da noch eine Frage, hatte mir einen K&N cold air angebaut . Der Motor sprang an , beim Gasgeben ging er gleich wieder aus. Woran liegt das und bringt der überhaubt was , Spound und PS mässig . Danke iom vorraus


nach oben springen

#25

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 09:05
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 12:21
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Zitat von diskkeeper1 im Beitrag #24
Habe da noch eine Frage, hatte mir einen K&N cold air angebaut . Der Motor sprang an , beim Gasgeben ging er gleich wieder aus. Woran liegt das und bringt der überhaubt was , Spound und PS mässig . Danke iom vorraus




Da Du es ja nicht soweit zu @Whity hast: http://www.cobra-cn.de würde ich mal bei ihm vorbei fahren


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#27

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 17:43
von V8-Lover • Forengott | 1.267 Beiträge

Whity: Sehr empfehlenswert!!!
Good guy, good job!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#28

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 17:46
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#29

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2014 05:02
von diskkeeper1 (gelöscht)
avatar

hallo zusammen, suche noch weitere Mitglieder aus dem Raum Aachen, Stolberg, Eschweiler, Düren. Im Umkreis von 50 Km um Aachen herum.


nach oben springen

#30

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2014 08:48
von V8-Lover • Forengott | 1.267 Beiträge

Wie wäre es mit Mönchengladbach?!
Stammtisch am 8.5.2014 / 18.00 Uhr / Ist gepostet...
Nur so....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#31

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2014 09:38
von yellowstone (gelöscht)
avatar

Hallo Silvio, herzliches von Peter aus Nörvenich Rommelsheim bei Düren!


nach oben springen

#32

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2014 20:12
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#33

RE: Grüsse aus Stolberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2014 14:36
von deserteagle • Golf-Schubser | 47 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505593 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).