#21

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 18:37
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Peter,
an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#22

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 18:41
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 18:49
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus der Nähe von Wetzlar

Maybe we see you here this Saturday? Stammtisch Mittelhessen (17)

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#24

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 20:46
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Peter

Ein herzliches auch aus der Schweiz.
....und sprachlich gibt es sowieso keine Probleme, denn wir sprechen alle "Camaro"

Mit besten Grüssen aus der Schweiz.
Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#25

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 21:06
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 21:30
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#27

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 22:43
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass im Forum der Verrückten - hat für alle was ...
Allzeit gute Fahrt


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#28

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2014 22:47
von Huntsman • Golf-Schubser | 77 Beiträge

im Taunus

Bin auch erst seit kurzem dabei und komme aus Oberursel. Habe durch diesen Thread auch den zum morgigen Treffen am Aartalsee bemerkt (steht nix im Kalender ) und will da eigentlich kurzentschlossen hin...fährst Du mit?

Bodo


MY13, Convertible, EU, LS3, 6MT, Summit White, Black Stripes

nach oben springen

#29

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2014 08:52
von PA405 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hi Bodo,

Wollte ich hinfahren wenn das wetter auch mitspielt....... Wollen wir zusammen fahren?

Gruss,

Peter


nach oben springen

#30

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2014 10:53
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#31

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2014 15:07
von Mandy+Klaus • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hallo Peter,
nun auch von uns ein herzliches Willkommen. Unsere Begegnung neulich an der Tankstelle war nur kurz und wir haben keine Telefonnummern
ausgetauscht. Deshalb freuen wir uns besonders, nun so von Dir zu hören.
Wir fahren in den nächsten Minuten zum Aartalsee. Vielleich fahren wir dann bald zusammen??
Gruss aus Niederreifenberg. Herzlich willkommen im Forum.
Mandy und Klaus


nach oben springen

#32

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2014 16:28
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Zitat von PA405 im Beitrag #13
Hi Kaeptn, bin schon in viele laender, beruflich bedingt, aber nie in Hawaii........ als "echte Ami" ist es pflicht dort hin zu fliegen!! Habe aber es dieses Jahr vor, mit der Harley den Route 66 zu "cruisen".......... (Habe gerade mein 10er E-Glide Ultra Classic verkauft, aber noch eine 02er custom Deuce in der Garage. Der wird nie verkauft. Habe mit aus Flordia gebracht)


Die Route 66 mit der Harley bin ich NOCH nicht gefahren,aber das mache ich bestimmt auch noch.
Im Moment möchte ich aber noch einmal auf Hawaii,bin auf 3 Inseln gewesen,Big Island,Maui und Oahu.Möchte noch auf Kauai und noch mal auf Big Island.Habe mich in Hawaii "verliebt",habe sogar mit Ukulele spielen angefangen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#33

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2014 11:01
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2014 11:08
von csp_zl1 • Golf-Schubser | 73 Beiträge



Viel Spass hier im Forum, Christian


ZL1, MY2014, Ashen Grey Metallic
nach oben springen

#35

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2014 11:50
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

Gruß aus Rheinhessen.


nach oben springen

#36

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2014 12:08
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Fast-Nachbar

Viel Spass mit deinem Schatz - du wichtigsten Mods hast du ja schon hinter dich gebracht


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#37

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2014 13:00
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und wir haben uns ja am Samstag schon persönlich kennengelernt

Gruß Monte


nach oben springen

#38

RE: Neue Mitglied aus Schmitten/Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2014 12:30
von PA405 • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hi Monte,

stimmt! War echt cool letzten Samstag!

Gruß,

Peter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo! Neu aus Bielefeld, NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white hornet
31 19.06.2014 13:01goto
von Amokh • Zugriffe: 543
Neue Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andreas
39 21.06.2014 07:21goto
von chris camaro • Zugriffe: 757
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 793
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ThomasKeller
40 13.02.2014 12:55goto
von bearmoose • Zugriffe: 732
Neues Mitglied Mirko
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mirko110775
42 06.01.2014 14:24goto
von sCorpse • Zugriffe: 1054
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ratol
40 18.12.2013 13:12goto
von swabian66 • Zugriffe: 913
Vorstellung neuer Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Massimo
34 24.06.2013 00:37goto
von Rick • Zugriffe: 547
Neu Hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Benny der Nette
21 28.06.2011 09:55goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 429







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).