#1

Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 12:14
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

Hallo,
ich bin Christa, manche kennen mich auch schon, die Frau vom Freddy
Ich dachte man könnte hier mal den Frauenanteil anheben
Und da ich ja sowieso immer unter Freddy´s Namen mitlese, dachte ich da kann ich mich auch gleich selbst anmelden!
Freu mich auch schon auf´s Treffen im August in Kassel, wird garantiert wieder super!

Gruß
Christa


nach oben springen

#2

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 12:23
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hi Schatzi schön das du dich jetzt auch mal hier angemeldet hast.
Wir sehen uns später


nach oben springen

#3

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 13:58
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hallöchen, auch von mir hier

schön das Du da bist , und man auch erkennt das Dus bist

viele liebe grüsse auch von meiner Frau



nach oben springen

#4

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 14:07
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Huhu und Herzlich Willkommen..

wo ja langsam die Frauenrate hier steigt bin ich dafür das es mal nen "Frauenbereich" gibt Fürn bissl Off-topic ^^

LG Nina


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#5

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 14:07
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Hallllllloooooo!!!!

Na das ist doch mal ein Neuzugang, herzlich willkommen ehemalige SCHWARZLESERIN.
Wird ja immer Familiärer hier, schön.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#6

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 14:42
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

Liebe grüße zurück an deine frau blacky

und famliär ist doch was tolles genau wie off topic für Frauen hehe...

Gruß Christa


nach oben springen

#7

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 15:36
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Huhu hallo und so


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#8

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 15:38
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Hallo Christa....


nach oben springen

#9

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 16:26
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

Schönes Foto luttinger, von wem hast du das denn?

danke für die netten begrüßungen


nach oben springen

#10

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 16:28
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Tach Frau Freddy, endlich mal Quote. Wann gibt es den eigenen Cami?



nach oben springen

#11

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 16:30
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

Ja, Eigentlich ist das meiner,aber ich lass Freddy meistens fahren

nee nee einer reicht für uns


nach oben springen

#12

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 16:35
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Ausser er hat zu viel Buttermilch genommen...



nach oben springen

#13

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 16:36
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Hallo Christa,

ist so vielleicht auch eher mal die Möglichkeit gegeben, mit Freddy zu quatschen wenn er wieder länger weg ist


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#14

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 17:24
von nibid • Golf-Schubser | 61 Beiträge

hallo christa,

gehöre auch seit sonntag hier dazu.

grüsse
jeannette


nach oben springen

#15

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 22:18
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

Chris das ist wahr

und doch einige Frauen hier, supi!!


nach oben springen

#16

RE: Ich bin die Neue

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 23:57
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Luttinger
Hallo Christa....


Hallo und Willkommen...

BTW:@luttiner: Was isn das unter dem Mond


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 09.06.2010 23:58 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 915
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505801 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).