;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 20:04
von deltatango • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin Dirk aus München, Endvierziger (noch) und momentan (gerne) Smartfahrer. Ich arbeite in der IT bei einem größeren Telekom-Unternehmen.

Nächstes Jahr will ich dann meine verspätete Midlifecrisis ausleben und die fängt mit "C" an und hört mit "amaro" auf.

Erst sollte es ja ein Mustang GT werden (aktuelle Modelle, ab 2005), aber bei näherem Nachforschen zeigt sich, daß erst die 2010er Modelle ein ESP haben. Und im Preisbereich knapp drüber kriege ich dann schon einen Camaro. Und überhaupt: wenn schon, denn schon.

Und Mustangs sieht man hier um München herum eh schon zu viele :)

Jetzt wird halt noch bissle gespart und sich informiert und nächstes Jahr zugeschlagen.
Es wird ein V8 werden müssen, des Sounds wegen und ein Cabrio und Automatik musser auch haben.
Das wird ein Spazierauto für's Wochenende, kein Daily Driver. Entweder behalte ich dann den Smart oder habe halt kein Alltags- und Winterauto, in München kommt man auch ohne gut aus. Und der Camaro kriegt Saisonkennzeichen.

Hoffe damit noch paar Jahre Spaß zu haben, ehe uns die Ökos denselben verderben.

(Edit: Tippfehler ausgebessert)


EU-Cabrio Bj 2012, V8 Automatik, Summit White mit schwarzen Streifen.
zuletzt bearbeitet 07.04.2014 20:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 20:06
von bbf • Walking Library | 2.655 Beiträge

Hallo Dirk,

herzlich . Gute Entscheidung die du nicht bereuen wirst.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 20:08
von Daytona • Co-Admin | 11.751 Beiträge

Herzlich im Forum Dirk

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und ein hohes Durchhaltevermögen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 20:09
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge



Schöne Grüße aus Wolfsburg von einem Camaro und Smart Fahrer!


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 20:40
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 264 Beiträge

Servus Dirk,

Grüße aus dem Münchner Süden. Mein Weg war ähnlich, statt eines gebrauchten 2013er Mustang wurde es zum gleichen Preis ein neuer 2013er Camaro. Ist eh viel seltener!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 20:52
von The flying Cam-Man • VIP | 3.602 Beiträge

Gute Einstellung !

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 21:09
von swabian66 • Forengott | 1.885 Beiträge

Herzlich hier im Forum Dirk.
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 21:18
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Dirk,

herzlich

Viel und schnellen Erfolg beim Sparen


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2014 21:35
von Hagin • Golf-Schubser | 225 Beiträge

und viel Spass hier...

Gruß aus Augsburg

Hagin


life is too short to drive boring cars
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 00:05
von China • Forengott | 1.696 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 00:44
von T-Rex • Fossil | 5.479 Beiträge

-Gruss aus der Schweiz

ob Öko oder was auch immer ... Lebensfreude wird nicht in Partikeln gefiltert - sondern ... wie geht der Spruch"Momenten, die Dir den Atem rauben" ... das wirst Du im Maro haben ... ob als Daily Drive oder halt Sunday Sunshine im Cabrio ...

Kommt gut ... viel Spass bis Denne


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 00:51
von Neme • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, CN-Fächer, 200 Zeller HJS-Kats, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, MSD, ESD (Klappen zu), Software von DH
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 06:04
von m.enaux • VIP | 3.217 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 07:02
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns im Forum und viel Spaß hier.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 09:53
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 13:29
von MUC (gelöscht)
avatar

herzlich im Forum und ja es sind sehr sehr viele Mustangs bereits in München


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 15:48
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 17:09
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 17:11
von challenger07 • Forengott | 1.366 Beiträge

aus Baden-Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2014 18:40
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Nrw
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ersatzreifen
4 Gestern 16:10goto
von Thomas W • Zugriffe: 605
Hallo aus dem Landkreis Heilbronn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von petebeach
5 Gestern 08:17goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1524
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
8 20.05.2018 16:12goto
von SOFO • Zugriffe: 1863
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 539
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 922
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6099
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2677
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5019
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6875






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
24 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tobi97
Forum Statistiken
Das Forum hat 20515 Themen und 564855 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).