#1

Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:13
von Mafatzo • 1 Beitrag

Hallo alle Miteinander !

Ich bin Dirk 42 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Habe mich in diesem Forum angemeldet um mehr über den Camaro zu erfahren , da er mir seit 2 Tagen im Kopf rumspukt.
Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig ob es einer wird. Eigentlich wollte ich ein C6 Grand Sport Cabrio oder C6 427 Cabrio.
Nun hab ich seit 2 Tagen das erste mal vom Camaro ZL1 Cabrio gelesen und bin HIN und WEG von dem Wagen. Habe auch schon Kontakt zu 2 Händlern aufgenommen und mich Informiert.
Mein jetziges Spaßmobil ist ein Audi 80 Cabrio das ich seit 6 Jahren Hege und Pflege.
So das war es jetzt erstmal von mir.
Dirk


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:17
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge



Es war ein ganz großer Fehler Dich hier im Forum anzumelden.
2 Wochen nach meiner Anmeldung hier im Forum mußte ich mir zwangsweise einen Camaro bestellen. Und ich habs nie bereut.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:19
von Daytona • Co-Admin | 9.967 Beiträge

Herzlich im Forum Dirk

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei dem Versuch dem Camaro zu widerstehen

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:19
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Vom 80er auf nen ZL1 sind ja Welten.
Vom Audi Lager auf die böse Seite der Macht, gute Entscheidung. Wir haben Kekse.


Herzlich Willkommen.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:24
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Dirk,

ein herzliches .

Gruß
aus Niedersachsen


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:24
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:29
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1 Cabrio??? was für eine Frage ...

Vereinigt das Beste aus allen Welten

Na denne - viel Spass bei der Entscheidungsfindung - die C6 wäre ja auch keine schlechte Alternative ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:34
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 14:53
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 15:23
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Auch Hallo & aus dem Pott !

Hier zum anfüttern mal ein kleiner Fahrbericht & über ein ZL1 Cabrio !

http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrb...ps-8031226.html


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 15:48
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 16:15
von BlackEight • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo Dirk,

herzlich

Na, dann schlag bei einem Händler mal zu.

Viel Spass im Forum


Go ahaed, make my day !!
nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 16:26
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Dirk,

herzlich

als Cabrio macht der Cami mächtig Spaß und sieht zudem auch noch sehr schick aus


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 16:55
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 18:13
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen!!! Ich hoffe du triffst die einzig richtige Entscheidung


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 18:38
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 19:48
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Hallo Nachbar hier im Forum


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 19:50
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 19:52
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo aus dem Ruhrpott !

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2014 20:03
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von David S
23 14.10.2016 22:07goto
von nataliacerra • Zugriffe: 550
Hallo aus´m Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightmare
32 19.01.2016 09:52goto
von nidecker • Zugriffe: 982
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo aus bonn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harald
20 02.11.2011 19:57goto
von CamaroVS • Zugriffe: 403
Der Ruhrpott wird schöner und lauter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coll
36 26.04.2011 18:04goto
von Bee766 • Zugriffe: 782
Neu aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von uli01
65 10.03.2011 13:24goto
von Deacon • Zugriffe: 1223







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).