#1

Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:26
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Hallo an alle Cami Geschädigte,

mein Name ist Michael und komme aus Braunschweig.
Habe mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und mir nen 2013er V8 (AT) zugelegt. Dank Chevi Deutschland endlich bezahlbar.

Anfang April habe ich erstmal einen Termin bei Stefan um dieses Summen beim fahren weg zu bekommen.
Hatte vorher einen Audi S5 V8 mit einer Akra Anlage ohne MSD und Klappensteuerung. Damit war ich zwar nicht Nachbars Liebling, aber alle
8 Pötte waren zu hören
Leider kann ich nicht bei dem grossen Treffen dabei sein, aber vielleicht sieht man sich ja mal vor dem Treffen 2015


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#2

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:31
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

von einem Ende Niedersachsens zum Anderen!

Zeig man her deinen Camaro


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 19:32 | nach oben springen

#3

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:32
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:33
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Ganz vergessen, da man(n) ja nicht übers Alter spricht.... Ich bin 41 Jahre jung


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#5

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:35
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und beim Klangerlebnis nach dem Umbau

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:37
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Hi Michael und herzlich

Das gilt übrigens auch für unsere Niedersachsenstammtische, wo du gerne vorbei kommen darfst.

Guckst du:
Stammtisch Niedersachsen


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#7

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:47
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich

wie MartinK schon erwähnte, schau doch mal bei unseren Stammtisch-Treffen vorbei


LG aus der Nachbarschaft (Cremlingen)



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:48
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Hallo Martin, danke für den Hinweis/Einladung zum Stammtisch. Komme ich drauf zurück. Wohnst ja fast um die Ecke...


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#9

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:50
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

auch aus Niedersachsen,Rm. Hannover,viel Spaß hier im Forum und mit deinem Camaro.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#10

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 19:51
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Hallo Rennsemmel, schön zu sehen, dass es einige Geschäigte in der Nähe gibt. wie bereits geschrieben, werde ich darauf zurückkommen.


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#11

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 20:02
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Hallo Michael!

Viel spaß bei den Verrückten hier!


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#12

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 20:10
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 20:11
von MichaelS. • Golf-Schubser | 75 Beiträge

danke danke, habe ich jetzt schon. Meine Regierung leidet gerade am Aufmerksamkeits-Sydrom, weil ich die ganze Zeit am lesen und schreiben bin, statt ihren Kopf zu kraulen :-)) Wir sehen uns dann am 9.4


warte auf My 2016 EU
nach oben springen

#14

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 20:19
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Auch von mir ein Herzlich

Und schöne V8 Grüße aus WOB.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#15

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 20:20
von Tummy1711 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Herzlich , aus der Region Hannover und alle Zeit gute Fahrt.


nach oben springen

#16

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 20:29
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 20:40
von DirkV8 • Golf-Schubser | 36 Beiträge

MY2013EU/LS7 ,KW Club Sport,200 Kats,Tune by CN,ZL1 Felgen,Abgasanlage kompl.von CN,
nach oben springen

#18

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 20:53
von challenger07 • Forengott | 1.249 Beiträge

im Forum.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#19

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 21:41
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#20

RE: Ein Infizierter mehr in Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2014 22:05
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505594 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).