#1

Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 10:55
von Timo • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo allerseits

Ein Schweizer mehr im Forum. Ich komme aus dem Grossraum Baden, heisse Timo und bin 29 Jahre alt. Meine automobile Vergangenheit ist vielschichtig *lach* - seit ich auf den Camaro hinspare fahre ich was ganz unspektakuläres, fernöstliches und günstiges.

Ich konnte durch Bekanntschaften bereits mehrfach den 2012er Cabrio (AT) über unsere Alpenpässe "geniesfahren". Als ich dies das erste mal gemacht hatte, war es auch schon Liebe auf den ersten Blick. Dort fiel auch die Entscheidung zum Kauf. Da ich jedoch nicht (Teil)finanzieren möchte, war erstmal sparen angesagt. Das hat nun länger gedauert, da auch andere Invenstiotionen bereits gebucht waren aber langsam und immer sicherer kommt es gut.

Kürzlich habe ich dieses Forum entdeckt und mich ein wenig eingelesen. Offenbar hab ich auch bereits den ersten Fehler gemacht, mein Thread in welchem ich einige Fragen stelle wurde verschoben und wie ich sehe auch gesperrt. Evtl. weil ich hier noch nix geschrieben habe?

Wie auch immer, ich bin nun da. :)

Grüsse
Timo


nach oben springen

#2

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 10:59
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Viel Spaß hier !

Gruß
Dirk


nach oben springen

#3

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 11:03
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

hier gilt halt, erst vorstellen, dann schreiben ...
aber das ist nun ja erfolgt.

Schau mal in Deine PN - da hast Du Antworten auf die Fragen ...
und wenn Du die ganze Bandbreite der Camaros erleben willst, gehe nächsten Do abend nach Lupfig/AG (Burgerking) dürfte sich so ab 18.30 eine Truppe mit V6, V8, Cabrio, Coupé, EU und US einfinden ...

Ansonsten viel Spass hier - das Schweizer Chapter ist gross. Einfach nicht die Umbautipps zu Auspuff & Co. lesen - sonst geht das Sparen noch lange weiter ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#4

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 11:04
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Hallo Timo
im Forum und liebe Grüsse aus dem Solothurnischen.


nach oben springen

#5

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 11:05
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Timo

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim sparen

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 11:08
von Timo • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #3
Einfach nicht die Umbautipps zu Auspuff & Co. lesen - sonst geht das Sparen noch lange weiter ...


Mist, bereits passiert

Danke für die PN, hat mir schon ein wenig weitergeholfen. Mal schauen obs zeitlich reicht am kommenden DO. Wär ja quasi um die Ecke.

Grüsse


nach oben springen

#7

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 11:11
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Timo,
an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#8

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 11:17
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Timo,

herzlich

Viel Erfolg, dass deine Ersparnisse bald zum Ziel führen...

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#9

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 11:28
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 11:48
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 13:14
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum Timo und weiterhin tapferes Sparen ...........der Weg ist das Ziel.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#12

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 14:04
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#13

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 14:14
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus Niedersachsen.


nach oben springen

#14

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 14:53
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

auch aus dem Zürcher Unterland ein herzliches hier im Forum. Meiner wird ebenfalls am Donnerstag in Lupfig stehen und eine Soundprobe zur neuen Anlage ist auch angesagt. Also ab ums Eck und Hörprobe nehmen.....

Viel Spass bei uns, Grüsse
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#15

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 15:23
von Raphael • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Ciao Timo.
Auch von mir ein herzliches im forum


nach oben springen

#16

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 15:28
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 15:30
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 15:39
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#19

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 18:57
von My14 • Golf-Schubser | 94 Beiträge

Servus und
aus BaWü.


nach oben springen

#20

RE: Say hello

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2014 19:37
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hello
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Renegadeg20
26 30.12.2015 10:35goto
von MinionBob • Zugriffe: 757
Hello Lady´s and Gentlemen´s
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Crankshaft
17 12.10.2015 09:22goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 500
Hello from Grafenwohr!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von EODRS17
22 11.04.2014 19:26goto
von uli • Zugriffe: 543
Hello, from Paris France
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RDesign
53 09.10.2013 12:49goto
von bearmoose • Zugriffe: 1006
Hello guys!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr. K
28 21.03.2012 10:03goto
von Blackone • Zugriffe: 625
Hello everyone from Italy
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marchino
40 17.02.2012 20:24goto
von Murdock • Zugriffe: 701
Hello from Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von StuttgartShan
7 28.08.2010 07:25goto
von Freddy • Zugriffe: 364
Hello from England!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PhantomVXR
13 18.08.2010 09:45goto
von Blacky • Zugriffe: 407
hello
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KHDP
7 04.10.2009 18:38goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 324







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).