#41

RE: Hallo Camaro-Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2014 01:17
von riclie • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Der versprochene Soundclip gibt's hier: http://www.youtube.com/watch?v=O1PFLZzWRYk
Muss wohl die angekündigte Exchaust Anlage sein die mit ABE angeboten wird exclusive bei Zimpel & Franke.

Der Sound unterschied zwischen Klappen geschlossen und geöffnet ist meiner Meinung nach minimal. Scheint ein LS3 Camaro zu sein. Vielleicht kann aber Zimpel & Franke selbst dazu noch mehr Infos hier posten.

Gruß
Rico



Chevrolet Camaro
nach oben springen

#42

RE: Hallo Camaro-Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2014 07:35
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Herzliche Grüsse und auch ein aus der Schweiz.

....und auf einen allzeit guten und satten Auspuffsound .


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#43

RE: Hallo Camaro-Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2014 13:28
von riclie • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Der Gelbe ist nicht meiner, der ist vom Autohaus.

Ich bekomme meinen erst in drei Tagen.



Chevrolet Camaro
nach oben springen

#44

RE: Hallo Camaro-Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2014 09:17
von riclie • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Hallo Fans,

Ich war gestern in Zwickau bei Zimpel & Franke zum Probefahrtag. Dabei war auch der gelbe Camaro mit der o.g. Abgasanlage da zur probefahrt.

Dabei hatten wir das Glück das noch ein blauer gleich Bauart mit Stock Auspuff dar war. Die nebeneinander im Vergleich war schon beeindruckend.

Wärend der fahrt in der Stadt bei so 50 kmh kann man die klappen zu lassen, da hat man einen schönen brummigen tiefen Sound. Für längere Strecken wie Autobahn da empfiehlt es sich die klappen zu öffnen um die tiefen weg zu bekommen. Dann tröhnt auch nix im Innenraum.



Dafür das das keine Anlage von der Stange ist, sonder eine Edelstahl Anlage in hand gearbeitet ist, ist die schon echt gut gelungen.

Mann muss die einfach mal in natura gehört haben. Zu dem ist die Lautstärke je nach Kundenwunsch variable.

Gruß
Rico



Chevrolet Camaro
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 09:18 | nach oben springen

#45

RE: Hallo Camaro-Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2014 23:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Und sooooo günstig



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Camaro Fan
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chevy67
31 12.08.2015 16:56goto
von Chevy67 • Zugriffe: 704
Hallo Camaro Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumä
39 29.05.2014 13:03goto
von paranoia64 • Zugriffe: 723
Hallo aus Ludwigshafen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jogi
35 22.02.2012 21:28goto
von Rick • Zugriffe: 728
Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BigRob
17 28.05.2010 18:59goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 547
Hallo Camaro Community
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sivvis
5 13.07.2009 17:30goto
von Blacky • Zugriffe: 255







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).