#41

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2014 20:36
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


und viel Glück dass alles passt. Bei der Super Vorstellung wär es ja gelacht.
Daumen drück und Grüße aus Nürnberg (FCN - Schalke )


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#42

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2014 22:48
von nidecker • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Hi Rick,

schon das auch Clubberer hier sind!
Der einzige echte Nachteil ist, dass ich mit dem Ding nie zum Heimspiel fahren kann...nehm ich den BMW meiner Liebsten - "neutral" silber ;).
Scherz beiseite - die Kollegen aus Lüdenscheid spielen auch nen guten Ball. So jetzt muss ich aufpassen, sonst kommt ein "Back to topic"...

Bis Montag ;).


We don´t Drive Fast - We Fly low!
nach oben springen

#43

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2014 23:46
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



auch aus Köln

Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Deinem Traumauto am Montag klappen wird.

Viele Grüße

Britta


nach oben springen

#44

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2014 13:10
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#45

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2014 02:05
von nidecker • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

So, langsam wird es ernst. Agent hat Freigabe für den 2014 1 LE - kann über'n TÜV. Einzige noch offene Frage, ob "getilted' oder 'CoO'.
Da der Wagen noch nicht zugelasen wurde geht beides - entscheidend sind die EURO Vorgaben in 2014...geht er noch mit EURO 5 durch oder muss er EURO 6 haben (bevor Diskussionen kommen - geht nicht!). Wir werden sehen - Wagen ist noch da ;). Händler macht heute Nacht die Verträge fertig, was nichts heißt (wenn weg, dann weg).

Ich werd alt, früher hätte mich sowas nicht die Bohne gejuckt - jetzt krieg ich feuchte Hände - eigentlich Kindergarten...oder ;)?

BG Nidecker


We don´t Drive Fast - We Fly low!
nach oben springen

#46

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2014 19:22
von nidecker • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

So, Verträge sind unterschrieben. Geld ist gestern auch auf den Weg gebracht. Wagen wird Montag in LA zugelassen - dauert 2 Wochen !
Die Jungs waren so nett mir noch 2 kleine Videos zu schicken - mir gefällt er so . Kann ich leider nicht einstellen da mp4 Format.

Also gibt's ein paar Bildchen.


Jetzt muss er nur noch heil ankommen....

Bis bald

Nidecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
 image.jpg 
 image.jpg 
 image.jpg 
 image.jpg 
 image.jpg 

We don´t Drive Fast - We Fly low!
zuletzt bearbeitet 16.03.2014 19:27 | nach oben springen

#47

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2014 19:27
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Schick, tolles Auto! Das mit den feuchten Händen kann ich gut nachvollziehen, auch mit über 40 kann man sich zum Glück noch über/auf etwas freuen.


nach oben springen

#48

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2014 10:59
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Ich will die Sitze


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#49

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 17:04
von nidecker • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Kein Problem Steven - wir tauschen.....die Beifahrersitze .

Sorry....


We don´t Drive Fast - We Fly low!
nach oben springen

#50

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2014 18:03
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Zitat von nidecker im Beitrag #42
Hi Rick,

schon das auch Clubberer hier sind!
Der einzige echte Nachteil ist, dass ich mit dem Ding nie zum Heimspiel fahren kann...nehm ich den BMW meiner Liebsten - "neutral" silber ;).
Scherz beiseite - die Kollegen aus Lüdenscheid spielen auch nen guten Ball. So jetzt muss ich aufpassen, sonst kommt ein "Back to topic"...

Bis Montag ;).


Clubberer gibt es noch einige hier. BTW - Du kannst ja auch zum nächsten Auswärtsspiel nach Nürnberg fahren und bei mir Parken. Dann spielt die Farbe keine Rolle


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#51

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2014 21:40
von nidecker • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Danke für die Einladung!!! Das wird eine nette rot-gelb-schwarze Mischung....


We don´t Drive Fast - We Fly low!
zuletzt bearbeitet 20.03.2014 21:40 | nach oben springen

#52

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2014 21:50
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

Du hast drei richtige Entscheidungen getroffen - erstens Gelb, zweitens 1LE Packet und drittens Recaro´s
Würde ich wieder bestellen wäre das wahrscheinlich meine Wunsch Konfi, zumindest auf die Recaro´s kann man echt neidisch sein
Wünsche dir viel Spaß und congrats!


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen

#53

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.03.2014 17:23
von nidecker • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Hi Chevy,

um ehrlich zu sein war ich gar nicht so scharf auf die Recaros. Ich finde die normalen Seriensitze sehr bequem und edel - die Recaros wirken in einem Muscle Car eigentlich "too sporty" - passen eher in einen GT3 - und so etwas will der Camaro doch nun wirklich nicht sein.
Davon ab fängt der Motor im Camaro auch nicht so schnell Feuer wie im Porsche ...

http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/...2014&utm_term=9

V8 mit 6,2 Liter statt Hochdrehzahl Nähmaschine zum Wucherpreis !


We don´t Drive Fast - We Fly low!
zuletzt bearbeitet 21.03.2014 17:24 | nach oben springen

#54

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2014 15:18
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Zitat von nidecker im Beitrag #53


um ehrlich zu sein war ich gar nicht so scharf auf die Recaros. Ich finde die normalen Seriensitze sehr bequem und edel



Wir tauschen einfach, ist kein problem


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#55

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2014 20:06
von nidecker • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

So, mein Dealer in LA hat es sich anders überlegt...er zahlt mir mein Geld zurück und dann ist für ihn alles gut.
Meine Antwort .

Jetzt fängt der Spaß erst richtig an....


We don´t Drive Fast - We Fly low!
nach oben springen

#56

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2014 00:34
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Wie jetzt kein 1LE


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#57

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2014 00:51
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

erstmal aus Görlitz und..... wie jetzt Geld zurück?


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#58

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2014 07:40
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen,Rm.Hannover.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#59

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2014 12:35
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#60

RE: Verliebt in einen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2014 20:18
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich
schönes Teil, meine Tochter 14 steht auch auf gelb
Grüße vom Bodensee und allzeit Gute Fahrt


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Camaro als Hochzeitsauto
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von matthias290683
10 07.07.2014 06:46goto
von Reddevil • Zugriffe: 508
Camaro Neuling
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NortonZL1
33 03.04.2014 20:10goto
von Wolf • Zugriffe: 670
hallo camaro freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro1989
35 14.07.2013 23:43goto
von paranoia64 • Zugriffe: 642
Unterschiede Camaro Coupe/Cabrio
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Tinkiwinki
43 17.01.2015 19:21goto
von Daytona • Zugriffe: 3363
Camaro goes Afghanistan - 'n Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr.Mr.
26 22.05.2011 12:33goto
von Bee766 • Zugriffe: 1041







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).