#41

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2014 10:05
von STÖPSEL • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Zitat von Maverick im Beitrag #40
Ich denke da wirst Du nicht viel Umgewöhnungszeit brauchen, nur dass der Camaro viel sportlicher wirkt.



Yeah - das wollte ich hören!!

Ich hab Ingoz5 mal wegen dem Wagen gemailt... vielleicht kann er mir noch ein paar Infos geben. Danke Kurzer!

Gestern habe ich von der Versicherung den Betrag genannt bekommen, mit dem ich rechnen kann. Sollte also jemand seinen handgeschalteten SS (am liebsten Modell 2012/13) abzugeben haben: meldet Euch gern bei mir.


nach oben springen

#42

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2014 10:46
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Falls Du auf der Suche nach nem Kompressor-Camaro bist, kannst Du gern mal in meinen Thread schauen ;)

Gruß!


nach oben springen

#43

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2014 11:13
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

gruss aus Heidelberg,
und allzeit gute fahrt mit deinem schmuckstück. lass deinen camaro nicht aus der acht :)


nach oben springen

#44

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2014 11:30
von STÖPSEL • Golf-Schubser | 142 Beiträge

...NOCH hab ich ja noch gar keinen!

@Dezperados: ich glaub, Deiner sprengt meinen Preisrahmen... sorry!


nach oben springen

#45

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2014 17:11
von FireStangCam • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Hallo Daniel ,

dich findet man auch überall was ? :-)
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Challanger Geschichte macht mir Angst.
Vor viele Jahre habe ich oft mein Firebird über nacht da wo dein Challanger geklaut würde geparkt weil meine damalige Freundin in der nähe gewohnt hat.
ICh dachte auch immer das ein Ami weniger geklaut wird , weil wer klaut schon ein Auto was soviel auffällt?? aber anscheinend lag ich falsch.

Du scheinst ja unbedingt ein "Schalter" haben zu wollen.
Zwischen Schaltung vom Camaro und von dein Mustang sind Welten zwischen. Die Schaltung vom Mustang ist deutlcih kürzer und knackiger , ich würde sogar sagen etwas genauer.

Als ich auf der suche nach mein Camaro war, war ich unentschieden ob ein Schlater werden sollte oder Automatik, auch wegen meine Freundin, vor allem weil ich die Schaltung der Automatik vom Camaro sehr gut finde, eine der besseren AUtomatik was ich je gefahren bin, aber die Beschleinigung hat mich abgeschreckt, da hatte ich das Gefühl das ein 4,6l Motor und 300PS bessere Beschleunigung hatte.
Somit war ich fast entschlossen ein Schalter zu kaufen.

Bin dann ein Schalter gefahren ,aber nur kurz (weil es kein Vorführwagen mit Schalter gab), da war ich schon enttäuscht, ich war so enttäuscht das ich eingentlich an dem Tag der Kaufvertrag unterschreiben wollte aber mir dann noch ein tag Überlegungszeit gelassen habe.
Am ende habe ich mich trotzdem für ein Schalter entschieden unter anderem auch weil ich ein Schwarzen Camaro mit Inferno Orange streifen haben wollte und Inferno Orange Innenausstattung und es gab nur ein mit Schalter.
Aber vielleicht treffen wir uns die Tage und dann kannst du mein Camaro fahren und dir ein eigene Bild darüber machen.

Zu dem Radio
Wenn du ein gutes Radio einbauen willst hast du Möglichkeiten wie Metra oder Scosche Kit , für mich persönlich Optisch die letzte Wahl.
Oder du baust dir ein Radio vom 2014er ein
oder
Aktuell für mich die beste Lösung , eine AXION Box : RE:AXION-Nik Gmc01


Über den typischen Ami V8 Sound wirst du sehr enttäuscht sein, wenn man überhaupt von V8 Sound reden kann, aber so wie ich dich kenne wirst du da sowieso was machen

LG und bis bald


nach oben springen

#46

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2014 18:56
von STÖPSEL • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Moin Virgilio,

jo, ich hab mir auch schon gedacht... Dich werd ich nicht los! Vielleicht sollten wir unseren nächsten Autokauf direkt zusammen planen, bevor wir uns eh wieder in irgendwelchen Foren treffen!

Mensch, das hört sich ja alles gar nicht sooo positiv an, was Du über den Camaro zu berichten hast... dabei müsstest Du doch eigentlich hier im Forum gerade Überzeigungsarbeit PRO Camaro leisten! Würde mich freuen, wenn´s die Tage mal klappt mit dem Treffen... gegen zu lange Schaltwege gibt es ja Schaltwegsverkürzungen, und beim Auspuffsound ist mir auch immer was eingefallen!

Jetzt heißt´s nur noch, einen passenden 2012er/2013er SS finden...


nach oben springen

#47

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2014 20:41
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Der will ihn Dir nur ausreden damit er in seiner Umgebung alleine posen kann


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#48

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2014 20:56
von FireStangCam • Golf-Schubser | 181 Beiträge

shit, daytona hat es erfasst

Daniel, warum soll ich etwas positiv darstellen wenn ich ganz andere Meinung bin ? Dann würde ich dich anlügen.Man sollte realistisch und ehrlich sein und keine rosa rote Brille tragen
ICh bereue diese Kauf auf gar kein fall, aber in einige Punkte bin ich halt enttäuscht.

Klar kann man z.B. ein Schaltverkürzung einbauen, man kann theoretisch ALLES umbauen, aber ob das Sinn und Zweck ist und aus ein Wagen eine teuere Baustelle zu machen......
Der vergleich mit dein damalige Mustang und Camaro war halt nur damit du dir ein besseren Bild davon machen kannst, aber solltest du bald mein Camaro fahren dann ist das besser als jede Erklärung, vielleicht empfindest du das sowieso anderes als ich

warst du eigentlich heute im Opel Dresen?


zuletzt bearbeitet 13.03.2014 20:57 | nach oben springen

#49

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2014 19:02
von STÖPSEL • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Suuuuper geil, heute mal mit Virgilios SS gefahren - hat mich überzeugt! Danke nochmal dafür!!

Nun geht´s halt weiter auf die Suche nach einem handgeschalteten 2013er zu einem vernünftigen Preis... muss doch eigentlich irgendwie möglich sein, einen jungen Gebrauchten um 32.000 zu schießen, oder?


nach oben springen

#50

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2014 20:03
von FireStangCam • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Gerne,
War mir eine Freude bei deine Entscheidung zu helfen


nach oben springen

#51

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2014 23:38
von BlackEight • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge



Ein herzliches Willkommen aus Hessen


Go ahaed, make my day !!
nach oben springen

#52

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 12:36
von STÖPSEL • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Yeeeeehah, es ist endlich so weit!! Ich hab gestern einen 2013er SS gekauft. Schwarz/schwarz und bis jetzt im Originalzustand.

Jetzt geht´s natürlich los mit den Umbauten, ist ja passenderweise Frühling... als erstes soll eine passende Spoilerlippe unter die Front - was könnt Ihr mir empfehlen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto 1.JPG 
 Foto 2.JPG 
 Foto 3.JPG 

nach oben springen

#53

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 16:35
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Glückwunsch zu deinem Camy,schick sieht er aus,so ganz in wonderfull black.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#54

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 16:42
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

Sehr schönes Teil, gratuliere.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#55

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 18:42
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund und viel Spass hier


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#56

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 19:32
von FuelFighter • Forengott | 1.091 Beiträge

Glückwunsch, Daniel .. und viel Spaß mit deinem Camaro


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen

#57

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 19:40
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Da ist er ja der Daniel =)


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#58

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 19:42
von STÖPSEL • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Zitat von Xander im Beitrag #57
Da ist er ja der Daniel =)


Geil, wie klein die Welt manchmal ist, hm?


nach oben springen

#59

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 20:08
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Ahja ich hab nur gewarten bis du dich hier anmeldest =)

*felgen hust* *hust* xD


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#60

RE: Und noch ein neuer... also wahrscheinlich jedenfalls! :O)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2014 21:28
von STÖPSEL • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Zitat von Xander im Beitrag #59
Ahja ich hab nur gewarten bis du dich hier anmeldest =)

*felgen hust* *hust* xD

APROPOS!! Gib Dir ´nen Ruck - dann hab ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen beim Felgenkauf und kann die Kohle direkt in neue Felgen für den Camaro investieren!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo hier ist eigentlich ein Alter Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camibob
17 09.03.2016 18:39goto
von Manuel1 • Zugriffe: 502
... und noch ein "Neuer" diesmal aus Aschaffenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von p.a.roger
48 20.01.2015 21:44goto
von LeSimon • Zugriffe: 1114
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von radiojacktiv
28 06.01.2014 15:24goto
von DOM • Zugriffe: 789







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505820 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).