#1

Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 14:17
von Jasko • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo zusammen

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 24 Jahre und komme aus der schönen Schweiz (ausser dem Wetter).
Seit meinen Fahranfängen von vor 6 Jahren bin ich eigentlich ein Audi Fan und fahre entsprechend einen solchen. Jedoch ein "Vernunftsauto" den A4.
Mein Traum/Ziel bis vor einiger Zeit war ausschliesslich der Kauf eines RS5. Dies wollte ich auf kommendes Jahr hin durchziehen.
Nun, durch eine Amerika-Reise bin ich auf die Muscle-Car's gestossen und dabei hat mich vorallem der Camaro überzeugt. Seither habe ich mich versucht immer detaillierter über dieses Auto zu informieren. Inzwischen habe ich keine Ahnung mehr welches Auto ich bevorzuge, RS5, SS oder ZL1.
Durch meine recherchen bin ich nun hier gelandet. Einzelne "Leseproben" haben mich überzeugt hier im richtigen Forum zu sein. Zum einen um über die Autos zu quatschen, zum anderen um in den kommenden Monaten eine fundierte Entscheidung meines zukünftigen Autos treffen zu können.

So freue ich mich nun also hier zu sein und hoffe auf einpaar interessante Diskussionen in der Zukunft.

Wenn Ihr Fragen habt, einfach drauf los schreiben.

Gruss
Jasko


nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 14:26
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Nach meinen "jüngsten Begegnungen" mit nem Audi würde ich mal meinen, Du wirst bald in einem Camaro sitzen

Letztlich kannst Du Dir punkto Camaro sein, dass er zwar ein typischer Muscle Car ist, jedoch fahrwerkstechnisch so gar nicht dem Klischee von "nur geradeausfahren" entspricht. Was die Optik angeht - braucht man ja gar nix anzuführen ...

Viel Spass hier - die CH Fraktion ist sehr aktiv, schau mal bei einem Treffen vorbei, da siehst Du alles ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 14:28
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge

grüsse aus dem AG


nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 14:36
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 14:46
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 14:46
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

...und auf das Du die richtige Entscheidung triffst

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 14:54
von Jasko • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Vielen Dank für die tollen Begrüssungen! Ihr seit schnell... aber was will man auch anderses erwarten in diesem Forum.

@T-Rex
Was für eine Begegnung meinst Du? :-)

@Toblerone
Nur einen Steinwurf entfern...lass mal den Camaro an, dann höre ich ihn ja fast schon.


nach oben springen

#8

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:00
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

@Jasko: nun, gestern Nachmittag waren ein paar sehr "optimistische" Jungs mit einem S5 kurz an meinem Heck ... Bevor sie sich wieder demütig rechts eingereiht haben ...

wobei, wohlverstanden, so ein Audi mit Allrad und entsprechend Leistung durchaus Spass machen kann. Aber stell nur mal schon nen SS auf einen Parkplatz, daneben ein BMW M3 oder RS5 oder was auch immer - und schau Dir an, welches Auto am Meisten Emotionen weckt.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:02
von sevi_camaroSS • Golf-Schubser | 113 Beiträge


aus villigen, ag


nach oben springen

#10

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:17
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

und aus dem Zürcher Unterland auch ein hier. Nicht weil wir alle einen Camaro fahren, aber die 5th Generation ist mit Abstand der geilste Camaro den es je gab! Mach eine Probefahrt und ich garantiere dir, den willst du am Liebsten nicht mehr hergeben.

Am besten du kommst am letzten Donnerstag im Monat nach Lupfig zum BK, da kannst du dich inspirieren lassen.....

Grüsse Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#11

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:22
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich !!!!!!


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#12

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:24
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge



Optisch wie Preislich gesehen dürftes du mit dem Camaro das bessere "Geschäft" machen Ausser du willst nicht so auffallen


Camaro
Mai 2011 - März 2016
zuletzt bearbeitet 03.03.2014 15:27 | nach oben springen

#13

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:39
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jasko,

ein herzliches bei uns im Forum und viel Spaß hier.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:40
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:42
von Sarsakar • Golf-Schubser | 10 Beiträge


Und Grüsse aus Bern


nach oben springen

#16

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 15:48
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten!
die entscheidung sollte dir eigentlich leicht fallen


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#17

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 16:09
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 16:10
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Ein herzliches aus dem Raum Solothurn.


nach oben springen

#19

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 16:44
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Grüsse aus dem Mittelland (Schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.03.2014 16:49
von Daytona • Co-Admin | 9.957 Beiträge

Herzlich im Forum Jasko

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Entscheidung

...hier ein paar "emotionale" Anmerkungen zum Camaro: Unschlüssig beim Camaro Kauf

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1678
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1752







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).