#1

Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:01
von OrangeSS • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo Zäme

Bin 51 Jahre Jung, aus Berner Seeland (Biel/Bienne) genauer genommen Pieterlen, und seit kurzem Stolzer Besitzer ein 2013er Euro-Modell Coupé in schöne Inferno Orange und 6-Gang Schalter
Ich war Beruflich 2011/ 2012 in Staaten (SF Bay Area) und hatte Glück so ein Camaro Cabrio als "Dienstfahrzeug" nützen zu können...allerdings als V6...habe mir gedacht, ich werde so ein Teil mir kaufen, sobald ich zurück nach Hause bin..! Gedacht und getan der gute Stück werde ich aber erst am Freitag geliefert... und bis dahin heisst es ja nur Vorfreude geniessen...
Habe diese Tolle Forum per Zufall über Google entdeckt und wäre schön wenn ich ein oder andere Camaro-Fahrer in meine nähe kennenlernen wurde
Zu mein Tippfehlern in Deutsch.... bin in Französischsprachige Schule gegangen, spreche aber wie fast alle in mein Gegend mehr oder weniger beide sprachen...
Sooo..muss jetzt aber vorerst weg freue mich euch hier mitlesen zu dürfen!
Viele grüsse aus der Schweiz, Afshin (mein Vorname)


zuletzt bearbeitet 01.03.2014 14:04 | nach oben springen

#2

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:08
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Herzlich im Forum. Als Solothurner (Biberist) sind wir ja recht nah beieinander. Mein Cami habe ich übrigens in Biel gekauft.
Vielleicht sieht man sich ja bald einmal.


nach oben springen

#3

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:14
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:17
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum und dann viel Spaß wenn der Camaro dann mal da ist.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#5

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:28
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Die Camaro-Dichte in der Region Seeland/Solothurn ist recht hoch, die einen hört man (Howi72) die andern sieht man (gelbe BumbleBees, gell @NewCamaroDriver )

Viel Spass im Forum hier, viele Infos und sicher auch das eine oder andere Treffen warten auf Dich


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 14:28 | nach oben springen

#6

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:29
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Afshin,

herzlich

dann dauert es ja nicht mehr lange bis du wieder losblubbern kannst...

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:34
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Afshin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns bei der ersten Ausfahrt

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:39
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

auch vom Zürcher Unterland herzliche Grüsse und hier. Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#9

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:39
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

im Forum und Grüsse aus dem Kt. Zürich



nach oben springen

#10

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 14:54
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:02
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

im Forum...

Hast Du Deinen Camy von der MAD Garage in Biel?

Gruss aus dem Solothurnischen...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#12

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:06
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #5


Die Camaro-Dichte in der Region Seeland/Solothurn ist recht hoch, die einen hört man (Howi72) die andern sieht man (gelbe BumbleBees, gell @NewCamaroDriver )




Oh menno, T-Rex.... Muss ich mir jetzt noch ne X-Pipe druntermechen, nur dass er dann auch "laut" ist? (Kurze Erwähnung am Rande... ich habe Howi's Camy bis heute noch nicht gehört?)

So jetzt aber:


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#13

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:49
von OrangeSS • Golf-Schubser | 66 Beiträge

....wowww...was für ein Tolle Empfang..!! Danke euch. Ja habe mein Camaro von MAD in Biel gekauft die schienen mir als sehr Kompetent was Camaro und Corvettte Vertretung trifft. Da stehen noch ein Schwarzer und ein Dunkelgrauer Coupé zum Wahl...wollte zu erst der schwarze nehmen aber beim Anblick diese Inferno Orange wusste ich ja sofort....ich WILL ihm... :)
Gibt irgend ein Stammtisch in unsere Gegend wo so viele Camaros unterwegs sind?


nach oben springen

#14

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:56
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Habe meinen auch aus der gleichen Garage (verkauft von Herrn Lopez, dem Cheffe)

Stammtisch wird es sicher schon bald wieder öfters geben, sobald die Temperaturen wieder etwas steigen! guck doch mal unter: Schweizer Treffen

Dort sind alle Events und Treffen aufgeführt. Die nächsten Treffen von Dir aus sind wohl, jeden letzten Donnerstag im Monat im Burgerking Lupfig, oder jeden zweiten Mittwoch im Monat in der Villa Dörfli, Rothrist.

Gibt ja auch noch viele die den Camaro noch eingewintert haben. So wie ich!

Der kommt dann ende März wieder auf die Strasse...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#15

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:00
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#16

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:28
von OrangeSS • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #14
Habe meinen auch aus der gleichen Garage (verkauft von Herrn Lopez, dem Cheffe)

Stammtisch wird es sicher schon bald wieder öfters geben, sobald die Temperaturen wieder etwas steigen! guck doch mal unter: Schweizer Treffen

Dort sind alle Events und Treffen aufgeführt. Die nächsten Treffen von Dir aus sind wohl, jeden letzten Donnerstag im Monat im Burgerking Lupfig, oder jeden zweiten Mittwoch im Monat in der Villa Dörfli, Rothrist.

Gibt ja auch noch viele die den Camaro noch eingewintert haben. So wie ich!

Der kommt dann ende März wieder auf die Strasse...


Ok Danke dir für die Infos....Donnerstagstreffen im Lupfig kenn ich natürlich schon, habe zu Camaro noch nen Dodge Ram der mir als Winterliche Alltagsautoli dient, und noch ein Harley zu extrem schön(Trockene) Sommertägli....bin schon mal mit ein oder andere Fahrzeug dabei gewesen. Ist aber bitzeli weit....der in Rothrist dagegen ist mir gut passend. Man sieht sich dannn bestimmt

PS, Kein VIP-Einkauf für mich...habe mein Camaro von Verkaufsberater, Herr Günziger (Oder so ähnliches) beim MAD Garage gekauft


nach oben springen

#17

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:41
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Dann können wir uns für nach Rothrist in Solothurn schön einreihen.


nach oben springen

#18

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:47
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#19

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:49
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Wieder ein Schweizer... :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 17:04
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten! auf ein baldiges treffen


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von marco9211
24 28.09.2015 09:09goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 554
Hallo aus dem Südschwarzwald und der Schweiz!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von promac
31 14.06.2013 18:13goto
von BlueFlame • Zugriffe: 469
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1760







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).