#1

Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 22:40
von FippeBsBl • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Halli Hallo

Mein Name ist Philipp bin 25 Jahre alt. Komme aus dem Kanton Baselland in der Schweiz und bin Gelernter Automechaniker.
Fahre zur Zeit einen:
SAAB 9-3 Sport Combi 2.8 Liter V6 Turbo (GM) Getriebe: Automat
und einen SAAB 9-5 2.3 Liter Turbo. Getriebe: Automat

Habe demnächst vor mir einen Camaro zu holen. Habe letzten Sommer einen gemietet. War ein Camaro mit Automatik Getriebe. Der Tag mit dem Auto war Genial! :-)

Farbe bin ich mir noch unschlüssig. Gelb/Schwarz ist natürlich Favorit! aber zur Auswahl steht noch das Dunkelrot und Orange/Weiss.

Wie ich auf das Forum gekommen bin.... Wollte mal wissen was beim Camaro besser ist, Geschalten oder Automat. Bin durch google auf euer Forum gestossen. Habe mir mal alles durchgelesen was eure Meinungen/ Erfahrungen sind. Manche waren sehr Hilfreich bei meiner Entscheidung. Ich habe mich jetzt für ein Manuelles Getriebe entschieden.

Falls noch Fragen sind einfach schreiben.

Viele Grüsse Philipp


nach oben springen

#2

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 22:47
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#3

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 22:49
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Phillip, sehr gute Entscheidung!


Gruß Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#4

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 22:50
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 22:55
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Hallo Philipp und hier bei uns. Viel Glück auf der Suche zum neuen Spielzeug, der Camaro macht einfach jedesmal aufs Neue Spass. Ob Automat oder Handschaltung spielt keine Rolle.

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#6

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 23:08
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo Philipp

Ein herzliches im Forum.

Manuell macht Spass ...


Grüsse aus der Ostschweiz
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#7

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 23:11
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 23:19
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 23:20
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#10

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2014 23:43
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Philipp

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der Farbwahl

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#11

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 00:18
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Na, dann schon bald mal viel Spass mit Deinem Maro - und hier im Forum wirst Du viele CH finden ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#12

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 00:35
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 03:13
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahen/Westfalen


nach oben springen

#14

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 04:10
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

aus Baden-Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#15

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 06:36
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Philipp,

ein herzliches .

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#16

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 07:12
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich bei uns


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#17

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 07:24
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Philipp


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#18

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 07:46
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Philipp,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 08:03
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Philipp,

herzlich

viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorhabens
"deine" Farbe wirst du auch noch finden

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#20

RE: Grüezi aus dem Baselland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 08:05
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo ausm Baselland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jügge
24 19.09.2015 16:47goto
von nataliacerra • Zugriffe: 527
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bee
33 21.05.2012 09:08goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 518







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).