;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 13:09
von Sarsakar • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo Zusammen

Ich bin der Sandro
Bin 38 Jahre alt und komme aus Bern in der Schweiz.

Eigentlich war ich schon immer ein Fan vom „American Way of Life“. Oder besser gesagt, es gibt vieles was mich an den Staaten fasziniert.
Vor allem natürlich die Autos, Motorräder und den Classic Rock.
Als Kind träumt man halt immer von Schlagwörtern wie Harley Davidson, Ford Mustang oder eben Camaro. Wie bereits gesagt, hat mich dies schon immer in den Bann gezogen.

Mit dem älter werden, ist es dann ein wenig verschwunden, einfach weil man sich auch um anderes kümmern muss. Was ist dann passiert,… es kamen die Transformers Filme. Ja ich weiss, Klische und alles aber nichts desto trotz, hat es mich wieder daran erinnert, dass ich schon immer für den Camaro ein Grosses Faible hatte. Als dann noch Hawaii-Five-O kam, war es endgültig klar, ich musste mich dringend informieren was so ein Wägelchen kostet.
Bis jetzt dachte ich nämlich man ist im Preissegment Porsche oder mehr. Wie war ich angenehm überrascht, als ich sah, dass das Preis Leistungsverhältnis mehr als Stimmt und man sich so ein Wagen tatsächlich leisten kann.
Noch angenehmer überrascht war ich, als ich den Camaro als Angebot genau so sah wie ich ihn haben wollte. Natürlich gelb mit schwarzen Streifen. Ansonsten ist es ein V8 6,2 Liter Automatik und Euro Version. Mir gefallen die Rücklichter bei der Euro Version besser. Aber ist ja immer Geschmackssache.

Und was ist daraus geworden?
Nächste Woche müsste alles bereit sein und ich kann den Grossen abholen. Schlafen könnte aber ein wenig zum Problem werden…

Momentan fahre ich noch einen Hyundai i30 Automatik.

Auf das Forum bin ich gestossen, als ich in Google „Camaro und Forum“ eingegeben habe. Ich wollte einige Meinungen über den Camaro lesen und wo geht das besser als hier im Forum.

So, das wars fürs erste.

Grüsse an alle und viel Spass mit euren Grossen.


nach oben springen

#2

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 13:18
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.02.2014 13:23 | nach oben springen

#3

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 13:22
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 13:26
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sandro,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 13:29
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Sandro

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem Camy in der richtigen Farbe

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#6

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 14:28
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#7

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 14:58
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich bei uns und viel Spaß mit deinem Bumblebee


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#8

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 15:02
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Hallo Sandro

im Forum...

Irgendwie kommt mir Deine Geschichte ja mit meiner ziemlich bekannt vor!

Gruss aus dem Nachbarkanton...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#9

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 15:07
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 15:42
von Howi72 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Ein herzliches aus dem Solothurnischen und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.


nach oben springen

#11

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 15:51
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#12

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 16:05
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#13

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 16:07
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Sandro,



Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#14

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 16:49
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Sandro,

herzlich

dann kommt dein Camaro ja passend zum Saisonstart



LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 17:15
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 17:18
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

...mich haben die Filme auch dazu animiert mir endlich einen zu zulegen.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#17

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 17:25
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 17:53
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

aus olten! man sieht sich hoffentlich mal!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#19

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 18:03
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,
und ein herzliches . Ich kann meinen Camaro am 01.03. abholen. Kann Dir sagen, die letzten Tage ohne Camaro sind gefühlte 48 Stunden lang, jeder einzelne Tag. Aber jetzt sind es nur noch 3. Ich wünsche Dir viel Spass und immer eine knitterfreie Stosstange. ... und es horten sich die Teile, die gewechselt werden sollen (Radio mit Scosche Kit, Sidemarker in der Anlieferung, Ghost Door Lights) Das wartet alles auf Einbau.

Gruß
opossum


nach oben springen

#20

RE: Grüessech aus Bern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2014 18:46
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Greetings from Bern, Switzerland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von agnosto
41 26.02.2015 09:29goto
von LeSimon • Zugriffe: 1744
Hot Wheels aus Bern grüsst
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JavierMoreno
42 07.05.2014 14:32goto
von deserteagle • Zugriffe: 1799
Ein Neuer aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Morgis
44 29.06.2014 11:35goto
von RolandW • Zugriffe: 1737
ein neuer aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von swissdriver
37 26.05.2013 15:58goto
von klaus58 • Zugriffe: 1046
Salü zäme aus Bern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von The Punisher
23 30.11.2010 18:10goto
von The Punisher • Zugriffe: 899





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679409 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).