#1

Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:04
von Chris2806 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, bin 30 Jahre jung, komme aus Lüneburg und möchte mir meinen Traum vom Muscle - Car erfüllen. Ursprünglich war mein Traum ein Ford Mustang... Bis ich den Camaro für ein Wochenende hatte :) Die Qualität ist der des Mustangs weit voraus... Zumindest meiner Einschätzung nach :)
Da mein Arbeitsweg zudem nur 12km pro Strecke beträgt, hatte ich mir überlegt nun endlich meinen Traum zu erfüllen.
Zur Zeit fahre ich noch mit einem 2008er Ford Mondeo Turnier durch die Gegend... Ist nicht schlecht, aber eben kein Camaro :P

Ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe und Unterstützung von den Erfahrenen unter Euch. Habe mir ein Chevrolet Camaro 6.2 V8 MT, Erstzulassung 12/2013 herausgesucht. Ist das hier ein reines 2010er Forum?

Drückt mir die Daumen das alles glatt geht :)


zuletzt bearbeitet 17.02.2014 16:06 | nach oben springen

#2

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:07
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

im Forum. Die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#3

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:09
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.643 Beiträge

Chris

Nein, ab 2010 wurde halt die 5. Generation gebaut. Aber hier sind vereinzelt auch ältere Bj vertreten und willkommen.
Grüße aus NRW


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#4

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:10
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:12
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Bad Münder Der Camaro ist so ziemlich in allem dem Mustang meilenweit voraus (Erst recht auf der Autobahn)


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#6

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:18
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Chris

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:18
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 569 Beiträge

Herzlich und viel spass mit deinem Dicken....
Gruß aus Bayern


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#8

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:29
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#9

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 16:45
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

und ich drück die Daumen


nach oben springen

#10

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 17:01
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Chris,

bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 17:02
von Blacksoul • Golf-Schubser | 159 Beiträge


2012 EU Camaro LS3 black/black
2001 Jeep Wrangler TJ black
nach oben springen

#12

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 18:04
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Gruss aus der Schweiz

keine Angst - 2010 ist ein "alter Zopf" - weil's halt das erste offizielle Modelljahr des 5th Gen war. Hier bist Du also richtig


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#13

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 18:15
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Chris,

herzlich

viel Erfolg bei der Umsetzung deines Traums


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 18:17
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#15

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 18:31
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg bei der Suche.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#16

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 18:36
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Chris,

viel Erfolg bei der Suche bzw dem Kauf. Allzeit knitterfreie Fahrt


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#17

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 18:54
von Harley 67 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

aus Uelzen


nach oben springen

#18

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 18:56
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#19

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 19:58
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Moin Moin aus der Nähe von Hamburg :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2014 22:05
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich

Gruß aus Lüneburg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 278
Moin Moin aus Stade
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dennis78
13 18.07.2016 13:05goto
von Steven • Zugriffe: 281
Moin, Moin aus Neuwied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Santi66
12 04.05.2016 12:05goto
von Dieter • Zugriffe: 300
Moin Moin aus Bremen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vince90
27 10.05.2014 19:49goto
von deserteagle • Zugriffe: 657
Moin Moin, Fangemeinde .-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike 2SS-ZL1
24 01.09.2013 17:07goto
von Micha&Patty • Zugriffe: 609
Moin Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SMP
28 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 723
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1463
Moin moin...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ATX
25 15.04.2012 19:21goto
von Bambam • Zugriffe: 711
Moin Moin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von G-M
28 25.02.2011 13:04goto
von yellow-C • Zugriffe: 544
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andre1978
17 14.10.2010 09:06goto
von vancouver68 • Zugriffe: 516







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505594 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).