#1

Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 11:09
von Flare • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Hallo, liebe Community!

Mein Name ist David, ich bin 30 Jahre alt und Exil-Hesse. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Aachen, aber es zieht mich des öfteren noch in die alte Heimat nach Gießen.

Noch vor einem Jahr hätte ich euch alle müde belächelt und die wildesten Diskussionen über Spritverbrauch, Langstrecken- und Alltagstauglichkeit und all die Unvernunft, die in einem Musclecar steckt, geführt. Ich habe selbst keine Ahnung, was passiert ist. Vielleicht der Kumpel, der mir seit Jahren was von Amischlitten vorschwärmt, vielleicht der Kollege, der sich für einen Camaro interessiert oder einfach schonmal die Ausläufer einer Midlifecrisis...
Anyways... Hier bin ich. Begeisteter A4 3.0 TDI Quattro Fahrer, der einfach mal was anderes will. Und so kam es, dass ich diese Woche eine Probefahrt bei einem Händler in der Nähe ausgemacht hatte. Ich muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht war! Fahren durfte ich nämlich unglaubliche sieben Minuten in einem MY13 LS3 Coupé. Tolle Wurst. In der Zeit konnte ich mich noch nichtmal mit der Kupplung vertraut machen. Der Verkäufer war auch sehr kompetent und interessiert mir ein Auto zu verkaufen. Immerhin habe ich trotz Termin eine Stunde auf den Wagen warten müssen und dann war weder Sprit drin, noch die Transportabdeckungen der Scheibenbremsen ab. Das waren nur die groben Mankos.
Ich will aber nicht weiter lästern, sondern mich mehr mit dem eigentlichen Fahrzeug beschäftigen. Deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet. Von dem, was ich bisher lesen konnte, seid ihr eine tolle Community und sehr hilfsbereit. Wenn sich hier jemand aus dem Raum Aachen oder Gießen finden würde, bei dem ich mir nochmal ein genaueres Bild vom Camaro machen könnte, wäre ich verdammt glücklich. Die Aktion mit dem Händler hat meinen Enthusiasmus nämlich ordentlich gedämpft. Vielleicht kann mich ja wieder jemand zurück auf den (V8-) Pfad der Tugend führen.

Genug geschrieben! Jetzt muss ich mich weiter hier im Forum schlau machen.

Bis denne


nach oben springen

#2

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 11:31
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge


@J.J. kann Dich mit 2 Bj auf die richtige Bahn bringen

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#3

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 11:31
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge

Gude,

wenn das Wetter besser ist (Sommerbereifung) kommst Du bei Marburg vorbei und schaust Dir mein Cabrio LS3 Handgerissen, MJ 2012 an. Erfahrungsaustausch und Probefahrt (für Dich auf dem Beifahrersitz!) kann ich Dir gerne anbieten.


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#4

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 11:43
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und Grüsse aus Wetzlar

Kannst dich gerne melden und auch vorbeikommen



nach oben springen

#5

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 11:45
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo David,

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#6

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 11:46
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Nürnberg


nach oben springen

#7

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 11:56
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 12:07
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#9

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 12:14
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum David

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der nächsten Probefahrt

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 12:16
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo David,

herzlich

aber eigentlich solltest du dich lieber gaaaanz schnell wieder hier abmelden...
Denn das Auto, um das es hier geht ist nicht der Rede wert...
Verbraucht viel zu viel Sprit, sorgt dafür, dass du lieber fährst als läufst... Außerdem hängen die Mundwinkel immer soo weit oben, scheiß Gefühl
Und dann noch diese Suchtgefahr
Ich kann dir nur abraten!!!




LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#11

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 12:28
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

@Rennsemmel :

Herzliches aus dem Ruhrgebiet, David !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 14.02.2014 14:09 | nach oben springen

#12

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 13:07
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 13:10
von White Eagle • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Ein herzliches aus dem Süden der Republik.

Ich hatte annähernd das selbe Schicksal .
Ich war Herzblut BMW Diesel Fahrer...Gute Power, WENIG Mostverbrauch....
Bis ich den Cami gesehen habe.....
Was soll ich sagen: Der Cami mit Saisonkennzeichen und mein alter Omega als 2. Wagen sind unterm Strich sogar Billiger als der 535D.
Also, nicht lange warten....stürz Dich ins Glück .

Grüße
Oli


nach oben springen

#14

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 13:17
von V8-Lover • Forengott | 1.269 Beiträge

Grüße auch aus Mönchengladbach.....
Morgen werden sich der ein oder andere an der Bowling Lounge in Mönchengladbach Gartenstrasse treffen....
12.00 Uhr ! Vielleicht Lust.... Gepostet unter Kölner Stammtisch.....

Gruß
Andreas


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#15

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 13:27
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

David


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 14:15
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und weiterhin viel Spaß im Forum. Vergess mal die Aktion mit Deiner versemmelten Probefahrt und gehe es nochmals an, vielleicht mit Hilfe eines Forenmitglieds in Deiner Nähe.
Du weist doch, "beim ersten mal" ist's meistens ein Desaster.......
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
zuletzt bearbeitet 14.02.2014 14:15 | nach oben springen

#17

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 15:56
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und Probefahrt haben wir damals nicht gemacht ,der Camaro ist einfach ein geiles Gerät

Gruß Monte


nach oben springen

#18

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 16:51
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 17:07
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Gude aus NRW ... und Hessen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.02.2014 17:25
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

viel Spass bei den Bekloppten hier - und besseres Glück bei der nächsten Probefahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ei Gude wie?
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Aweitsscheuer
13 26.10.2016 18:41goto
von Manuel1 • Zugriffe: 337
Ei Gude! ...ein weiterer Hesse rollt an
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Samhain
8 06.10.2016 15:52goto
von Steven • Zugriffe: 213
Ein freundliches HALLO aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sonic
18 30.08.2016 10:21goto
von Steven • Zugriffe: 314
Guden Tach ausm Main-Taunus-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tobsen89
20 21.07.2015 11:58goto
von nataliacerra • Zugriffe: 374
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manto
37 20.01.2015 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 1121
Ei Gude wie... kann mer mo mache ... :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stoney85
32 19.12.2014 12:13goto
von Manuel1 • Zugriffe: 846
Gude!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DokiVc
26 22.04.2014 15:07goto
von DOM • Zugriffe: 536
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bonecrusher
31 09.09.2013 10:17goto
von Monte • Zugriffe: 823
Gude !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hightide
30 07.07.2012 13:21goto
von Hellraiser • Zugriffe: 548







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).