#41

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 28.04.2014 09:55
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

@Maverick auf den Sitzen ist auch noch mal solch ein LOGO, nur das wirst du aber nicht so einfach entfehrnen


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#42

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 28.04.2014 10:38
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

ja aber hinten und an der Seite, die würde ich persönlich wegmachen. Das Transformer Emblem in Chrom ist super, aber das "Hot Wheels" sieht halt leider aus wie aus einer Cornflakes Packung.


]


nach oben springen

#43

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 28.04.2014 10:46
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Auf jeden Fall ein geiler Wagen und das blau ist obergeil aber diese Logos gehen garnicht finde ich.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#44

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 28.04.2014 16:52
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Die EU-Modelle sind vermutlich nicht nur in der EU. Ich habe hier einen Werbespot für Aserbaidschan
gefunden:

http://youtu.be/QC-0SoLn-NA

Genauer hab ich es im Camaro 5 Forum auch nicht finden können.

Vielleicht kennt ihr das Video ja noch nicht @Solothurner, @Andy0601, @Fondriest und

@BlueFlame


zuletzt bearbeitet 28.04.2014 17:12 | nach oben springen

#45

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 29.04.2014 20:17
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Maverick

Was schreibst du so schön in deinen "Allgemeinen Informationen" unter "Modifikationen":
*** keine - nur Original ist Top***
....und gerade deshalb muss das Emblem dranbleiben

Ein baldiger und hochbegeisterter Hot Wheels Besitzer.

Mit besten Grüssen aus der Schweiz.


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#46

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 29.04.2014 21:43
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

ja schon, hast Du recht, nur verstehe ich nicht wie Chevrolet ein solches Logo da dran machen kann. Das Trasnformer Emblem ist voll schön, aber das Hot Wheel sieht aus wie eben aus einer Cornflakes Packung.

Wir Camaro Fahrer wissen was es ist, aber Personen die nichts wissen denken vielleicht dass man es im Bauhaus gekauft hat.


]


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).