;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 08.02.2014 19:24
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 08.02.2014 19:29
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

...daher eben Ghostflames

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#23

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 08.02.2014 21:15
von Shaun • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #18


Bei mobile ist ein HW als Schalter für unter 30T€ drin und das ist ein EU Modell (schwarze 20 Zoll Felgen, große EU Spiegel mit Blinkern, LED Rückleuchten im EU "Sonnenbrillen" Design).



Wo soll der denn bitte sein? @Michael R.
Hast du einen Link????


zuletzt bearbeitet 08.02.2014 21:17 | nach oben springen

#24

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 08.02.2014 22:21
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Sorry ...unter 40T€ natürlich...blöder Tippfehler

Wollte keine unrealistischen Hoffnungen wecken.

Für heute hab' ich mich selber

Der für <40T€ steht bei einem Händler in Mönchengladbach.

Good night

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#25

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 08.02.2014 22:33
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 09.02.2014 10:45
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Ich finde die HW Edition schon sehr geil,aber ich bin auf der Suche nach einem Automatik.
Nix gegen Schalter,aber ich fahre seit 8 Jahren den 300C mit Autom. und davor bin ich 'nen fetten Benz gefahren,auch mit Autom. und ich habe mich daran gewöhnt einfach nur "D" einzulegen und Gas zu geben.

Der HW Camy hat's mir echt angetan und meine Liebste war in diese Farbe gleich verliebt.

Was noch dazu kommt ist,das ich im Jahr weniger als 5000km fahre,im Sommer bin ich mit der Harley unterwegs und zur Arbeit fahre ich mit dem Fahrrad.
40.000€ sind kein Pappenstiel und ich schaue auch im Netz nach Camys, die locker 5-8000€ billiger sind und die gesparte Kohle kann ich dann in den Wagen stecken und habe ihn dann so wie ich es gern hätte.
Im Moment sitze ich zwischen 2 Stühlen und die HW Edition geht mir nicht aus dem Kopf.Schalter o.Autom.Ein anderer Camy,oder doch die HW.Edit.?
Mein Schädel brummt.
Euch noch einen schönen Sonntag,Ride on,Thomas.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#27

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 09.02.2014 11:42
von Tom 67 • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

So wie sich das für mich anhört, musst du dich nach nem
L99 Hot Wheels umsehen


Camaro Coupé, LS3, 2013,Black,grey Stripes, BBK Catback....
nach oben springen

#28

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 09.02.2014 13:02
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Wurde denn der HW-Edit. auch als Autom. ausgeliefert?


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#29

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 09.02.2014 13:08
von Tom 67 • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Ja,aber nur als US Hot Wheels soweit ich weiß .


Camaro Coupé, LS3, 2013,Black,grey Stripes, BBK Catback....
nach oben springen

#30

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 09.02.2014 13:43
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Die Entscheidung kannst nur Du selber treffen

Mach mal ne Probefahrt mit nem Schalter, ob Dir das gefällt. Ich hab die Automatik probegefahren und mich prompt für einen Schalter entschieden

Hot Wheels Edition ist ja hauptsächlich Optik. Wenn Dir Gesamtpaket gefällt, warum nicht! Sieht schon gut aus und Du hast halt ein seltenes Auto in einer seltenen Farbe

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#31

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 09.02.2014 20:11
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Ich bin 15 Jahre lang Automat gefahren (Benz und Audi) geile Sache, keine Frage. Beim Cami hab ich mich bewußt für den Schalter entschieden und bis jetzt nicht bereut.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#32

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 09.02.2014 20:45
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Mit Verlaub Kollegen - bevor das hier ein zweites :


Schalter oder Automatik. wird, doch besser wieder !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#33

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 12.02.2014 17:18
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Ich kann den HW nur empfehlen. Das Blau ist der Hammer! Ich habe mir bewusst den US HW gekauft der auch teuerer war (Mehrpreis war hier hauptsächlich die Felge). In den Produktionszahlen sieht man auch das es den HW nicht oft gibt, bin mir allerdings nicht sicher ob es nicht vielleicht doch ein EU HW L99 gibt, es gibt ja schließlich auch die normalen EU L99. Die Frage ist hat den ein Händler bestellt.... Der angebotene Wagen steht nicht zufällig beim Autohaus Finke in Hannover?


nach oben springen

#34

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 12.02.2014 19:56
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Cabrio Automatik, erst 200KM, 11.650,-- unter UPE

Aber du suchst doch laut Vorstellung ein Cabrio. Hast du mal in den Angeboten im Forum geschaut?


nach oben springen

#35

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 26.04.2014 21:54
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Es gibt sie wirklich , die Hot Wheels Edition L99 (6 Gang Automatic mit Lenkrad-Shift).
Habe mir vor Ostern hier in der Schweiz ein solches Wow-Fahrzeug gekauft und warte nun voller Vorfreude auf die Ablieferung.
Zuerst müssen aber noch einige "Updates" montiert werden.

Melde mich dann wieder mit einigen Fotos.

Bis dahin beste Grüsse aus der Schweiz


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#36

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 27.04.2014 11:16
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

@HWE13 Klar gibts den auch als Automat. Ist es dann eine US Version?

Sind über 500 von gebaut worden wenn es ein US Modell ist: Produktionszahlen SE Hot Wheels


zuletzt bearbeitet 27.04.2014 11:18 | nach oben springen

#37

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 27.04.2014 11:54
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

@Ben79

Nein, es ist keine US-Version, sondern eine EU Version mit Automatic-Getriebe.
Meines Wissens wurden etwas über 100 Fahrzeuge für den EU Raum produziert.
Genaue Zahlen über "manuelle Schaltung" oder "Automat" weiss ich nicht.

Sobald ich den Wagen ausgeliefert erhalten habe, werde ich das Auto im Forum mit einigen Fotos noch vorstellen.


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#38

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 27.04.2014 17:16
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Ich hab die genauen Produktionszahlen mal rausgesucht gehabt. Sind in dem Beitrag oben als Link!


nach oben springen

#39

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 27.04.2014 19:12
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Ja, habe ich gesehen.
Nach deinen Angaben waren es 108 EU Coupé.
Mich würde noch interessieren, wie der Stück-Verteiler innerhalb der EU war
....bzw wie sich die 108 Fahrzeuge in "Schalter" und "Automatic" aufteilen.


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#40

RE: WOW

in Andere Sondermodelle 28.04.2014 09:23
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

So schön und selten wie das Auto ist, aber das erste was ich entfernen würde wäre das "Hot Wheels" Emblem, sieht aus wie selbst draufgemacht und paßt gar nicht zu dem Auto. Sieht aus wie das "16V" Emblem aus dem Bauhaus

Aber das Auto ist toll und wenn man ein seltenes Exemplar hat man etwas ganz besonderes.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

]


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678822 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).