;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 18:41
von avanti • Golf-Schubser | 3 Beiträge

20140131_152502.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[[Hallo zusammen,
jetzt auch endlich Mitglied !
Habt ja wohl ein ziemlich strenges Auswahlverfahren wenn man 6 Wochen auf die Mitgliedschaft warten muss ;) !
Nein, Scherz! Ist wohl irgendwas bei meiner 1. Anmeldung schief gegangen.
Dafür habe ich meinen Camaro inzwischen auch " in der Hand" .
Aber noch kurz zu mir ;
Mein Name ist Curt, bin Ü40 und wohne seit über 20 Jahren bei Radolfzell am schönen Bodensee.
Meine Wurzeln liegen in Zwickau, wo ich letzten Dezember beim Besuch meiner Eltern zufällig -meinen- Camaro entdeckte.
Nach 1-2 schlaflosen Nächten habe nicht länger gezögert und mich für den Kauf entschieden.
Es ist ein 3,6l V6 RS mit Schaltgetriebe. Es ist ein Kanada Modell aus 2011 mit Erstzulassung 11.2012, Km 19500.
RS Ausstattung war mein Wunsch, Schaltgetriebe nicht unbedingt. Bin aber damit zufrieden, ausserdem ist die Auswahl an gebrauchten ja sehr übersichtlich. Habe lange Ausschau gehalten und auch schon an Selbstimport gedacht. Nun aber kam es anders und ich freue mich sehr über meine neue Errungenschaft.
Wunsch war übrigends auch der V6, habe schon einen V8 und im Alter sollte man ja etwas vernüftiger werden. Meine 1.Fahrt ging von Chemnitz 600km nach Hause, trotz Schneeregen und Sommerreifen einfach super. Nun schlummert das "Geschoss" wie mein Vater beim Anblick rausplatzte in der Scheune und wartet auf sein Saison Kennzeichen. Bin noch am Überlegen ob März oder April, aber eigentlich kenne ich die Antwort : ER muss wieder auf die Strasse.
In dem Sinne hoffe ich demnächst einen anderen Camaro auf der Strasse zu treffen oder spätestens eben beim nächsten Treffen.
Grüsse und viel Spass mit Euren Camaro`s Curt


nach oben springen

#2

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 18:44
von TinyToasta • Co-Admin | 11.406 Beiträge

Herzlich Nachbar

Irgendwie glaube ich dass wir uns mehr als nur einmal auf der Strasse begegnen werden



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#3

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 18:46
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge



glaub uns, du wirst sicher nicht allzu lange suchen müssen,
um einen anderen Camaro zu sehen...

auch wenn sie hierzulande recht selten sind,
findet man sie fast überall


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#4

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 18:49
von Daytona • Co-Admin | 10.641 Beiträge

Herzlich im Forum Curt

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Wunsch Camaro

...wird man erst alt und dann vernünftig oder anders herum? Egal, eine Art vernünftig alt zu werden ist Camaro fahren

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#5

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 18:54
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Curt,

viel Spass mit deinem 6 Ender - und natürlich auch hier im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#6

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:00
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Curt,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:01
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:03
von Sebbi • Senior Member | 6.729 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#9

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:04
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:04
von T-Rex • Fossil | 5.425 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

allzeit gute Fahrt - und immer nen fingerbreit Sprit im Tank


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#11

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:23
von choppers • Walking Library | 2.463 Beiträge

aus olten in der schweiz!
In radolfzell hats mich letzten august geblitzt! Kam von ner 30er zone in ne hauptstrasse. Dachte mir, gut, wieder 50! Kannst denken! War immer noch 30er zone! voll bescheuert! ( meine nicht mich, sondern die verkehrssituation) naja, 20 € kann man verkraften...
Viel spass bei den bescheuerten!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#12

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:26
von brauni89 • Senior Member | 6.162 Beiträge



Und bei dem Nachbarn(Tiny) mach dir über Langeweile keine Gedanken



nach oben springen

#13

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:27
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen


nach oben springen

#14

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:28
von TinyToasta • Co-Admin | 11.406 Beiträge

Zitat von brauni89 im Beitrag #12
Und bei dem Nachbarn(Tiny) mach dir über Langeweile keine Gedanken


Ich Dich auch Schatzi



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#15

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:35
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Hallo Curt

Herzlich aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#16

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:40
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß hier.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#17

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:48
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 19:51
von Michael R. • Forengott | 1.354 Beiträge

aus Mittelhessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#19

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 20:16
von swabian66 • Forengott | 1.811 Beiträge

Herzlich und viel Spaß im Forum
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#20

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 20:42
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Herzlich.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo, zusammen . . . Gruß vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scuttle
33 08.04.2014 12:45goto
von Scuttle • Zugriffe: 801
Grüße vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RolandW
28 21.02.2014 19:31goto
von Camaro432 • Zugriffe: 661
Olli vom Bodensee :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sCorpse
37 28.01.2014 13:26goto
von White Eagle • Zugriffe: 863
Grüsse vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von painator
37 05.10.2011 17:03goto
von painator • Zugriffe: 680







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chevydriver
Forum Statistiken
Das Forum hat 18713 Themen und 526212 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).