#21

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 21:00
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Da werden wir uns doch wohl in Hohenroda sehen...

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#22

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 21:13
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 21:17
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge



Evtl. kann man sich am Bodensee mal zum Krawall machen treffen...fahr jedes Jahr mal hin


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#24

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 21:28
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 23:03
von avanti • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo nochmal und vielen vielen Dank für die herzliche Aufnahme .
Konnte ja jetzt nach der Freischaltung mal auf die Karte schauen und siehe da, wir sind ja gar nicht so wenige!
Apropo Karte und
Tiny Toasta, wenn ich die Karte richtig deute wohnst du wirklich grad um die Ecke . . .?
Habe mir mal die ewig lange Liste der Modifikationen angesehen und Huh, da wird einem ja schon vom lesen schwindlig. Ich muss gestehen da bekomm ich schon etwas Angst wenn Du hier unterwegs bist und vieleicht dann plötzlich mal im Rückspiegel auftauchst.
Gestehen muss ich vorweg auch das mir die meisten Dinge unbekannt sind - bin also blutiger Anfänger was das Tuning angeht.
Momentan hatte ich nur Spurplatten, Auspuff und ähnliches im Sinn , aber das ist im Vergleich regelrecht kleinlich.
Ich hoffe ich stehe da nicht ganz alleine da gegenüber den vielen Extremisten unter Euch.
Andererseits ganz gut wenn man sich das ein oder andere von Virus Infizierten abschauen kann.
Hab auch die ein oder andere Frage, werde aber erst mal das Forum durchstöbern . .
Ein hallo auch in die Schweiz und an
choppers! tut mir leid für die Post aus Radolfzell und hoffe trotzdem auf ein comeback. Mit 20Euro bin übrigens in der Schweiz noch nie davon gekommen. das letzte Ticket lag bei 55!
Nochmals Grüsse und Danke an Alle Curt


nach oben springen

#26

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 23:18
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge



Gruss Monte


nach oben springen

#27

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 23:40
von Rollen auf Chrom • Golf-Schubser | 238 Beiträge

Auch von mir viel Spaß mit deinem V6
Habe auch einen

Na dann allzeit gute fahrt und genieße erst mal in ruhe bevor du los tunst


nach oben springen

#28

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2014 23:48
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

im Forum

Gruss aus der Schweiz...

Ob in Germany oder im Schweizer-Ländle, Bussen sind so oder so zum

Zumindest in Germany noch zu "Schnäppchenpreisen"...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#29

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2014 00:22
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge


Gruß aus Augsburg




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#30

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2014 08:02
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2014 21:09
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#32

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2014 23:48
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#33

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2014 07:45
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#34

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2014 10:02
von aibcamaro • Golf-Schubser | 50 Beiträge

aus Oberbayern


nach oben springen

#35

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2014 10:54
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2014 15:13
von Camarolöwe • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Hi, Curt aus dem Thüringer Ländle.

Viel Spaß mit deinem Dicken.

Habe mir auch gedacht ich sollte vernünftiger werden habe deshalb Motocross aufgegeben und mir Cami geholt.

Gruß Bernd


Wer später bremst ist länger schnell
Und immer gutes heimkommen
Bernd grüßt aus Thüringen

Thüringer Camaro-Freunde aus dem Bereich 98XXX und gern auch angrenzende Gebiete!!
nach oben springen

#37

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2014 16:05
von ThomasKeller • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Auch ein aus der Schweiz.
Viel Freude und Spass.

Thomas


nach oben springen

#38

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2014 09:01
von White Eagle • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Hi Curt,

auch von mir ein herzliches aus Aulendorf....
auch nicht so weit weg von Radlofzell....wir werden uns bestimmt mal über den Weg fahren.
Komm einfach im Juli nach Ebenweiler oder nach Aulendorf zu den Treffen .

Bis dahin wünsche viel Spaß und viel Geduld beim Warten auf April

Grüße
Oli


nach oben springen

#39

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2014 21:00
von avanti • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Danke nochmals an alle. Auch nach Aulendorf!
@White Eagle, ja Ebenweiler ist super, besonders die Bademöglichkeit zur Abkühlung bei all den heissen Autos,
War bisher jedes Jahr mit meinem Imperial da und habe aud die Camaros geschielt :) ! Dieses Jahr kann ich nun mit meinem
eigenen Camaro antreten - kann es kaum erwarten.
Vom Treffen in Aulendorf habe ich noch nix gehört, wann findet dies denn statt?
Grüsse Curt


nach oben springen

#40

RE: Grüße vom Bodensee

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2014 21:11
von gaggi • Golf-Schubser | 221 Beiträge

na, dann grüße ich dich als der ebenweiler veranstalter auch noch.

aulendorf ist dieses jahr erst zum zweiten mal. aber die jungs stellen glaub ganz schön was auf die beine


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo, zusammen . . . Gruß vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scuttle
33 08.04.2014 12:45goto
von Scuttle • Zugriffe: 704
Grüße vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RolandW
28 21.02.2014 19:31goto
von Camaro432 • Zugriffe: 565
Olli vom Bodensee :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sCorpse
37 28.01.2014 13:26goto
von White Eagle • Zugriffe: 807
Grüsse vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von painator
37 05.10.2011 17:03goto
von painator • Zugriffe: 588







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).