#1

Und wieder ein Neuer . ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 11:59
von sdriverteam • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Liebe Grüße von Uwe aus Berlin an alle Camaro Liebhaber im Forum


zuletzt bearbeitet 03.02.2014 12:04 | nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:02
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

Hallo und Herzlich

Viel Spaß bei uns hier im Forum

Aber ein paar mehr angaben von dir und dein Camaro wären nicht schlecht


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:03
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:09
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:15
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Uwe

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:23
von sdriverteam • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Wie gesagt ,mein Name ist Uwe und ich bin ab übermorgen mit 47 ein alter Sack . Ich war 24 Jahre mit diversen LKW`s in Europa unterwegs und habe dabei natürlich V8 Motoren lieben gelernt. Da ich ein absolut PS Verrückter bin musste ich den Camaro einfach haben .Ich habe zudem noch eine modifizierte Hayabusa mit 204 PS .Beide Fahrzeuge hab ich mir jedoch nicht gekauft um als Waffe über die Straßen zu donnern sondern es ist einfach Freude an der Technik .Meinen Camaro habe ich jetzt seit 2 Wochen und ich bin begeistert von dem Auto ,zumindest was ich nach dieser kurzen Zeit sagen kann. Ich habe den 6,2 als Automatik und wie auf dem Bild zu sehen ist in schwarz..Ich arbeite seit 3 Jahren in der Geschäftsleitung der Spedition in der ich auch gefahren bin und muss sagen das ich eigentlich ein sehr besonnener Fahrer bin .Auf die Zeit mit dem Camaro freue ich mich und finde es super in diesem Forum dabei zu sein .Bis später Uwe


nach oben springen

#7

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:26
von sdriverteam • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Nochmal Danke an alle .


nach oben springen

#8

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:30
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


Und keine Sorge - Du bist hier nicht der älteste "Sack" !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 03.02.2014 12:32 | nach oben springen

#9

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:32
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Moin Uwe und herzlich hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und natürlich auch bei diversen Treffen

VG aus Münster


PS. schicke Felgen, welche Marke ??


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 03.02.2014 12:32 | nach oben springen

#10

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:37
von Shaun • Golf-Schubser | 45 Beiträge

WILLKOMEN!!

Wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum. Hier gibts wirklich einiges Interessantes....

Grüße


nach oben springen

#11

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 12:38
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Uwe,

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 13:01
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#13

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 13:02
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 13:14
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum und viel Spaß mit Deinem V8.
Geile Farbe .......
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#15

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 13:24
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 13:25
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Uwe und viel Spaß hier im Forum !


nach oben springen

#17

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 13:36
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

und schöne Grüße nach Berlin ist ja ziemlich kalt momentan bei Euch

Gruß Monte


nach oben springen

#18

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 13:56
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Uwe

Gruß aus Monnem


nach oben springen

#19

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 14:45
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo Uwe

Ein herzliches aus der Schweiz!

Gruss Peter


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#20

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 15:07
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Hallo und Gruß aus der Prignitz!............von wegen alter Sack,da leg ma noch watt zu ,Keule!
Schöne Farbe !


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 927
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1043
ein neuer aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AJM1991
23 22.02.2012 10:01goto
von AJM1991 • Zugriffe: 397







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).