#1

Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 10:29
von tazzelwurm • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Mein Name ist Bernd und ich wohne in Neustadt in Holstein. Ich bin 68 ( ! ) Jahre alt und habe somit etwas länger gebraucht, endlich einen Camaro zu kaufen.( Noch muss ich nicht zum Aussteigen aus dem Coupe warten bis es dunkel wird,damit mich keiner dabei beobachten kann).
Mein Camaro V8 AT in Transformer gelb steht noch beim Händler im Ruhrgebiet und wartet bis das Wetter es erlaubt ihn abzuholen.
Sonst fahre ich noch Jeep Grand Cherokee.
Auf das Forum bin ich durch Suche nach "bowtie"gestoßen.

Auf die Gemeinsamkeit im Forum freue ich mich sehr.

Grüße von der angefrorenen Ostsee!
bernd


MJ 2013 V8 6,2l L99 rally gelb " RUMBLE in the BUMBLE "
nach oben springen

#2

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 10:36
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo, Bernd,

herzlich . Ich wohne auch an der Ostsee (10 Minuten mit dem Auto), nur etwas weiter östlich. Meiner steht noch beim Händler, wahrscheinlich, wenn das Wetter es zuläßt, hole ich ihn am 01.03. ab. Probefahrt habe ich auch schon gemacht, einfach nur ein super Gefühl. Freue mich riesig auf das neue Wägelchen. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine knitterfreie Stoßstange. Bisher habe ich als Dienstwagen einen Skoda Octavia und privat einen Mitsubishi Outlander in der Mache.
Bei mir häufen sich mittlerweile die Umbauteile, hauptsächlich aber erst mal Audio und Beleuchtung. Über Fahrwerk und ähnliches denke ich später nach.

Viele Grüße
opossum


nach oben springen

#3

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 10:43
von swabian66 • Forengott | 1.862 Beiträge

Herzlich hier im Forum Bernd, man ist doch nie zu alt für einen Camaro. Viel Spaß mit Deinem gelben Brummer.
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#4

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 10:44
von Daytona • Co-Admin | 10.998 Beiträge

Herzlich im Forum Bernd

Ich wünsch dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

...übrigens, geile Farbe

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#5

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 11:05
von bbf • Walking Library | 2.654 Beiträge

Hallo Bernd,

von mir auch ein herzliches und Glückwunsch zum gelben Flitzer.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#6

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 11:28
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Na, da hast Du Dir den richtigen Jungbrunnen zugelegt ...
Allzeit gute Fahrt - und viel Spass bei den Bekloppten hier ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#7

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 11:38
von OnkelMatze • Organisator | 8.093 Beiträge

Willkommen im Forum und Grüße aus Neumünster

und wie immer: gleich zum Forumtreffen im August anmelden

7. Camaro-Forumstreffen Hohenroda 21./24. August 2014


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
zuletzt bearbeitet 30.01.2014 11:39 | nach oben springen

#8

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 12:08
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 588 Beiträge

Herzlich und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken....
Gruß aus Bayern...


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#9

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 12:16
von The flying Cam-Man • VIP | 3.511 Beiträge

Man(n) ist nie zu alt für einen Camaro....

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 12:20
von DOM • VIP | 4.418 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 12:27
von Thor • Camaro-Süchtiger | 508 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#12

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 12:38
von kasche • Camaro-Infizierter | 346 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#13

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 13:20
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 13:43
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Dann mal herzlich


nach oben springen

#15

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 15:24
von Monte • Camaro-Süchtiger | 859 Beiträge

im Forum und ich drücke dir die Daumen dass das Wetter passt zum

Gruß Monte


nach oben springen

#16

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 15:27
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 877 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#17

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 15:31
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#18

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 16:33
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Hallo Bernd,

herzlich aus der Pfalz und allzeit gute


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#19

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 16:44
von ATX • Golf-Schubser | 152 Beiträge



Schöne Grüße von der Insel Fehmarn


The Devil made me do it and I'll do it again!
nach oben springen

#20

RE: Hallo und viele Grüße von der Ostsee

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 17:04
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich bei uns Bernd :)


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
6 22.09.2017 16:37goto
von Takleberry • Zugriffe: 282
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 20.09.2017 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 342
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 20.09.2017 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 425
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 115
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
9 02.09.2017 08:06goto
von Manuel1 • Zugriffe: 255
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 426
Hallo aus Rostock
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LazyTomcat
18 29.03.2016 09:05goto
von Aaron150 • Zugriffe: 546
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 537
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1023







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BauBuddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 19349 Themen und 536172 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).