#21

RE: Grüße aus dem schönem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 19:39
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#22

RE: Grüße aus dem schönem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 21:45
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Daniel

Herzlich bei uns

Dann sind ja fast Nachbarn, wohne bei Saarlouis
Vlt. sieht man sich mal

S.G. Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#23

RE: Grüße aus dem schönem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 22:12
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Grüße aus dem schönem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2014 23:43
von cyberdal • Golf-Schubser | 216 Beiträge

Zitat von Camaro432 im Beitrag #22
Hallo Daniel

Herzlich bei uns

Dann sind ja fast Nachbarn, wohne bei Saarlouis
Vlt. sieht man sich mal

S.G. Joachim

Ah, dann könnten wir mal ne Spritztour machen.

Bin froh um jede reale Bekanntschaft, die von der Materie camaro/us cars Erfahrung hat.

Bin da nämlich völlig neu dabei und hab da auch noch keine Kontakte.


Ich hoffe aber, wenn ich mit dem camaro im freundeskreis/arbeitskreis anfahre, so einige infizieren kann :D


nach oben springen

#25

RE: Grüße aus dem schönem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2014 15:20
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



In Bezug auf reale Kontakte gibt's nix besseres als das Forumstreffen in Hohenroda

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#26

RE: Grüße aus dem schönem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2014 18:23
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#27

RE: Grüße aus dem schönem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2014 20:12
von cyberdal • Golf-Schubser | 216 Beiträge

So,

Jetzt wo ich ein paar Tage hier bin, wollte ich mich für das herzliche Aufnehmen in die Community bedanken.

Ich finde es hier echt spitze, man bekommt immer schnell tipps von anderen Usern und Händlern, die es immer familiär wirken lassen.

Ich bin vorher immer nur VW/Audi gefahren und hatte schon Angst bei Problemen und Fragen allein im Wald zu stehen.
Ihr habt mich schon jetzt vom Gegenteil überzeugen, sogar mehr als das, ich fühle mich sogar noch wohler aufgehoben als ich es bisher in Auto Foren war.

Dazu trägt aber auch ein Großer Teil dazu bei, dass der Camaro mit deinem denke sehr ausgereiften 6.2 V8 ein sehr zuverlässiges Auto ist mit ner Menge Reserven.
Weil ich so ein gutes Gefühl habe, werde ich mich wohl in kürze schon in das Abenteuer Kompressor Umbau stürzen, was ich vorher mit anderen Kfz niemand in Erwägung gezogen hätte.


Danke an die gesamte Camaro2010 Community


Lg
Daniel


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
57 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505616 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).