#1

Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 16:46
von minidriver82 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo Camaro-Freunde !
Mein Name ist Timo.
Ich komme aus Lüdenscheid ( Nähe Hagen/Dortmund ) und bin 31 Jahre alt.
Im Moment fahre ich noch einen Mini Cooper S Baujahr 2009 und möchte nun mal ein "richtiges" Auto fahren ;-)
Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch Joemann Motors geworden.
Er gab mir den Tipp, mich hier anzumelden um mehr Information und Hilfestellungen zum Thema Camaro zu erhalten.
Diese erhoffe ich mir von Euch !
Ich plane nämlich in diesem Frühjahr den Kauf eines gebrauchten Camaro ( V8 und Schalter )
Kann mir jemand eine gute Adresse von einem US Car Händler in NRW nennen ?
Eventuell wo ihr selber euer Auto gekauft habt ?
Ich wäre euch sehr dankbar für Eure Tipps und Hilfe ! Vielen Dank
Gruß Timo


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 16:53
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge



Hab meinen Camaro bei der Firma Rüschkamp gekauft. Top Service und am Besten Du wendest Dich dort an @Aaron .
Was Aaron an Gebrauchten da hat müßtest Du einfach mal schauen.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
zuletzt bearbeitet 28.01.2014 16:54 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 16:54
von minidriver82 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Vielen Dank ! Das ging ja rasend schnell mit der ersten Antwort :-) War ein super Tipp mit diesem Forum hier :-)


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 16:54
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Timo,

herzlich bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 16:54
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 16:55
von minidriver82 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

WOW ! Schöne Aufnahme ? So in etwa stelle ich mir mein zukünftiges Auto auch vor :-) sehr edel. Suche auch einen tiefschwarzen...


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:01
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Dann mal zügig zuschlagen, die Bekloppten-Saison 2014 steht in den Startlöchern



nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:04
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:14
von StrayCat • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

Hallo Timo

im Forum.

Wie weiter oben schon geschrieben. Der Aaron vom Autohaus Rüschkamp wird dich bestimmt gut beraten.
Ist ein Forumssponsor und hat unten auf der Seite auch einen Link zu deren HP.


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


zuletzt bearbeitet 28.01.2014 17:15 | nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Vom Mini zum Camaro ... nennt man wohl Quantensprung ...

(wobei, echt, so ein Mini animiert schon zum Kurvenräubern)

Viel Spass bei den Bekloppten hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:28
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi Timo, willkommen an Bord. Achtung Suchtgefahr und das Forum "verleitet" zum kaufen.
Basti aus Emsdetten


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:31
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:38
von stiefbruder • Golf-Schubser | 102 Beiträge

einen wunderschönen....also ich komme aus Peine bei Hannover und habe meinen letztes WE im tiefsten Bayern bei Steppe geholt....ich glaube das Auto wird dich finden und auch du wirst gerne quer durch die Republik fahren um dein "Männerauto" nach Hause zu holen, bei mir war es jedenfalls so....was hab ich vorher de Fresse zu Hause aufgerissen nach dem Motto "im Leben fahr ich keine 1200km nur wegen nem blöden Auto...Händler gibt´s hier auch" ;-) Zu Steppe kann ich sagen dass ich mit der Abwicklung sehr zufrieden war...


ich finde Signaturen völlig überbewertet!
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:54
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Hallo Timo viel Spaß hier

Gruss aus BI


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 17:54
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus der schweiz!
viel erfolg beim traumauto suchen!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 18:08
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Herzlich im Forum Timo

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Suche

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 18:29
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Mittelhessen und Grüße in die alte "Heimat"; habe fast 20 Jahre in Lüdenscheid gewohnt.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche. Bei Mobile sehe ich ab und an Angebot von einem Händler in Hagen. Auch in Richtung Bergisches gibt es einen, der Camaros verkauft. Kenne aber beide nicht...

Den Beiträgen im Forum folgend bist Du bei Joeman wohl nicht ganz verkehrt aufgehoben

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#18

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 18:39
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum Timo. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach deinem V8.
Egal aus welcher Ecke aus der BRD Du ihn dann beziehen wirst, es ist einfach ein sehr erhabenes Gefühl wenn Du ihn dann mal abholen kannst.
Meiner z.B. kommt aus Bremen, 1.Fahrt waren gleich mal 600+KM............ein Traum von Heimfahrt bei bestem Wetter und freier Autobahn.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 18:44
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen und viel Erfolg bei der Suche!!!


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2014 18:48
von New Camaro Driver • Forengott | 1.742 Beiträge

im Forum

Alles Gute bei der Suche nach dem "richtigen"...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505627 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).