#1

Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:10
von BigRob (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen!

Ich heiße Robert (33 Jahre alt) mit Familie und fröne dem US Car Hobby schon seit ca. meinem 18. Lebensjahr. Nach diversen Pickups, Cadillacs, Corvette, Firebirds, Roadrunner, G20 Van, Voyagers, und natürlich immerhin 5 Camaros unterschiedlichen Baujahres ist jetzt der neue, aktuelle Camaro an der Reihe ! Ich habe ihn noch nicht, sondern warte im Moment sehnsüchtig auf das deutsche Modell (der Einfachheit halber).......

Victory red mit weißen rally stripes RS packadge "SS" L99 also Automatic Tranny.....so soll er sein, zumindest ist das jetzt der aktuelle Stand, wer weiß was noch alles kommt (HUD ...)

Naja, auf jeden Fall freue ich mich, Euch hier gefunden zu haben und kann es kaum erwarten zu "diskutieren"

BigRob


nach oben springen

#2

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:15
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum

Na dann les dich hier noch ein wenig ein und dann wirste auch blad nicht mehr warten können

Viel spaß hier bei uns


nach oben springen

#3

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:15
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hallöchen

meine Fresse da hast du aber nen Sack voll Erfahrung mit US-Schlitten

ob das so eine gute Idee ist mit dem Warten auf das deutsche Modell.....
ich vermute die Preise werden erheblich höher sein als beim Importeur momentan (aktueller Dollarkurs mal nebensächlich bei der Betrachtung)


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:19
von BigRob (gelöscht)
avatar

Ja das mit den Preisen fürs Deutsche Modell hab ich auch schon gehört.....hmm, tja bin mir nicht ganz sicher, irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, daß er zu teuer sein wird.....mal sehen...


nach oben springen

#5

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:20
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hallo

Uff.. wir haben auch ein Thema für bisher besessene Fahrzeuge, da könntest du wohl ne Seite füllen, würde mich aber interessieren was da so alles dabei war.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#6

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:24
von BigRob (gelöscht)
avatar

Oh, ich hoffe ich habe hier jetzt nicht gleich "dick aufgetragen", wollte nur zeigen, daß ich wirklich ein begeisterter Fan bin ....


nach oben springen

#7

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:28
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Auch von mir gleich Herzliches Willkommen.
Hoffe das Du dich dann nach dem einlesen hier und mit Uns dann noch bis zur EU Markteinführung gedulden kannst.

In diesem Sinne viel Spass , Gesprächsstoff und zum lesen wünsch ich Dir




nach oben springen

#8

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:31
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

so lange gedulden? da wäre ich suizid-gefährdet
mich haben die 7 Wochen Warterei auf meinen Wagen extremst genervt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#9

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:37
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

was soll ich sagen , ich hab schon jetzt angst wenn ich den im Oktober zum Winterschlaf einmotten muss
und sone warterei möcht ich auch nicht mehr durchmachen



nach oben springen

#10

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 22:56
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Menno, Ihr habt eure wenigstens schon !
Ich darf noch mindestens 3 Wochen warten

Wenn ich dran denk, das ich ursprünglich bis Jan. 2011 warten wollte...


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#11

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 23:05
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

'n Abend BigRob
Coole Sache, da hat aber einer Erfahrung mit US Cars. Das würde ich dann mal das fällt dann wohl unter Detroit Petrolhead, wa?
Herzlich willkommen hier!
Gruß, Andre ...der auch auf nen Roten scharf ist.


zuletzt bearbeitet 26.05.2010 23:05 | nach oben springen

#12

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.05.2010 23:45
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
Wünsche Dir viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#13

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.05.2010 00:12
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo im geilsten Forum das ich kenne...
Alle sind hier sehr Hilfsbereit und Freundlich.
Da du ja eine Menge Erfahrung mit den US Cars hast, kannst Du mit Sicherheit ein paar tolle Tipps geben.

Warum willst Du auf die Europaversion warten?
Ganz ehrlich gesagt glaube ich das Du vorher zuschlagen wirst.


Gruß aus Niederbayern

Peter



nach oben springen

#14

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.05.2010 21:46
von BigRob (gelöscht)
avatar

Dankeschön für die vielen Willkommenswünsche ! Naja, warum will ich auf die deutsche Version warten...eigentlich nur, weil es mir sehr "gut reinpaßt..." nächstes Jahr. Ich habe aber schon ein paar kleinere Befürchtungen für das deutsche Modell....häßliche Blinker hinten vielleicht, Außenspiegel Elefantenohren, verunstaltete Front wegen den HIDs.....usw Ich hoffe es wird nicht soviel verändert....


nach oben springen

#15

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.05.2010 21:49
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hey, ich habe auch keine HID´s, hab ja garkein RS Paket


nach oben springen

#16

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.05.2010 22:02
von BigRob (gelöscht)
avatar

also nicht, daß mir die HIDs nicht gefallen, doch doch ich find die Super, aber die nötigen Scheinwerferreinigungsdüsen usw....


nach oben springen

#17

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2010 18:57
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von BigRob
also nicht, daß mir die HIDs nicht gefallen, doch doch ich find die Super, aber die nötigen Scheinwerferreinigungsdüsen usw....


Alles Schnickschnack, auf zur Bestellung
Willkommen übrigens bei den Normalbekloppten hier.[]


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2010 18:59
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Scheinwerferwaschanlage ist kein Thema, das sieht man so gut wie gar nicht, wenn man nicht grade danach sucht
also mich stört das keineswegs


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Camaro Fan
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chevy67
31 12.08.2015 16:56goto
von Chevy67 • Zugriffe: 704
Hallo Camaro Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumä
39 29.05.2014 13:03goto
von paranoia64 • Zugriffe: 723
Hallo Camaro-Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ZimpelundFrankeGruppe
44 11.06.2014 23:22goto
von Deba1981 • Zugriffe: 1631
Hallo miteinander
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Druanos
28 12.03.2013 19:20goto
von Moahr • Zugriffe: 585
Vorstellung neuer Mitglieder
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro432
33 21.01.2013 18:32goto
von Reddevil • Zugriffe: 690
Hallo Camaro Community
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sivvis
5 13.07.2009 17:30goto
von Blacky • Zugriffe: 251







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).