#41

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2014 11:29
von HV06 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Hallo,
es ist soweit, gestern hab ich ihn vom ca. 450 km entfernten Händler geholt - leider während der ganzen Fahrt nur Regen - aber trotzdem: macht einfach Spaß. Das einzige, was ich bis jetzt ein bisschen zu bemängeln habe, ist der Sound. Oder wird der noch ein wenig "kerniger" bei mehr KM (meiner hat erst 1300 km drauf)? Weil....ein klein wenig mehr "brabbeln" wär schon nicht schlecht - ohne dass es gleich in die Tausender geht oder/und ich dann mit dem TÜV Probleme hab. Wie ich gesehen habe, gibt`s ja im Forum ne ganze Litanei an Abhandlungen dazu. Vielleich kann mir mal jemand ne ganz kurze Übersicht über die TÜV "gesegneten" Möglichkeiten für ne Optimierung geben (vielen herzlichen Dank jetzt schon!!) - hab momentan nicht die Zeit mich damit intensiv zu befassen. Na ja, er muss dann eh (leider) wieder in die Garage und wird erst im Mai wieder gefahren (kann`s kaum erwarten). So, werd ihn heute und morgen nochmal ein bisschen fahren (Kurzzeitkz.) und ausprobieren, dann sauber machen u. ab in die Garage. Denk mal, dass ich bis Mai schon noch die ein oder andere Frage an Euch habe und mir in Sachen Tuning vermutlich auch noch was einfallen wird (..werd aber versuchen dagegen anzukämpfen....).
Grüße


nach oben springen

#42

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2014 19:23
von HV06 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

@mannini:
Hallo, hab Dir ne Mail geschrieben - guck mal rein.
Danke, Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DreamCar
11 08.11.2016 11:25goto
von hubraum-mensch • Zugriffe: 331
Hallo aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Trolleyboy
15 23.08.2016 19:55goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 267
Hallo aus Rheinhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CANtronix
32 21.01.2015 00:21goto
von Berny • Zugriffe: 561
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 771
Bin neu hier! Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maro84
40 08.12.2012 02:51goto
von Caot2SS • Zugriffe: 860
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 564
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 426
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von e21didl
20 13.09.2011 19:54goto
von Tuex • Zugriffe: 379







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).