#21

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 08:57
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 09:15
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#23

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 09:25
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 09:30
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#25

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 10:06
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Beim "großen" Radio nur bitte beachten das zwar ab MY2013 das Radio mit dem großen Bildschirm verbaut wurde, aber eine "große" Funktionalität (wenn ich das mal so sagen darf, also beispielsweise Navigation) erst ab dem MY2014 integriert möglich ist.

Wenn das wirklich von großem (man ist das ein großes Posting ) Interesse sein sollte würde ich mich da gründlich informieren!

So oder so... viel Spaß!


Ralf


nach oben springen

#26

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 10:12
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover


nach oben springen

#27

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 11:26
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen!!!


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#28

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 11:28
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#29

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 12:00
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#30

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 14:06
von HV06 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

...nochmals danke für die Infos u. Wünsche. Wird nun doch ein Automatik werden, war eh schon favorisiert - Farbe weiß mit schwarzen Streifen (interessant wäre auch rot - aber weit u. breit steht keiner rum u. ich habe keine Lust und auch Zeit hunderte von KM zu fahren, um mir einen roten mal anzuschauen), evtl. auch schwarz. Das mit dem Radio is klar, da da kein Navi drin is, ich habe nur ein Cabrio mit "kleinem" Radio zu einem guten Preis angeboten bekommen (als Neufzg., ohne Zulassung, ohne KM) - nun kann man sagen, dass dies ja mindestens MJ 2012 sein muss, was den Preis dann natürlich auch wieder relativiert. Habe schon den ein oder anderen im Visier, muss nur noch den jeweiligen Verkäufer davon überzeugen, dass "weniger manchmal mehr ist" ....
Schönes WE


nach oben springen

#31

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 15:25
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

ja, wenn es ein EU Modell ist, mit kleinem Radio, dann ist's MY 2012. (den 2011er gab's nur als US).

Weiss mit Schwarz ...

> viel Erfolg ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#32

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 18:56
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#33

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 20:39
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Helmut,
AT finde ich gut. Ist ja wie so manches Geschmackssache. Ich fahre meinen zwischen 11 und 16 Litern. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit dass weniger oft mehr ist und komm doch während der Saison mal in Nürnberg zum Saturday Night Cruise am Parkplatz vom Fahrrad Stadler in Gibitzenhof. Sind immer sehr schöne Autos am Start. Da würde Deiner bestimmt gut dazu passen.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 17.01.2014 20:40 | nach oben springen

#34

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2014 12:46
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Helmut,

herzlich

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#35

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2014 23:02
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#36

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2014 18:13
von HV06 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Danke für die Grüße an alle,

....hab ihn!!!!!!!! (Cabrio, Automatik, weiß mit schwarzen Streifen, MJ 13, 1600 KM, Vfw.)
Kann`s kaum erwarten, dass ich ihn bei schönem Wetter von dem 400 km entfernten Händler holen kann.....und es dann endlich Mai wird (Saisonzul.: 05/10).
Danke auch noch mal an Manni für seine "Entscheidungshilfen"!
Grüße
Helmut


nach oben springen

#37

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2014 19:53
von Berti • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Hallo Grüße aus dem Harz

Schau mahl bei der Firma asr-chrysler.de in Gröbenzell bei Münschen
Frau Chlaudia Schmidt.Geile Familie.Tel. 08142 - 57900
Grüße von mir Th.Bertram


nach oben springen

#38

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2014 20:01
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#39

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2014 13:08
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2014 13:36
von Mannini • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Gerne geschehen ... war bei mir ja noch keinen Monat her, da hatte ich dieselben Wünsche in beinahe derselben Konfiguration !
Und jetzt --> & hoffentlich paßt das Wetter bald, daß Du ihn holen kannst.

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch zu der Entscheidung !!! Wirst auch viel Freude mit haben und den Steigerwald & Rhön gut beschallen.


Zitat von HV06 im Beitrag #36
Danke für die Grüße an alle,

....hab ihn!!!!!!!! (Cabrio, Automatik, weiß mit schwarzen Streifen, MJ 13, 1600 KM, Vfw.)
Kann`s kaum erwarten, dass ich ihn bei schönem Wetter von dem 400 km entfernten Händler holen kann.....und es dann endlich Mai wird (Saisonzul.: 05/10).
Danke auch noch mal an Manni für seine "Entscheidungshilfen"!
Grüße
Helmut


2.0 IS A BIG SOFTDRINK - NOT A BIG ENGINE
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DreamCar
11 08.11.2016 11:25goto
von hubraum-mensch • Zugriffe: 331
Hallo aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Trolleyboy
15 23.08.2016 19:55goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 267
Hallo aus Rheinhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CANtronix
32 21.01.2015 00:21goto
von Berny • Zugriffe: 557
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 763
Bin neu hier! Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maro84
40 08.12.2012 02:51goto
von Caot2SS • Zugriffe: 860
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 556
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 422
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von e21didl
20 13.09.2011 19:54goto
von Tuex • Zugriffe: 379







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).