wohin mit dem Navi

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 08:00
von OnkelMatze • Moderator | 1.585 Beiträge

ich hab nen TomTom Go940 Navi, zur Zeit an der Schreibe kleben, sieht aber kacke aus
habt ihr da Ideen wo man den besser anbringen könnte? so eine Lüftungsschacht-Halterung wäre praktisch, nur hab ich da für mein Navi leider nix gefunden auf der TomTom-HP

2SS/RS LS3 Schwarz/Orange, Mods: SLP Loudmouth II, K&N CAI, KW V1 Fahrwerk, Spurverbreiterung 50mm vorn&hinten, DiabloSport Trinity custom tune, BARTON short throw shifter, black rims, tinted windows My car FEELS like a monster and eats up gas like one too, I LOVE my car

nach oben scrollen

RE: wohin mit dem Navi

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 10:00
von brauni89 • Golf-Schubser | 382 Beiträge

Da ich es nicht immer brauche hat sich dieser Platz als gut erwiesen, da hier kaum Lichtreflexe die Sicht behindern

Angefügte Bilder:
IMG_1516.JPG
nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 10:21
von Mayday • Camaro-Infizierter | 928 Beiträge

Ich werde meins entweder links an der Frontscheibe, oder es wie brauni befestigen.

Gruß Alex

, aber Loud Pipes Save Lives.

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 12:37
von Vulture • Camaro-Infizierter | 633 Beiträge

Habs meist direkt links vom Innenspiegel.. aber der is bei meinem Mexikaner ja bissl kleiner..

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof)

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 13:09

cool brauni, gute idee, hab ich grad eben so angebracht, mal beobachten ob das einigermaßen hält
am liebsten wäre es mir ja am lüftungsschlitz

2SS/RS LS3 Schwarz/Orange, Mods: SLP Loudmouth II, K&N CAI, KW V1 Fahrwerk, Spurverbreiterung 50mm vorn&hinten, DiabloSport Trinity custom tune, BARTON short throw shifter, black rims, tinted windows My car FEELS like a monster and eats up gas like one too, I LOVE my car

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 16:06
von Daniel5541 • Camaro-Süchtiger | 1.004 Beiträge

[quote="OnkelMatze"]cool brauni, gute idee, hab ich grad eben so angebracht, mal beobachten ob das einigermaßen hält
am liebsten wäre es mir ja am lüftungsschlitz[/quote
Da gibt es für Tomtom extra Halter.
Ich habe sogar mein Tomtom 500 dort befestigt.
Saturn hat dafür was da.
Damit ist es nicht im Weg und nicht im Sichtbereich.
Ich mach mal Foto wenn ich es nachher von Tuner hole.

2LT,JBA Fächerkrümmer,K&N Filter, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung, PIONEER Subwoofer240W,

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 16:31

super, foto wäre toll,
ich hatte schon auf der tomtom-homepage geschaut aber da gibts sowas nicht für mein Go940

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 16:59
von MAS • Moderator | 1.575 Beiträge

Wenn es original von TomTom nichts gibt, musst Du eben von Zubehörherstellern kaufen.
Da gäbe es für Dein TomTom z.B. was von Gomadic
http://www.amazon.de/TomTom-GO-940-Fahrz...74885375&sr=8-4

Oder Du nimmt die Lösung von Brodit
http://www.amazon.de/Brodit-Aktiv-Halter...74885636&sr=1-1
und nimmst eine der speziellen Halterunten für den Camaro dazu (siehe Bilder, gibts bei http://www.brodit-shop.de um ca. 20 Euro)

Angefügte Bilder:
w.jpg
ww.jpg
wwww.jpg

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2 - Teilfolierung - Fahrwerk KW Variante 3 - Spurverbreiterung - RWC Upper Grille - IVS HAVOC Rear Diffuser - GMPP Exhaust - Barton Pistol Grip Shifter - AAC Custom LED Sidemarker - Custom iPhone Halterung von Blacky - Webasto Standheizung

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 17:15

super, vielen Dank MAS
gelesen, bestellt, gefreut

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 17:15

Welchen hast Du den nun bestellt?

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2 - Teilfolierung - Fahrwerk KW Variante 3 - Spurverbreiterung - RWC Upper Grille - IVS HAVOC Rear Diffuser - GMPP Exhaust - Barton Pistol Grip Shifter - AAC Custom LED Sidemarker - Custom iPhone Halterung von Blacky - Webasto Standheizung

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 17:17

den für den Lüftungsschacht, beides bei Brodit (also mit der Adapterplatte fürn Camaro)

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 18:25

Saubere Sache.

Kann ich da mein TomTom XL2 IQ auch dran befestigen ?

http://www.amazon.de/TomTom-Central-Navi...74891046&sr=8-1

Gruß Alex

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 18:36

guck mal bei Brodit auf der HP da kannst du jedes Gerät und jedes Kfz auswählen

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 18:45

Bei den Haltern für den Camaro wird doch nur der Saugnapf dran befestigt, oder ?

PS: Ich bräuchte also einen Universalclip für den Camaro und dann dazu noch diese Halterung z.B. :

http://www.amazon.de/Brodit-Halterung-51...74892393&sr=1-2

Gruß Alex

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 18:48 | nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 19:02

Du kannst die von Dir genannte Halterung für Dein Navi direkt auf die speziellen Camaro Grund-Halterungen von Brodit festschrauben. Eine Saugnapf-Halterung brauchst Du nicht.

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 19:03 | nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 19:03

nein da gibts einen adapter für die lüftungsschlitze, Brodit ProClip 854376 für Chevrolet Camaro Bj 2010 für 20€
und dazu Brodit Montagezubehör 215393 für TomTom 740/940 für 49,90€
guck mal direkt auf der Brodit-Seite, sind die gleichen Preise wie bei Amazon (zumindest bei meinem Set)

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 19:06

Für das TomTom XL Life kostet die passive Halterung direkt bei Brodit 29 Euro, dann gibts noch aktive Halterungen für etwas mehr Geld, und dann eben noch den Brodit ProClip 854376 für Chevrolet Camaro Bj 2010 (20€) - Fertig.

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 19:15

Dann bräuchte ich den "ProClip für Chevrolet Camaro Baujahr 2010" und den "Gerätehalterung für TomTom XL IQ Routes Edition²".

Alles klar, was ist den besser ablesbar und stört weniger, das Navi am Lüftungsgitter, oder an der Seite ?

Wo ist denn eigentlich der Zigarettenanzünder beim Camaro ?

Gruß Alex

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 19:16 | nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 19:18

ich hab mich für Lüftungsgitter entschieden, da das an der Seite zu sehr in den Fußraum vom Beifahrer ist; das Genörgele von Andrea möchte ich mir ersparen
Stromanschluss ist vorne vor dem Schalter, rechts neben dem Mustang-Killer-Knopf

nach oben scrollen

in Interieur, Leder,Carbonteilen usw. 26.05.2010 19:23

Zitat
ich hab mich für Lüftungsgitter entschieden

Gleich mit Kühlung fürs Navi.

Zitat
da das an der Seite zu sehr in den Fußraum vom Beifahrer ist;

Ja sieht aus, als ob das ziemlich weit reinragt.

Beim Einsteigen haut da jeder gegen, kenne ich noch von einem anderen Fahrzeug.

Zitat
Stromanschluss ist vorne vor dem Schalter, rechts neben dem Mustang-Killer-Knopf

Das sagt mir jetzt leider garnichts.

Gruß Alex

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
OnkelMatze, Beda, Luttinger, TinyToasta, MAS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schorsch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1586 Themen und 32186 Beiträge.

Besucherrekord: 114 Benutzer (27.05.2010 18:57).

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen