#21

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 09:09
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#22

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 09:26
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo und

ein herzliches aus dem Norden. Ich hatte ursprünglich auch geplant, erst 2014 im Herbst einen Camaro zu bestellen. Jetzt kann ich ihn am 01.03. abholen. Am Samstag zur Verkürzung der Wartezeit noch eine Probefahrt gemacht, ist einfach der Hammer. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage, mitlesen macht einfach Lust auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr.
Wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst. Das mit dem verunglückten Freund tut mir leid, jeder verunglückte Verkehrsteilnehmer ist einer zu viel.

Gruß
opossum


nach oben springen

#23

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 09:45
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Hallo und Herzlich hier im Forum.
Wie bitte um Himmels Willen willst Du das aushalten und noch quasi fast oder mindestens ein Jahr lang auf den Cami warten??? Gibt doch sicher genug Führerscheinneulinge die nur so auf Deinen Peugeot warten !!!
Wie auch immer Du Dich entscheiden wirst......Wartezeit auf einen Camaro ist eine seelische Folter!!!
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#24

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 09:47
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

. Kann mich da @Daytona nur anschließen. Das wird ein seeeehr lange und harte Zeit


nach oben springen

#25

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 10:44
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.

Bist ja gar nicht so weit weg von mir... Bei welchem Händler warst du denn?

Grüße vom Weserbogen.


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#26

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 11:09
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 15:35
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 17:27
von dennis601 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo ihr alle,

Danke für die freundlichen Worte und bunten Smileys :)

Also ich werde wohl noch ein wenig mit dem Peugeot vorlieb nehmen müssen.. das war doch so geplant :P
Zudem möchte ich ja doch schon gerne die anderen Autos probefahren - beim Infiniti werden wir es vlt. mit einem WE in Hamburg verbinden; das Händlernetz ist ja doch seeehr dünn :D

Meine Freundin ist übrigens gebürtge Amerikanerin.. hrhr :D
Von daher liegt es dann letztendlich wohl doch am "Wohlfühl-Identifizierungs-Kosten"-Faktor ;)

Blacksoul und_Baggy_ -> wo kommt ihr denn so her? Bad Oeynhausen/Porta?
Habe hier in Kirchlengern auch schon 2x einen Camaro stehen sehen

Ich war in Bünde bei dem Erdbrügger - die haben dort ein V8-Cabrio in schwarz und mit Automatik stehen.
Aber solange es "Winter" ist, bleibt der in der Halle. - War die Aussage am letzten Freitag.

(Ist ja vielleicht auch besser, wenn ich den Camaro noch nicht unterm Ar*** haben kann.. *g)


Beste Grüße,
- Dennis :)


nach oben springen

#29

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 12:08
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Mahlzeit Dennis,

ja, richtig, ich komme aus Porta.

Hm, den in Bünde kenn ich gar nicht. Nur den in Oeynhausen (AS Automobile)...
Bis vor kurzem hatte der 2 schwarze Coupe und ein gelbes Cabrio da stehen, bin jetzt aber schon ne Weile nicht mehr vorbei gefahren.

Lg


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#30

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 16:37
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Aus Bielefeld


nach oben springen

#31

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 17:33
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#32

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2014 19:33
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Dennis,
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#33

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2014 04:50
von Blacksoul • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hi Dennis!

Ich komme aus Löhne. In Kirchlengern hab ich auch schon öfters einen gesehen, mehrmals den schwarzen der oft
beim Rhodos Grill steht und einen in Inferno Orange sieht man auch öfters.
Kann auch sein das du meinen schwarzen da auch schon gesehen hast!

Lg



2012 EU Camaro LS3 black/black
2001 Jeep Wrangler TJ black
nach oben springen

#34

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 23:11
von dennis601 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo,

Danke euch! =))

Porta ist wirklich nicht weit von mir :)
Kurz auf die A30 und durch Oeynhausen - zack, bin ich da :D

Löhne ist ja nur nen Katzensprung :D

Ist ja irgendwie cool, dass hier gleich 2 direkt aus der Ecke kommen (+OWL^^)

Den vorm Rhodos-Grill kenne ich auch (den meinte ich), aber andere habe ich noch nicht gesehen..
Wo parkst du denn bzw. was bringt einen nach Kirchlengern? *g

Nen schönes WE euch.


Gruß,
- Dennis


nach oben springen

#35

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2014 23:05
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#36

RE: Beste Grüße aus dem Kreis HF :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2014 18:08
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Bad Münder (Niedersachsen)


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).