;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#21

RE: Hallo Grüße aus dem Wetserwald.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 07:49
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Marion,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#22

RE: Hallo Grüße aus dem Wetserwald.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 08:29
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#23

RE: Hallo Grüße aus dem Wetserwald.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 08:30
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

Hallo Mario, erst einmal willkommen im Club!

Die Frage ist nicht so ganz einfach zu beantworten denke ich. Da aber der Dude hier stationiert ist und alle Fahrzeuge der GIs aus Sicherheitsgründen deutsche Kennzeichen bekommen haben sollte, dürfte es eigentlich nicht als Import gelten. Da ist aber auch die Frage, wie lange er schon hier ist und speziell, wie lange der Cami hier schon rumfährt?!
Wen ich nicht völlig falsch liege, gibt es da eine Frist, wie lange das Fahrzeug hier sein muß, bevor er es verkaufen kann. Da muss sich der Kollege mal bei seiner Admin schlau machen, die sollten ihm da on base was zu sagen können!

Gruß aus Bonn
Jörg


nach oben springen

#24

RE: Hallo Grüße aus dem Wetserwald.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 09:00
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Hallo Grüße aus dem Westerwald.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 17:28
von Gerrit2002 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Auf diesem Wege kurz ein Danke-Schön an den Threadersteller mich per PM wegen meines zum Verkauf stehenden Camaros anzuschreiben um dann nachdem ich 8(!!) Minuten später geantwortet habe mir eine PM zu schreiben es bestehe kein Interesse mehr.

Super erster Eindruck!!!


nach oben springen

#26

RE: Hallo Grüße aus dem Westerwald.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.01.2014 18:33
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bertixx
Forum Statistiken
Das Forum hat 18380 Themen und 520376 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).