#1

VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 00:34
von Mannini • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Schönen guten Abend in die Runde ....

um den Süden dann gleich noch ein wenig zu stärken, habe ich mein 2013er Cabrio (weiß, Automatik, V8) am 03.01.2014 beim Händler abgeholt , natürlich sofort hier angemeldet und möchte mich auch gerne vorstellen:

Jegliche Spitznamen entstammen natürlich von Manfred - spätestens seit der Manta-Zeit ist "Manni" nicht mehr wegzudenken (hatte zu der damailgen Zeit auch noch einen Calibra PLUS eine Frisöse als Freundin - jegliche weiteren Erlebnisse diesbezügliche erspare ich mir an dieser Stelle). Ich bin 1969er Jahrgang, sprich 44 Jahre alt und komme aus dem Fürther Landkreis, dem (überregional) den meisten durch unsere ehemalige Landrätin Gabi Pauli bekannt sein dürfte.

Derzeit ist mein Camaro in Sachen Tuning & Pimping noch absolut jungfräulich - nicht mal Dekorstreifen sind darauf - aktuell aber mit schwarzen 19 Zoller Winterreifen bestückt und kann mich Mario (meinem Vorredner von gestern) in Sachen Ungeduld nur anschließen, endlich warme Tage zu erhalten, um auf den Sommerreifen on Tour gehen zu können. Denn die einsetzende Traktionskontrolle bei 140 km/h ist mir dann doch ein wenig unheimlich .

Nach verschiedenen Cabrios aus unterschiedlichsten Klassen, kam ich durch einen guten langjährigen Freund überhaupt erst auf die US-Boliden und in Sachen Design/Preis/Leistung blieb ich einfach beim Camaro hängen. Nach einigen Probefahrten und vielen optischen Live-Einflüssen zwecks Farbwahl schloß sich der Kreis immer mehr und die Entscheidung war gefallen.

Dieses Forum entdeckte ich dann über die klassische google-Suche, denn auch bei meinen vorherigen Autos konnte ich die besten Infos über diverse Tuner und sonstige Tips in den Foren & bei den dortigen Treffen finden - erhoffe mir das hier ebenso, zudem die Tuning- und Ersatzteilauswahl dann doch etwas genauer erfolgen muß, um die für das richtige Modell passenden Teile zu erhalten.

Ich freu mich schon, wenn sich hier und da (vielleicht dann in Zukunft auch mal irgendwo im Süden) ein kleiner Treff oder Stammtisch ergeben würde.

In diesem Sinne - allen allzeit gute Fahrt und auf interessente Benzin-Schwätzchen



Manni


2.0 IS A BIG SOFTDRINK - NOT A BIG ENGINE
nach oben springen

#2

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 00:35
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 00:42
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Manfred

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei passendem Wetter mit Deinem Cabrio

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 00:49
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Partner

Grüße aus NRW


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#5

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 01:30
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

herzlich und V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#6

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 02:22
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Cabrio, weiss, V8 - ist doch fast schon ein Ritterschlag ...
Und für den Feinschliff sind die Tuning Tipps hier im Forum genau richtig

Viel Spass und allzeit gute Fahrt


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#7

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 04:36
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 04:37
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

Herzlich aus Rheinhessen!





nach oben springen

#9

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 06:28
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Schöne Vorstellung !

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 06:29
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge

aus Dortmund und allzeit gute Fahrt.


nach oben springen

#11

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 07:34
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Manni,

ein herzliches
Viel Spaß mit Auto und Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#12

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 08:09
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Manni,

ein herzliches bei uns an Board und viel Spaß bei uns.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 08:17
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Hallo und Herzlich im Forum...

Du bist nicht der einzige, der die warem Sonnenstrahlen herbeisehnt...

Hier bekommst Du in Sachen Tuning ganz sicher auf jede Frage eine Antwort!

Gruss aus der Schweiz


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#14

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 08:41
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Herzlich

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Spielzeug...

Es grüßt ZL1-KLAUSi aus Altdorf b. Nürnberg
(ebenfalls ein langjähriger Opelfahrer )


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#15

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 08:43
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#16

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 08:56
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Mannes

Gruß aus Monnem !


nach oben springen

#17

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 09:28
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Ja Servus und Herzlich

Da fährt man sich bestimmt dieses Jahr mal über den weg


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#18

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 09:37
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier im Forum
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#19

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 10:00
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: VIVA Franconia

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 10:04
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Manni und viel Spass mit deinem Camaro


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beste Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jannsan
10 25.06.2010 15:57goto
von swisscheese • Zugriffe: 210







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).