#1

Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:06
von bluevoltage • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 38 Jahre und komme aus Schwäbisch Gmünd und seit Anfang des Jahres 2014 stolzer Besitzer eines V8 Jugendtraums . Ich habe einen der wenigen verbliebenen Camaro MY2013 in Inferno Orange erworben. Da ich die Farbe zuvor nur auf Fotos gesehen habe, war ich echt gespannt, wie sie in natura rauskommt - und ich muss sagen, es war mit die beste Entscheidung - die Farbe gefällt mir Mega .

Dummerweise lasse ich den Camaro nur bei schönem Wetter raus und auch nur zwischen April und Oktober - dass wird ne harte Zeit bis dahin!

Der Camaro steht ja von Hause aus schon klasse da, aber wie ich beim lesen im Forum bemerkt habe, hat so gut wie jeder doch irgendwie schon das Eine oder Andere gepimpt.

Folgendes habe ich letzte Woche geordert und warte sehnsüchtig auf das Eintreffen der Teile:

KW GW Variante 1
H&R Spurverbreiterungen v + h
Folierung


Auspuffanlage + Sportluftfilter kommen bestimmt auch noch.

Mal sehen, wer sonst noch so bei mir in der Gegend wohnt. Evtl. kann man da auch mal ein Treffen / Stammtisch im Süden organisieren.

So weit so gut.

LG Mario


nach oben springen

#2

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:12
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Trotz mega Farbe Folieren


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
zuletzt bearbeitet 06.01.2014 16:14 | nach oben springen

#3

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:12
von thorson • Golf-Schubser | 203 Beiträge


Viel Spass hier!

Grüße aus dem Neckar Odenwald Kreis!


red as blood and black as night

nach oben springen

#4

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:14
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:16
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Mario

viel Spass hier bei dem verrückten Haufen

es bedarf relativ wenig Aufwand zum "pimpen", ist ja
fast alles Serie

und ja, hier herrscht Gruppenzwang

allzeit knitterfreie Zeit
aus dem Raum Karlsruhe


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#6

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:22
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#7

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:23
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Benvenuti Mario
Ein "Warmduscher" aus der Gegend von Finsterrot .... si, coooole Farbe !
Gruß aus Monnem.
Treffen ?? ... si, guggst Du bei Camaronen Neujahrs-Burgeressen im Westernrestaurant, ... kommenden Freitag.


nach oben springen

#8

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:28
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Mario

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald auch mit dem V8 auf dem Asphalt

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:35
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen!!!


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#10

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:41
von bluevoltage • Golf-Schubser | 102 Beiträge

vielen Dank für´s willkommen heissen.

@steven: ne ne, nur kleine mattschwarze streifchen....


nach oben springen

#11

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:47
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 16:49
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 17:05
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 17:13
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

herzlich und allzeit gute zumindest in ein paar Monaten.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#15

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 17:20
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und vieeeeel Spaß mit Deinem Brummer wenn er denn mal raus darf!
Zwei Dinge hast Du wohl richtig erkannt:
1.) es gibt immer was zum pimpen.............lass Dir Zeit und lese Dich gründlich ein. Aber Vorsicht: SUCHTGEFAHR und wie schon erwähnt GRUPPENZWANG !!
2.) RICHTIG: es fehlt hier im Süden ein regelmäßiger Stammtisch................da kann man sich für's Frühjahr wenn die Camaros aus dem Winterschlaf erwachen mal was überlegen. Je weiter man nordwärts kommt umso mehr Stammtische gibt es.....da sollten wir genügsamen Schwaben mal wenigstens einen regelmäßigen auf die Beine stellen.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#16

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 17:22
von Wiedy • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Mario
Den ein oder anderen gibt in deiner Gegend schon.
Gruß aus Aalen



nach oben springen

#17

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 17:28
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Viel Spaß beim Wunschzettel schreiben...


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#18

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 17:48
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus dem Norden.


nach oben springen

#19

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 17:49
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Mario,

dann erstmal ein herzliches und Glückwunsch
zu deinem neuen Traumwagen.
Die Zeit bis April wird schon sehr hart werden.

Viel Spaß beim pimpen zum Zeit vertreiben.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#20

RE: Verstärkung für den Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 19:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

; Gruss aus der Schweiz

phhh - noch drei Monate warten? Hartes Los

na, trotzdem schon mal viel Spass beim Lesen hier ... und schon bald: gute Fahrt


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).