#1

Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 16:56
von gaggi • Golf-Schubser | 223 Beiträge

kennt jemand ne seite, wo man sich die unterschiedlichen Farben an dem 2014er Modell mal anschauen kann? ich tendiere ja stark zu schwarz, hab nun an nem 2013er ein weinrot gesehen, das ich mir am 2014er uach gut vorstellen könnte....


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#2

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 17:00
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Hier die aktuellen Farben für 2014:
http://www.camaroscotty.com/wp-content/u...2014-Colors.jpg

Danach würde ich googlen was das Zeugs hält und dann eine Entscheidung fällen. So hab ich's damals gemacht



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 17:04
von gaggi • Golf-Schubser | 223 Beiträge

danke fürs verschieben in den richtigen bereich. es ist halt sauschwer, sich das am auto vorzustellen. und googeln...klar, hab ich. aber irgendwie nix befriedigendes gefunden. oder sollte mna dem ersten gedanken einfach nachgeben, und der war: "schwarz"?


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#4

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 17:10
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

http://www.chevrolet.com/camaro-sport-co...x-zipcode=32832 hier kann mann doch auch seine Farben sehen

Gewünschtes Modell und dann weiter zu den Farben und Ausstattung


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
zuletzt bearbeitet 04.01.2014 17:11 | nach oben springen

#5

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 17:18
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Du kannst auch auf den amerikanischen Autobörsen ( z.b. cars.com / autotrader.com ) die Anzeigen der Autohändler ansehen. Die haben Ihre Angebote meist mit vielen guten Fotos eingestellt .


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 17:26
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Einmal red, bitteschön:

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 17:26
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Oder Google-Bilder + gewünschten Farbton in der Suchleiste eingeben.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#8

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 17:38
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ja Igor - ich denke an einem 2013er kann er eigentlich nur CRT gesehen haben ...

Aber mit dem "Red Rock" auf deinem Foto hat er eine Alternative -wobei die beiden Farben schon sehr nah bei einander liegen :

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=320095


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#9

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 18:26
von gaggi • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #6
Einmal red, bitteschön:




das kommt schon verdammt geil rüber. oh mann.....

@rest: danke für die tipps.


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#10

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.01.2014 19:06
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

In Deiner Haut wollt ich nicht grade stecken. Kenne das Problem zu gut!
Tendenz ging bei mir zum Coupe in schwarz. Geworden ist es ein Cabrio in weiss. Tja, je mehr man nachdenkt......

Das rot finde ich persönlich auch sehr schön und Du findest ihn leichter wieder auf einem Treffen


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#11

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 09.01.2014 20:10
von gaggi • Golf-Schubser | 223 Beiträge

entscheidung ist heute gefallen. 2014 V8 in schwarz als schalter.

wenn alles gut läuft hab ich ihn in 4 Wochen zugelassen.


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#12

RE: Camaro 2014 Konfigurator?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.01.2014 19:56
von gaggi • Golf-Schubser | 223 Beiträge

und heute vertrag unterschrieben. 6,2 hardtop coupe, schallter, navi, rest serie. 13,8% rabatt. mehr ist wohl beim 2014er nicht drin. kam ganz frisch rein, hätte wohl n vorführer werden sollen. isser nun aber nicht, wird meiner. wenn alles gut läuft hab ich ihn in 3-4 wochen zugelassen. holhraum und u-schutz muss noch frisch, mal schauen, evtl. gleich ne lpg anlage rein, oder erst mal n paar tausend damit fahren....

freu mir grad n loch in bauch


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
zuletzt bearbeitet 10.01.2014 19:58 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blinker Frequenz Camaro 2014 aus USA
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von borna
22 25.02.2015 19:50goto
von Wolf • Zugriffe: 759
vorstellung camaro 2014
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hubraumgigant
48 29.05.2014 13:05goto
von paranoia64 • Zugriffe: 1524







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).