;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2010 15:46
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Zur meiner Person... Mein Name ist Bastian, bin 31 Jahre alt und komme aus Emsdetten (NRW).
Zur Zeit besitze ich (leider) keinen Camaro, aber es sind Bemühungen im gange dieses zu ändern.
Bin also auf der Suche nach dem passenden OBJEKT DER BEGIERDE !!!
Wo kann ich mir denn mal nen Camrao bestaunen? Quasi pummelige 100km Umkreis von Emsdetten?!?

Greetz to all

Basti


nach oben springen

#2

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2010 16:06
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen bei uns im Forum.
Da soll's doch in der Nähe bestimmt jemanden geben der dir das Auto mal zeigen kann.
Ansonste schau mal bei http://www.camaro24.de rein.
Bzw. Vorher unbedingt anrufen.
Sag ihm das du hier aus dem Forum bist.

Ich wünsch Dirr noch viel spaß hier.


nach oben springen

#3

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2010 16:14
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

willkommen bei uns im Forum
wenn du noch ein wenig Zeit hast mit dem bestaunen könntest du im Juli nach Oberhausen zum Dr.Mustang-Treffen kommen, da sind einige von uns
Einzelheiten stehen im Treffen-Bereich drin


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2010 16:24
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich denke Du wirst sicher mal fündig in einem Camaro zu Probesitzen oder sogar mehr, einfach mal in Deiner gegend suchen da wirds doch sicher was geben. (importeurmässig)

Wünsche noch viel Spass hier bei uns .


Viele Grüsse


zuletzt bearbeitet 25.05.2010 13:12 | nach oben springen

#5

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2010 21:57
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Auch von mir ein herzlichstes Hallo. Ich denke auch das es nicht so schwer sein dürfte im Umkreis mal einen live zu bestaunen. OK wenn ich genau überlege habe ich bis Dato auch nur 2 live gesehen. Meinen und den vom Freddy. Aber ich wünsche dir viel Erfolg wenn man was in Kauf nimmt KM technisch wird sich da bestimmt was machen lassen.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#6

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2010 07:47
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Moin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#7

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2010 12:27
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Hallo Bastian.

Herzlich Willkommen auch von mir aus. Das Forum ist wirklich Spitze.
Ich habe hier auch sehr viel über Camaro erfahren und habe mich auch vor kurzen für einen entschieden.

Gruß aus Niederbayern (Moos)

Peter


nach oben springen

#8

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2010 16:37
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Ich lese schon ohne Ende hier im Forum. Und je mehr ich das tue umso ehr sollte einer MIR gehören!
Die ersten Angebote habe ich schon bekommen.
Und danke an alle für die netten Willkommensgrüsse!


nach oben springen

#9

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.05.2010 22:03
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Na dann auf gehts...Grüsse aus Thüringen..


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#10

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 15:40
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

BASTI DU NAFFEL WIR HATTEN DOCH SCHON KONTAKT ÜBER MYVIDEO ich komm aus Gronau ist doch nur 20min fahren Digga sag nur wann und ich check das mit meinen Schichtplan


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#11

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 15:50
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

JAHA MARCOOOOO nur ich bin zur Zeit in Saarbrücken und nur am WE zu Hause.
Ich bin gerad in Verhandlungen Option1 : 2LT 3,6 Schalter in Gelb mit einem breiten Stripe
oder Option 2 : 2LT in dunkel Blau mit weissen Stripes RS-Package Autom.

Werd mich noch heute entscheiden... ( ich hoffs )
so long
Bas-T


zuletzt bearbeitet 09.06.2010 15:58 | nach oben springen

#12

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 18:31
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Dunkelblau is geil
Aber nimm ruhig den gelben, dann bleib ich damit noch länger allein


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#13

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 21:09
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Sooo... es wird wohl der BLAUE... weil ist halt´n RS []
@Chris322: FETTES SORRY


nach oben springen

#14

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2010 03:19
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Juhu ein V6 mehr


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#15

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 18:03
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

ER ist bestellt!!
Kann´s kaum glauben...


nach oben springen

#16

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 18:33
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Glückwunsch !!!!
Vorfreude ist nicht die schönste Freude


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#17

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 20:56
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

@Snoop

Kann aber auch manchmal sehr anstrengend sein...


zuletzt bearbeitet 11.06.2010 20:57 | nach oben springen

#18

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 20:57
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Vorfreude geht einem mit der Zeit ziemlich aufn Sack (so gings mir jedenfalls)

nach Auto-Empfang und Bilder-posten dann auch gleich für Kassel anmelden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#19

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2010 21:03
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Es dauert ja nu noch was bis der Autowagen da is. Ob das bis zum Kasseler-Treffen was wird?!?
Zudem weiss ich noch nicht ob ich da frei hab.
Greetz


nach oben springen

#20

RE: Wollt mich gern vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2010 16:25
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hallo Gemeinde... es war lange Ruhig um mich. Aber nu mal ein Update...
Da ich von (m)einem Händler mehr oder weniger hängen gelassen wurde, habe ich den Rat einiger Mitglierder befolgt und gerade einen Camaro bei JOEMANN bestellt. Jetz isser net mehr Imperial Blue sondern in einem hellen freundlichen Schwarz mit Silver Stripes und kommt als 2LT daher.

Greetz
Basti


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo ich möchte mich gerne vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarius
8 19.06.2020 00:04goto
von sidewinder69 • Zugriffe: 600
Hallo ich möchte mich gerne Vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Giulian
16 19.05.2020 11:52goto
von Provehito1986 • Zugriffe: 717
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mpmarv
5 25.12.2018 21:11goto
von vHV8 • Zugriffe: 403
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andreas 22020
12 12.03.2018 17:26goto
von Manuel1 • Zugriffe: 4325
Wollte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manolete
38 21.05.2014 12:32goto
von NiCo • Zugriffe: 1417
Hallo, ich wollte mich auch kurz vorstellen...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dee2011_LS3
23 06.01.2014 15:20goto
von DOM • Zugriffe: 1066
Vorstellung scratser
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von scratser
39 24.07.2013 21:00goto
von DOM • Zugriffe: 1040
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cam2011aro
37 08.01.2013 10:04goto
von v8meyer • Zugriffe: 1036
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Montgomery Burns
34 12.04.2013 03:33goto
von Fry • Zugriffe: 1259





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678804 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).