#1

HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 00:06
von Tzeteleis • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo Camaro Freunde
Mein Name Ist Roli,bin 45 Jahre alt und ich freue mich ab sofort in diesem forum dabei zu sein.Ich wohne in St.Gallen/Schweiz und besitze seit August 2013 einen Victory Roten ZL1 Baujahr 2013 den ich Ende April 2012 bestellt habe.Vorher besass ich einen 1960 Oldsmobile Super 88.Dies war mein erstes Auto und ich kaufte es 1987.Seit Kindheit haben es mir die Amerikanischen Klassiker angetan.Nach 25 Jahren verkaufte ich den Olds und es war Zeit für einen modernen Amerikaner.Auf das Forum aufmerksam gemacht wurde Ich von Blackpearl.


nach oben springen

#2

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 00:26
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

aus Ostfriesland viel Spaß im Forum!


nach oben springen

#3

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 00:28
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Hallo Roli
im Forum und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug. Der Oldsmobile war sicher auch nicht schlecht. Ich selber hatte einen 442er Olds. Doch die neuen Amis sind halt schon etwas anderes.

Liebe Grüsse aus dem Kanton Solothurn.


nach oben springen

#4

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 01:45
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Gruss aus dem Solothurnischen

viel Spass im Forum der Verrückten ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 06:44
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Ebenfalls frohes neues Jahr & ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 06:56
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Roli,

herzlich

viel Spaß mit deinem roten Flitzer

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 07:23
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

aus Dortmund
Frohes neues Jahr!!


nach oben springen

#8

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 07:40
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 08:14
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken!


nach oben springen

#10

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 08:17
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#11

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 08:31
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Roli,

ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#12

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 09:09
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen


nach oben springen

#13

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 09:14
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Roli und viel Spass hier und mit deinem ZL 1 natürlich


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 10:36
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#15

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 10:57
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#16

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 11:15
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Roli

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem ZL1

Grüße in die ZL1 Hochburg
aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 11:31
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Roli
viel Spaß hier
Gruß aus Monnem !


nach oben springen

#18

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 11:36
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und viel Spaß mit deinem ZL1

Grüße aus Mainhatten
Monte


nach oben springen

#19

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 11:52
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo Roli

Herzlich


Happy New Year
aus dem Rheintal
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#20

RE: HAPPY NEW YEAR!!!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2014 11:59
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Roli
Viel spass im Forum und einen lieben Gruss aus dem Aargau. Dani


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).