#21

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 13:33
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Ulrich,

herzlich

zu unserem Haushalt gehören 4 Autos (2 Camis als Sommer-Schönwetter-Autos und 2 Daylidriver + 2 Motorräder...) alles irgendwo machbar, wenn man will
der Cami macht einfach nur Spaß, da darf man nicht denken, einfach machen und du wirst sehen...


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 29.12.2013 13:34 | nach oben springen

#22

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 18:12
von China • Forengott | 1.695 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 21:17
von Ulrich1506 • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Ok, vielen Dank für Eure Meinungen

Ich glaube, ich entspanne mich mal. Rennsemmels Ansatz oben ist vielleicht der beste. An den muss ich mich nur noch gewöhnen. Ist ja auch wirtschaftlicher Unsinn, den Camaro binnen 2 Jahren auf 90 Tkm zu treiben. Laut der Betriebsanleitung, die ich hier im Forum studieren konnte, bin ich ja auch alle 4-5 Monate zur Inspektion. Und - völlig klar - will ich eigentlich den Camaro, um Spaß zu haben und nicht zum Sprit sparen.

Ich werde mal den Ratschlag meiner Kollegen beherzigen. Die meinen alle, warte nicht, bis Du in 2 Jahren im Freizeitblock (Altersteilzeit) bist, tu es jetzt.
Vielen Dank erst einmal. Mann, beneide ich Euch (die schon einen Camaro haben)
LG Ulrich


nach oben springen

#24

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 21:34
von Rinschlingel • Walking Library | 2.088 Beiträge

aus Dortmund


nach oben springen

#25

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 22:42
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

und herzlich willkommen. Ja, ich kann Dir nur sagen, die Wartezeit ist wie angestemmt. Unser Camaro soll im Mai 2014 kommen. Das wollten wir eigentlich selber so, aber ich weiß ja nicht , dass meine Frau dabei ist, den Liefertermin auf dem 01.03.2014, (das ist mein Geburtstag) zu arrangieren. Du und ich, wir sind ungefähr im gleichen Alter, ich werde am 01.03.2014 58 Jahre alt und fange dann meine Altersteilzeit an. Von da ab noch zwei und ein halbes Jahr, dann gehe ich in die passive Phase. Gehöre zu denen, die dann mit 63 schon in Rente dürfen. Meinen Traum wollte ich nicht mehr so lange warten lassen. Zur Zeit steht unser Cami im Showroom des Händlers mit dem "Ist-verkauft-Schild". Sollte das alles klappen, dann sind es jetzt noch schlappe 60 Tage Wartezeit. Aber die verbringe ich mit Lesen hier im Forum und mit Umbauvorbereitungen für das Radio. Ich wünsche Dir, dass Du eine weise Entscheidung triffst. Die Wartezeit ist einfach zum .

Viele Grüße
opossum


zuletzt bearbeitet 30.12.2013 00:18 | nach oben springen

#26

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2013 17:52
von Heiko237 • Forengott | 1.207 Beiträge

Herzlich aus Dortmund!

Viel Spaß hier im Forum


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2013 22:51
von Monte • Camaro-Süchtiger | 859 Beiträge

im Forum und viel Spass beim lesen hier bei den Caoten

Gruss Monte


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2014 11:48
von Nox V8 • Golf-Schubser | 80 Beiträge

Grüße vom Rand Berlins (Summt)


nach oben springen

#29

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2014 16:39
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Servus Ulrich,
kann mich den Kollegen nur anschließen was (Fahr) Freude, Emotion und Preis Leistung betrifft. Hatte meinen schon mal knapp unter 11 Litern, aber das soll bei dem Auto wirklich nicht das Thema sein. War im September 58 Jahre jung, kann aber den Camy und meine Mopdes schon seit Februar 2013 ausgiebig genießen. Bin nach 42 Jahren im Job mit guten Verträgen ausgestiegen und verlasse den Konzern im Jan. 2015. Das treibt natürlich die jährliche Fahrleistung hoch, aber 40T km sind schon sehr viel. Ich wünsch Dir erst mal ein gutes neues Jahr und die passende Entscheidung betreffend Camaro.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#30

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2014 16:51
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 11:19
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 11:24
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 589 Beiträge

Herzliches aus Bayern.....


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#33

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 12:07
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Hallo aus der Schorfheide

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 15:21
von DOM • VIP | 4.419 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Leute!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Paul_R597
6 10.10.2017 18:13goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 441
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bum.ble.bee
12 10.10.2017 18:12goto
von harleyrider1550 • Zugriffe: 621
Hallo aus Brandenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jens33
13 Heute 19:46goto
von Soleil • Zugriffe: 389
Hallo aus Rhein Neckar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris_
9 05.10.2017 16:02goto
von Soleil • Zugriffe: 466
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
6 22.09.2017 16:37goto
von Takleberry • Zugriffe: 330
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 20.09.2017 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 351
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 20.09.2017 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 452
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 127
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
9 02.09.2017 08:06goto
von Manuel1 • Zugriffe: 259







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johannesklauss
Forum Statistiken
Das Forum hat 19496 Themen und 538479 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).