#21

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 16:07
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus TS


nach oben springen

#22

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 17:44
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo Dietmar,

Herzlich aus Ergolding ! Wir sind ja fast Nachbarn


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen

#23

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 18:20
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

Herzlich


nach oben springen

#24

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 18:22
von black-speedy • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Hallo, herzliche Grüße aus dem hohen Norden.
Ich habe ja auch das Cabrio, der Auspuff ist in der Tat verbesserungswürdig, Abrollgeräusche und lautes Dach kann ich allerdings nicht so bestätigen - außer natürlich bei hohen Geschwindigkeiten Ansonsten ist das definitiv das absolute Fun-Car mit Sucht-Faktor. Viel Spaß beim aussuchen.


nach oben springen

#25

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 18:29
von Horos605 • Golf-Schubser | 141 Beiträge

Dietmar

Grüße aus dem Nachbarort


nach oben springen

#26

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 19:08
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westfalen.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#27

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 09:16
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Dietmar,

auch von mir ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#28

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 11:04
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge




Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#29

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 11:45
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#30

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 14:17
von Dietmar44 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Vielen Dank für die s Wünsche!
Einige wirklich hilfreiche Hinweise habe ich schon aufgesaugt. Für mich scheint die BBK Abgasanlage eine echte Option zu sein.
Die Camarofahrer(innen) sind anscheinend durchwegs zufrieden mit ihren Camaros. Da ich seit ca. 25 Jahren Cabrios fahre kommt für mich nur wieder einer oben ohne in Frage. Vielleicht waren die Abrollgeräusche tatsächlich Reifenbedingt. Sommmerreifen, ca.2 Grad Plus Aussentemperatur. Bisher fuhr ich ca. 8 BMW Cabrios mit verschiedensten Motorisierungen und einen Porsche. Leider hatte dieser vor kurzem einen Motorschaden.... Seit ein paar Wochen ist er verkauft, die Abholung sieht man auf dem Foto.
Wie ist das eigentlich mit der Persenning? Benützt die wer?
Hat jemand Erfahrung mit Windschutz?
Übrigens freut es mich sehr, dass doch einige Camaroristi aus unserer Gegend kommen!
Trefft ihr euch immer in Dasing in der Westernstadt?


nach oben springen

#31

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 14:31
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Persenning: ich nutze die meist, weil mich das Geflatter hinten nervt - Autobahn etc. (dies vermutlich auch zu scheuern und Schäden führen könnte), der Dachhimmel sonst verschmutzt werden kannt und letztlich siehts MIT Persenning auch einfach besser aus. - Montage/Demontage dauert mit etwas Routine dann unter einer Minute ...

Windschutz: gibt sowohl von GM ein Original-Teil als auch Nachrüst-Dinger - (sogar ne Scheibe für HINTER den Hintersitzen, sodass es ein 4 Plätzer Cabrio bliebe) ... ohne Windschutz wird's zumindest bei höheren Tempi (ab 80 km/h) doch eher zugig.

Bei Geschwindigkeiten bis 286 km/h ist offen alles stabil geblieben (danach musste ich leider vom Gas), geschlossen die 300er Marke auch schon passiert - ohne "Plop" (hatte sowas mal bei nem M3 Cabrio ... ne Art Unterdruck - und plötzlich ist Luft in den Innenraum geschossen - hat ordentlich genkallt).

Nochmals zum Verbrauch: für den AT gibt Chevy im ausserstädtischen Mix 9,7 L an (Gesamt 13,1) - dank DoD (Zylinderabschaltung) könntest Du bei 120 km/h Tempomat im flachen also gut und gern auf 8 Liter kommen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#32

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 15:20
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Zitat von Dietmar44 im Beitrag #30

Hat jemand Erfahrung mit Windschutz?



Zum Windschott gibt es hier einige Info's:

Windschott

Windschott Wind Deflector von AnTEC

Windschotts der Fa. Zymexx Fahrzeugtechnik

Anbringen Verdeckkastendeckel


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#33

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 15:40
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem zukünftigen Cabrio.

Grüße vom ZL1-KLAUSi aus Altdorf b. Nürnberg


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#34

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 18:11
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 15:14
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 22:20
von Dietmar44 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Kurze Info!!!
Habe meinen Camaro gefunden!!!
Es ist ein V8 Automatik Cabrio in Victory red.
Im März hole ich ihn beim Autohaus Rüschenkamp ab. Dank an Aaron
Es wird noch eine Velocity Auspuffanlage verbaut, Unterbodenschutz aufgetragen und schon ist er abholbereit!!


nach oben springen

#37

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 22:48
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Super, Glückwunsch...

Na dann kannst dich ja gleich mal zum bayrischen Sonntagstreffen am 27. April mit eintragen...

RE:Saisonstart - Bayrisches Sonntagstreffen am 27.04.2014 (4)


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#38

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2014 23:42
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Glückwunsch Dietmar
Hoffe wir sehen uns mal wieder auf nen Kaffee



nach oben springen

#39

RE: Dietmar aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2014 12:52
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Glückwunsch zum neuen Cabrio, allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nürnberg.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von avi45
11 07.12.2016 23:36goto
von Maverick2010 • Zugriffe: 862
Schöne Grüße aus Bayern ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kool Savid
26 06.06.2016 11:24goto
von Floh • Zugriffe: 755
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HoffmannHD
11 06.04.2016 20:14goto
von Weißerflitzer83 • Zugriffe: 312
Der neue aus dem schönen Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Baedzi
41 26.02.2015 14:10goto
von commanderm • Zugriffe: 1048
Sonnige Grüße aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schluckspecht
29 04.08.2014 22:26goto
von Claas • Zugriffe: 685
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajoni
22 13.07.2014 11:16goto
von uli • Zugriffe: 462
Ein neuer aus Bayern !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-Killa
32 27.08.2012 12:21goto
von frosch123 • Zugriffe: 788
Hallo aus dem Augsburger Umland (Bayern)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris322
41 28.06.2010 10:13goto
von Chris322 • Zugriffe: 1109







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).