#21

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2013 19:40
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Grüße aus der Nachbarschaft & ein herzliches !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#22

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.12.2013 21:16
von SWAT • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von Frank1766 im Beitrag #19
aus Dortmund und viel Spass hier im Forum


Bin beim Surfen auf eine Steuerkettengeschichte des V6 gestoßen und habe mir beim örtlichen Chevy-Händler heute mal spaßeshalber einen gelb-schwarzen V8 angesehen. Sieht sehr schön aus, aber die Arbeitskollegen machten mich hinterher darauf aufmerksam, dass man mir den in Gelsenkirchen sofort völlig zerkratzen würde.....hatte ich ganz vergessen



Peter


nach oben springen

#23

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 07:57
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#24

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 16:09
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.12.2013 23:28
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von SWAT im Beitrag #22
[quote=Frank1766|p348234]
Bin beim Surfen auf eine Steuerkettengeschichte des V6 gestoßen und habe mir beim örtlichen Chevy-Händler heute mal spaßeshalber einen gelb-schwarzen V8 angesehen. Sieht sehr schön aus, aber die Arbeitskollegen machten mich hinterher darauf aufmerksam, dass man mir den in Gelsenkirchen sofort völlig zerkratzen würde.....hatte ich ganz vergessen



Bin im August mal durch Schlacke gefahren, hatte nich dran gedacht, dass Heimspiel ist. Die haben vielleicht alle blöd geschaut, vorallem wenn man an einer roten Ampel steht und der erste das Auto erblickt, und zig Köppe sich umdrehen.... seitdem weiß ich, in Gelsenkirchen kennt man keine schicken Autos - und auch keine Schale.

Ne, aber im ernst. Zieh doch um, schlecht wohnen kann man überall, muss nich in Herne-West sein.


Herzlich Wllkommen von einem Schwarz Gelben Fahrer mit ebensolchen Camaro.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#26

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 00:19
von SWAT • Golf-Schubser | 3 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.



Hallo, aber es heißt doch Schalke, nicht `Schlacke´ Du bleibst da an roten Ampeln stehen? Bist Du lebensmüde?? Ok, Du hast Recht, Teile Gelsenkirchens sind wirklich widerlich, man kann es nicht anders sagen:


Nur Dortmund-Nordstadt soll noch schlimmer sein. Hier, hab ich gerade im Netz gefunden: "Die Dortmunder Nordstadt, ein Stadtteil mit Prostitution, Kriminalität, Drogen, Straßenstrich, schlechten Nachrichten, Billig-Zimmern...usw". Ich hoffe Du wohnst da nicht.


Peter


zuletzt bearbeitet 29.12.2013 01:06 | nach oben springen

#27

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2013 02:20
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Kommt auf die Bedürfnisse an. Wenn man Interesse hat andere Sprachen zu lernen und offen für fremde Kulturen ist, kann eine Wohnung in der Nordstadt sehr reizvoll sein.


Ich wohne aber nich in Dortmund. Aber Wuppertal ist nicht weit - das Gelsenkirchen des Bergischen Landes.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#28

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2013 12:35
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund!

Viel Spaß hier im Forum


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#29

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.01.2014 16:50
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 11:15
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches aus Essen!



@Sonique


nach oben springen

#31

RE: Gelsenkirchen / Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.01.2014 15:22
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus´m Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightmare
32 19.01.2016 09:52goto
von nidecker • Zugriffe: 982
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Naddel84
42 04.05.2015 09:59goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 838
Hallo aus Gelsenkirchen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Felix_93
29 24.06.2013 20:36goto
von BlueFlame • Zugriffe: 418
Frischling aus Gelsenkirchen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gladiartur
21 15.08.2011 06:22goto
von Micha • Zugriffe: 493







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).