#1

Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 20:53
von malibu23 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Guten Abend Camaro Gemeinde!
Ich bin neu hinzugekommen und wollte mich vorab mal kurz vorstellen.
Ich habe einen KFZ Handel im Saarland und importiere auch seit längerem Fahrzeuge aus den USA.
Nun habe ich einen 2012er Camaro importiert, nur paar tausend Milen auf dem Tacho und grundsätzlich sehr schön.
In den USA ist der Wagen problemlos gelaufen, auf dem Weg über NY und Bremerhaven ist leider die Batterie kaputt gegangen.
Und nun stehe ich vor vielen Problemen und würde mich sehr freue wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Beste Grüße


nach oben springen

#2

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 21:09
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Wenn Du Deine Probleme spezifizierst wäre die Wahrscheinlichkeit ungleich höher


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 21:21
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Soo schwer wird das jetzt aber nicht sein das Problem mit der defekten Batterie in den Griff zu bekommen, sollte für jemanden der mit Kraftfahrzeugen handelt zumindest kein Thema sein....alles wird gut
Mfg
Dirk


nach oben springen

#4

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 21:55
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo und herzlich


Sei froh das es nur die Batterie ist, hätte ja auch schlimmer kommen können.

Gruß aus Niedersachsen.


nach oben springen

#5

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 22:03
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 22:07
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 22:31
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 23:24
von malibu23 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo Leute,
vielen Dank schon mal für die ersten Rückmeldungen!
Das Problem ist natürlich nicht die Batterie, die ist schon ausgetauscht;)
Wenn ich den Wagen anlassen möchte, macht er nichts außer dass der Tacho wie bei einem kurzen ausgeht und dann zwei symbole leuten.
"wegfahrsperre" und "motorleuchte".
Ich gehe zunächst mal von der Wegfahrsperre aus, vorallem steht im monitor "Service Theft Deterrent System".
Hatte schon jemand von euch solche oder änliche Probleme?
Beste Grüße und herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus!!


nach oben springen

#9

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 23:27
von malibu23 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Ah noch zum weiteren Problem.
Irgendwie hat jemand sehr schlaues in Bremerhaven die Scheibe runtergemacht, habe zwischenzeitlich die Türverkleidung abgemacht und festgestellt, dass der Fensterheber/Motor defekt ist. Wo kann ich die Teile best/-schnellstmöglich bestellen?
Vielen Dank!


nach oben springen

#10

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 23:46
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

im camaro5 Forum steht was...

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=256372
Grüße
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#11

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2013 23:53
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#12

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 00:40
von malibu23 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Vielen Dank SGD1953,
genau das Problem habe ich!Allerdings geht für mich aus den US Forum die Lösung nicht hervor.
Oder gibt es nur den Weg zum Hänlder?


nach oben springen

#13

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 00:40
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 06:21
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns im Forum und viel Spaß hier.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 08:04
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum.

Hier wird dir sicherlich geholfen werden können bei deinen Fragen


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 08:53
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

aus NRW

Klingt ja nach Wegfahrsperre


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#17

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 09:09
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches


Gruß Alfred
nach oben springen

#18

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 09:13
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 10:37
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken ..... Bin mir sicher hier wird dir geholfen !


nach oben springen

#20

RE: Bin neu hier!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2013 10:58
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tigen Gruß aus Nordhessen
good luke



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blauesauto
12 16.10.2016 19:24goto
von Juju • Zugriffe: 361
Hallo, hier ein Außenseiter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pitbull
26 19.09.2015 19:15goto
von nataliacerra • Zugriffe: 853
Bin neu hier und ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dr_JJ
34 18.04.2015 11:12goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 717
Noch ein Neuer hier........
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von copco62
29 28.03.2015 19:41goto
von HWE13 • Zugriffe: 658
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8Manu
36 12.01.2014 07:42goto
von Fry • Zugriffe: 713
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von radiojacktiv
28 06.01.2014 15:24goto
von DOM • Zugriffe: 789
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo an alle hier im Forum !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Monstercolle
27 21.11.2013 20:56goto
von DOM • Zugriffe: 991







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).