#21

RE: Lenkrad mit alcantara

in ZL1 29.10.2015 14:07
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Jetzt haust du 2 Dinge durcheinander Steven.
Für die einfache Reinigung is das klar. Irgendwann reichts aber nicht mehr.
Wenn es speckig wird, kannst du feucht durchwischen bis der Arzt kommt, da freut sich nur dein Wasserlieferant.


Foto 13.04.15 18 07 18.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Foto 13.04.15 18 26 37.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#22

RE: Lenkrad mit alcantara

in ZL1 30.10.2015 22:37
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Warum ist dein Automatik Knüppel so speckig
Hältst du dich daran fest
Mein Schalter schaut nicht mal so aus. Aber ich trage wie schon erwähnt oft Handschuhe und reinige ihn einmal im Monat mit nem feuchten Tuch....


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#23

RE: Lenkrad mit alcantara

in ZL1 03.11.2015 14:50
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Wenn es eventuell auch nur ein Detail ist, aber meines Wissens nach ist es kein Alcantara, sondern eine Art Microfaser, dass wie Alcantara aussieht.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen

#24

RE: Lenkrad mit alcantara

in ZL1 03.11.2015 15:33
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Alcantara IST Microfaser.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#25

RE: Lenkrad mit alcantara

in ZL1 03.11.2015 22:14
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge




Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen

#26

RE: Lenkrad mit alcantara

in ZL1 04.11.2015 01:22
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Ich bin sowas von glücklich seit ich das Lenkrad habe, es ist viel schöner anzufassen und zudem einiges griffiger wie dieses komische Leder. Wenn ich jetzt sage das fahren macht mir dadurch mehr Spaß glaubt mir das keiner aber es ist wirklich so.
Würde jederzeit wieder ein alcantara Lenkrad verbauen und wenn ich bedenke was es neu kostet ist mir auch egal nach welcher Zeit es abgegriffen ist dann kommt eben das zweite....
Bei guter Pflege sollte es doch trotzdem einige Jahre heben.
Ich kann es jedem empfehlen. Als nächstes kommt der Schaltknüppel noch dran bloß weiß ich nicht ob ich ihn kaufen soll oder beziehen lasse...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpeg 

nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).