#1

Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 13:47
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

Guten Tag an alle Mitglieder !
Habe mich soeben dem Forum angeschlossen und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Dieter, von Beruf Rechtsanwalt, komme aus Marl bei Recklinghausen. Bin 56 Jahre alt, Vater von 2 Kindern ( 7 und 14 ) und tatsächlich glücklich verheiratet. Zu meinem Hausstand gehört ebenfalls ein tolles 5 jähriges - jedoch 4-beiniges Mädchen - ein old english mastiff !
Seit jeher habe ich eine hohe Affinität zu amerikanischen Motorrädern und englischen Autos.( Fahre im Berufsleben Range Rover )
So lag es auf der Hand, mir meinen Traum eines musclecars zu erfüllen. Pünktlich zur Weihnachtszeit haben meine Frau und ich uns einen Camaro Cabrio 6.2 l unter den Weihnachtsbaum gelegt. Wollte zwar ein Fahrzeug aus den USA holen, nach Recherchen auf dem Binnenmarkt habe ich mich für ein neues EU Fahrzeug entschieden . Die Firma Schmidt hat mir dafür eine geile 22" Felge gebaut, ein Variante I Fahrwerk kam hinzu. Über die Firma Velocity bin ich dann an longtube Fächerkrümmer, Rennkats und eine aussagekräftige Auspuffanlage gelangt, Luft wird über einen offenen K&N Luftfilter geholt. Das Auto wird gerade komplettiert und wir freuen uns, es im Januar 2014 abholen zu können. Bilder werden natürlich nachgereicht. Freue mich auf den Meinungsaustausch, haben uns fest vorgenommen auch an Treffen teilzunehmen.
Danke auf diesem Weg auch an Herrn Anders von AnTec, der mir so unkompliziert geholfen hat, den zunächst mühevollen ( warum auch immer ) Weg der Anmeldung zu meistern.
Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
Dieter


nach oben springen

#2

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 13:52
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken!


nach oben springen

#3

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 13:59
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 14:09
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !
Werden uns dann bestimmt beim Ruhrpott Stammtisch oder im Ruhrpark mal kennen lernen


100 % Deutsch !
nach oben springen

#5

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 14:18
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Dieter,

Anwalt kann hier nie schaden, die Hälfte der Bande steht ja mit einem Bein im Knast

Paar ordentliche Upgrades hast Du ja auch schon drin
Ich gehe von einem Modelljahr 2013 aus?

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


VG
Sascha
Klick for Pic


zuletzt bearbeitet 19.12.2013 14:18 | nach oben springen

#6

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 14:25
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Viel Spaß mit dem Cabrio (gute Wahl) !


Dirk


nach oben springen

#7

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 14:39
von V8-Lover • Forengott | 1.268 Beiträge

Grüße auch aus Mönchengladbach....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#8

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 15:17
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Dieter
Viel Spaß hier +
Gruß aus Mannem !


nach oben springen

#9

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 15:19
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Baby....
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#10

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 15:30
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus der Nachbarschaft !

Wieder ein Camaro mit RE Kennzeichen mehr....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#11

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 15:33
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#12

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 15:40
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

"aussagekräftige Auspuffanlage" - genial umschrieben ...

und - was den "Engländer" anbelangt: zumindest früher mal, bis Mitte der 90er, hatten die RangeRover einen V8, der ursprünglich aus dem Buick Regal stammte. Von daher .. ."passt scho" ...

Viel Spass bei den Bekloppten hier - nicht zuviel in den Tuningthreads lesen - sonst legt der Weihnachtsmann nochmals ne Schippe nach, was die Bescherung anbelangt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#13

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 15:47
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#14

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 15:54
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Dieter,

deine Mod Liste sieht zu Beginn ja schon richtig ordentlich aus

Bin mir sicher dass das nicht die letzten Änderungen an deinem Gefährt waren...
Viel Spass unter uns Verrückten


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#15

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 16:35
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#16

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 16:43
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 16:43
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Schönes Weihnachstgeschenk



nach oben springen

#18

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 16:44
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#19

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 16:54
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#20

RE: Zuwachs aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.12.2013 17:06
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 17:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuwachs in Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tyerius
19 30.03.2016 20:14goto
von Wolle Gelsenkirchen • Zugriffe: 637
Hallo aus´m Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightmare
32 19.01.2016 09:52goto
von nidecker • Zugriffe: 982
Zuwachs in Troisdorf
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DirkV8
37 30.03.2014 10:50goto
von uli • Zugriffe: 536
Zuwachs bekommen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von no317.spam
37 21.10.2012 15:10goto
von babyface_roman • Zugriffe: 820
Neu aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von uli01
65 10.03.2011 13:24goto
von Deacon • Zugriffe: 1223







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).