#1

Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 02:34
von JonasM • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Mahlzeit Leute!

Ich darf mich nun auch hier vorstellen:
Jonas / 23 / Geborener Berliner / Auto-Neuling
Beruf: Deutscher Soldat seit Oktober 13 eingesetzt in den USA bis zum 31.12.15

Ich habe mir kurz nach meiner Ankunft einen neuen
Chevrolet Camaro 2014 1LE
V8 / 426 PS / 6,2l
weiß
gekauft.

Ich habe mir dieses Baby gekauft, weil ich es nach der Dienstzeit hier mit nach Deutschland nehmen möchte - deshalb auch die Registrierung hier im Forum ! (:
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich sogar noch Führerscheinneuling bin. Nichtmal 3 Monate besitze ich den Lappen jetzt, dennoch fahre ich bisher gut genug um keine Schäden am Baby zu haben ;) Ich kenne mich auch mit den verschiedenen Modellen nicht sonderlich gut aus. So habe ich durch die Facebook Gruppe zum Beispiel erst erfahren, dass ich einen 1LE fahre - ich bin von einem 1SS ausgegangen.
Ich bin also hier um viel zu lesen und zu lernen und freue mich darauf Eure ganzen Erfahrungen und Tipps aufzusaugen! ;)

Schöne grüße Sterling, Virginia, USA!
Jonas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 560124_10201292363327096_850511568_n.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 03:55
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 646 Beiträge


infos wirst du hier zu genüge finden
Da hast du dir mal auf jeen fall ein schönes Einsteigerauto gegönnt
Pass gut drauf auf!

PS: Vergiss nicht den "Achtung Fahranfänger" ans Heck zu pappen


Camaro EU 2013 bestellt 12/2012 (aus Vorlauf) -Update: gebaut 07.03.13-ist eingetroffen
Komplettfolierung & Scheibentönung,BBK- Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung by CN-Camaro
BCD Concept Sidemirrors by Blacky
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 04:27
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Moin Jonas,

momentan 4:21am in good old germany. Du bist herzlich hier im Forum. Ein schickes Einsteigerauto haste da. Lerne Deinen Cami kennen, halte ihn in zusammen und Du wirst eine in Deutschland haben. Die Autobahn wartet.
Die Sitze sind der Hammer

Gruß aus Münster
Daniel


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 04:52
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Be Carefull



nach oben springen

#5

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 06:27
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

...einen 1LE als Einsteigerauto , dann wünsch ich Dir allzeit gute und herzlich hier im Forum.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 06:36
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jonas,
herlich bei uns an Boarf und viele Grüße aus der Heimat.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 07:05
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Jonas


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 07:09
von bommel866 • Golf-Schubser | 206 Beiträge

bei uns

Grüße aus Berlin über den großen Teich

Martin


Camaro 2SS 2011, L99, 22" Hipnotic Joker, Fahrwerk KW V1, Softwareoptimierung@CustomKingz, Magnaflow 16580 Cat-Back, Ground effect Package, ZL1-Front, Stahlflex-Bremsleitungen, Domstrebe...
zuletzt bearbeitet 13.12.2013 07:09 | nach oben springen

#9

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 07:37
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#10

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 08:08
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jonas,

herzlich

na dann mal viel Spaß beim "Aufsaugen"


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 08:19
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen, ein besseres Weihnachtsgeschenk geht kaum, viel Spaß mit deinem Camaro
und hier in diesem tollen Forum!

MfG

Dirk


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 08:33
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Herzlich
Na das ist ja mal ein geiles Anfängerauto.

Um Anregungen (verbunden mit Kaufzwang), super Tips und nette Leute zu bekommen, bist du hier genau richtig !!!!
Solange du dort drüben bist decke dich da schon mal reichlich mit Zubehör ein, denn da sitzt du ja an der Quelle

Dann wünsche ich dir immer eine Knitterfreie Fahrt und viel Spass mit deinem Boliden.

Gruss Jörg


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 08:51
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr über den grossen Teich!


Auch eine Art den Einstieg ins Autofahrerleben zu gestalten!

Hier reduziert man meistens die Leistung des "Startwagens"... du reduzierst gleich die "Rahmenbedingungen" gibts dafür aber den Möglichkeiten ordentlich Gas.

Gute Fahrt, geniesse die Spritpreise... und freu dich auf die guten deutschen Autobahnen!
Ich hoffe, nicht nur für dich, das die ABs bis zu deiner Rückkehr wieder halbwegs instandgesetzt wurden.


Ralf


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 09:09
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

1LE - Da hast Du fahrwerksmässig und mit den Felgen und Sitzen grad schon viele der Mods drin, welche einige der Jungs hier wünschen - kannst Dich entspannt zurücklehnen.

Viel Spass


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 09:09
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Jonas,

ein herzliches .
Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen und hier im Forum.

Nicht schlecht für einen "Erstanfänger". Allzeit gute Fahrt.

Grußs aus Niedersachsen


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 09:17
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 09:30
von aleksia • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Jonas
Viel Spaß mit deinem "Baby" und hier im Forum.
Grüße aus Sachsen


nach oben springen

#18

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 09:31
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 09:31
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Jonas und viel Spaß mit Deinem geilem Wagen....
bring das Baby heile nach Deutschland und genieße die Zeit dort drüben

Grüße aus Görlitz


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus den USA!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.12.2013 09:42
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Herzlich und viel Spaß bei uns Bekloppten!
Mein Neid bzgl. deines Auslandsaufenthalts ist dir sicher...

Schöne Grüße vom Weserbogen.


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
zuletzt bearbeitet 13.12.2013 11:33 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Preisunterschied USA, Kanada Version
Erstellt im Forum ZL1 von NortonZL1
5 02.03.2016 19:56goto
von deltatango • Zugriffe: 437
Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TigerFA
34 05.03.2014 23:20goto
von S197 • Zugriffe: 489







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).