#1

Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 21:10
von L2308 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo ich habe die Ehre mich euch vorzustellen .
Mein Name ist Lars, bin 23 Jahre jung und wohne in Sindelfingen BW.
Ich habe dieses Jahr mit dem Techniker für Maschinenbau angefangen, davor war ich in der Kunststoff- Branche tätig.
Meine Hobbys sind Natural-Bodybuilding, Autos und natürlich meine Freundin ;)

Ich fuhr bis vor kurzem noch einen Corsa D OPC mit 225PS und 350Nm.
Zur Zeit fahr ich mit dem Golf IV 1.4 meiner Freundin

Nun such ich mir nach n Nachfolger...
Und es soll ein Camaro V8 werden.


Ich hoffe ich kann hier hilfreiche Kauftipps finden und freu mich auch eine gute Community mit euch :)


Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 21:14
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Lars

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der Umsetzung Deiner Pläne

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 21:15
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Auch von mir ein herzlich und viel Erfolg bei der Ausbildung sowie der Suche nach dem passenden Camaro.

Hier im Forum sind aktuell einige die ihren Camy verkaufen möchten - viell ist der richtige für dich ja schon dabei.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 21:20
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Hier findest Du sicher viele Tipps - auch das eine oder andere Angebot ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 21:49
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 21:59
von derhexer • Golf-Schubser | 220 Beiträge

Herzlich WILKOMMEN!


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 22:39
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2013 22:56
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Respekt, mit 23 V8


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 22:59 | nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 00:03
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.12.2013 00:03 | nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 07:10
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Lars,

und noch ein herzliches

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 07:16
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Lars,

herzlich

na dann viel Erfolg bei der Suche deines V8
hier werden auch zzt nette Gebrauchte angeboten...

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 07:20
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 08:07
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Lars,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 08:22
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 09:10
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 11:14
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Gute Wahl

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem lokalen Treffen.. Metzingen ist ja leider noch etwas hin jetzt


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 17:54
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 18:16
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus FRANKEN und viel Spaß hier im Forum !


nach oben springen

#19

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 18:34
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Hallo Lars, Herzlich hier im Forum und dass Du mit Deinen 23 Lenzen das Thema Camaro angehen möchtest. Jederzeit kannst Du gerne mal in die Hauptstadt kommen und Dir visuelle Live-Infos abholen.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2013 21:47
von L2308 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Vielen Dank dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt :)
Zum Thema Alter und Camaro.. Bis ich endgültig einen kaufe geht bestimmt nochmal etwas Zeit rum,
da ich ja nicht zwingend auf ein Auto angewiesen bin wird es ein reines Spaß-Fahrzeug von demher eilt
der Kauf auch nicht so.
Daher kanns gut sein dass ich au erst mit 25 am Steuer des Camaros sitzen werde ;)
Wollte mich halt schon rechtzeitig infomieren, da ich mit meinem Corsa sehr viel Ärger hatte durch den Pfusch was Opel
fabriziert hat. (bei mir zB.:Klimaleitung, Radlager, Getriebe, Kühler, Zündkerzenmodul, Handbremsseil, usw.)
Daher wirds bei mir nie wieder n Opel.

Lars


Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NKaD
13 14.10.2016 20:03goto
von klabo58 • Zugriffe: 318
Servus ich bin der neue :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Surschele
21 19.09.2015 16:27goto
von nataliacerra • Zugriffe: 446
Grüße aus dem Schwabenland...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HumanX
34 27.09.2014 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 623
Camaro-Verleih
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Darksam
16 07.05.2014 14:35goto
von deserteagle • Zugriffe: 630
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von frank61
21 22.09.2013 14:43goto
von Thomas • Zugriffe: 392
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank
34 11.10.2012 00:52goto
von Caot2SS • Zugriffe: 670
Grüße aus dem Schwabenland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schlumpi
25 25.02.2011 18:12goto
von GT28 • Zugriffe: 598
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vibos
9 11.03.2010 12:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 295
Noch ein Camaro im Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vulture
22 19.04.2010 21:12goto
von Vulture • Zugriffe: 711







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).